kann man die ganze pk nochmal irgendwo sehen???
Javier Martínez
- arjen888
- Closed
-
-
wieso enttäusch? sie war mit papa,mama usw. dabei.
-
ja vermutlich
-
eigentlich sollte man nach jedem Tor von Martinez (soviel werden es ja nicht werden) den Namen vom Bilbao-Präsidenten im Stadion brüllen
-
In Dumbledores Denkarium
-
Wie ignorant kann man eigentlich sein? Dieser stolze Baske ist echt unglaublich.
-
Gibt es irgendwo schon ein Bild nur mit Javi Martínez (ohne Heynckes und Sammer) mit Bayern-Trikot?
-
nö, ich glaube sie war nicht mit nach München gekommen
-
Ok, muß ich dann dieses Zeichen und den Buchstaben gleichzeitig drücken? Ich weiß, jetzt stelle ich eine selten dämliche Frage.:D
-
Jetzt wissen wir warum das solange gedauert hat die haben gewartet bis der Bil von und zu Bao außer Landes ist. Und haben das dann in einer Nacht- u. Nebelaktion durchgezogen. Schade das Pilpao nicht zuerst auswärts angetreten mußte sonst hätten wir den Xaverl schon eine Woche früher hier gehabt und hätten unsere Nerven schonen können.
-
Wie hießen die anderen? Graph und Sirconflex oder so, gell?
Bei uns war das immer nur Accent links, Accent rechts und Accent Dach
-
Denke die ist in Bilbao und organisiert den Umzug.
-
Erst "´"und dann "i"
-
so nachdem ich die Vorstellung heute nicht live gesehen hab, eben auf N-24 geguckt
aber toll kann er schon Deutsch
ach ja ich freue mich immer noch das er da ist
-
Vermute ich auch.
Naja, egal...man wird sie noch oft genug zu sehen bekommen...genauso wie das Möchtegern-Model von Schweini.
-
Wieso "immer noch" - willst ihn wohl schon wieder verkaufen?
-
Finde ich auch. Das der JH den Präsi und den Klub so in Schutz genommen hat fand ich auch etwas too much.
-
Ok, frühestens heute, spätestens morgen, rein gefühlsmäßig. Die Zeitspanne wirst Du schon noch überbrücken.;-)
-
Der Frage schließe ich mich einfach mal an.
-
Da ich aus dem Rheinland komme hatten wir folgende Eselsbrücke:
Accent aigu jeht in die Hüh.
Accent grave jeht eraf.