Javier Martínez

  • Ja ja, ist ja gut, die Fans sollen feiern...


    Ändert nichts daran, dass, sollte es so sein, eher unprofessionell wäre...

    0

  • Würde mich auch interessieren. Würde mir das auch nochmal reinziehen.
    Viele Sender haben ja eine Mediathek im Netz. oder evtl. hat es einer auf youtube reingestellt.

    3

  • Ja, andererseits haben die doch meistens immer an einem Wochentag frei. Und sie haben ja noch morgen und Samstag zum Training. Und die letzten Tage waren sie ja wohl auch nicht faul.

    3

  • Das wird daran liegen, dass solche Ablösesummen in der spanischen Liga, zumindest bei den beiden Topclubs, völlig normal sind. Er ist ja nicht der erste spanische Spieler, für den viel Geld ausgegeben wird.
    Unsere Verantwortlichen wissen: Schlägt er nicht ein, sind sie die Deppen!

    Man fasst es nicht!

  • Dann such mal die Mediatheken von ntv, n24, sport1 etc. durch. Könnte klappen.
    Highlights der PK kommen am Abend bestimmt auf Sport1 etc. nochmal. Kann auch sein das heute oder morgen noch was auf youtube reinkommt.

    3

  • Weiss jemand was fuer fussbalschuhe er in Bilbao trug???Dann koennen wir vergleichen was er dann wenn er bei uns spielt tragen wird und ob adidas da mitgemacht hat

    0

  • Der Spruch des Tages kam vom Kaiser.
    (Welt online)


    Was soll das Geld auf dem Festgeldkonto bringt eh kaum noch Zinsen.
    (Sinngemäß)


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Unser Dampfplauderer :8

    3

  • Warum nennt man Martinéz hier in Forum "Dusi" oder "Phil"? Was steckt dahinter, please, die Vorgeschichte präsentieren,

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Klar, aber erst am Sonntag, da ist noch maaaassig Zeit.:x


    Montag war ja auch trainingsfrei, so bleibt man im Rhytmus.:x


    Eigentlich wäre ja heute nicht-öffentliches Training gewesen, aber gut, was soll, wird ohnehin überbewertet, das mit dem Training (was hier im Forum ja auch der überwiegenden Meinung entspricht).


    Wir haben jetzt einen Super-Kader, da können wir uns die ein oder andere Auszeit gönnen; außerdem is da auch besser, wenn die Individualisten sich zu oft sehen, dann gibts' wieder was auf die Murmel (weswegen auch überaus zu begrüßen ist, dass die am Montag wieder in alle Herren Länder entschwirren, so kommt in München kein Lagerkoller auf).:x

    0

  • - Kalle hat mal rausgehauen, dass es manchmal nötig ist "to do the unexpected".. Leider so schlimm ausgesprochen, dass daraus "Dusi Anexpektett" wurde.
    - die Geschichte hat sich wie Kaugummi hingezogen... Jeden Tag etliche Diskussionen ohne nur ein Stück voran zu kommen... Ständige Wiederholung gleicher Themen und Streitpunkte, wie in einer Schleife--> der film: "Täglich grüßt das Murmeltier" --> das Tierchen hieß "Phil" und kommt aus dem Ort "Punxsutawney" (deswegen im Gerüchtethread dieses Wort drin)

    0

  • vielleicht wurden dem javier auch zwei verträge vorgelegt, der vom fcb und ein werbevertrag von adidas, so lässt sich auch leichter auf etwas gehalt verzichten

    0

  • "Dusi" bezieht sich auf den Rummenigge-Spruch: Do the unextpected


    "Phil" bezieht sich auf den Transferthreadnamen zu Martinez, der nach dem Film "Und ewig grüßt das Murmeltier / Groundhog Day" bzw. nach dem tierischen Namensgeber Punxsutawney Phil benannt wurde.

    0