Javier Martínez

  • Da kann man sicher geteilter Meinung sein. In meinen Augen hat der ACM die letzten Jahre massig an Qualität verloren. Leute wie Boateng oder Robinho halte ich nebenbei bemerkt für massiv überschätzt. Das die zuletzt auch noch mit Pirlo, das Herz und die Seele des Vereins ziehen ließen, ohne auch nur im Ansatz Ersatz zu verpflichten, schlägt dem Fass dann den Boden aus. Vom Verkauf von Ibrahimovic und Silva mal ganz zu schweigen - der Verein ist CL-technisch, klinisch tot!

  • Heul nicht rum, wird schon bald wieder um ihn gehen, ein Forum bzw. ein Thread lebt nun mal von ein paar Abweichungen um dann wieder zum Thema zu kommen.

  • Übrigens hat die spanische Liga tatsächlich dem Antrag Bilbaos auf Verlängerung der Transferfrist zwecks Nachfolgersuche von Javi stattgegeben..und zwar bis 29. September (!).


    Ich frage mich mit welcher Begründung der Antrag durchkam. Würde mich nicht wundern wenn die andern spanischen Vereine dagegen Protest einlegen oder selbst so eine Verlängerung für sich erwirken wollen.

    0

  • mich würde das schon wundern. barca, real und den verfolgern ist bilbao ziemlich schnuppe. das ist wie hannover 96 oder so. ja mei..in spanien interessiert das keinen so nachhaltig, dass das jemand anfechtet.



    begründung? keine ahnung!

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Die Begründung ist ziemlich einfach:


    Es ist keine Ausnahme... es ist eine Regel der LFP. Da in Spanien AK`s pflicht sind, ist diese Sonderregel durchaus nachvollziehbar. Wird ein Spieler kurz vor Transferschluss für die festgeschriebene AK weggekauft (Verein kann da ja nichts machen), so bekommt es noch 30 Tage zeit um reagieren zu können.

    0

  • Die Verlängerung um einen Monat ist aber m.E. nicht so wild.


    Soweit ich gelesen habe, dürfen Spieler nur mit dem Einverständnis der Clubs angesprochen werden - d.h. die bekommen dadurch quasi eh nur die Spieler, die andere Clubs nicht rechtzeitig losbekommen haben...

    0

  • die meisten haben noch Probleme bei der Aussprache seines Namens :)


    Man spricht ihn Martinez. Nicht Martinez.


    (fett = betonung)


    Das "Mar" schnell aussprechen. Und nicht das "tin" so ziehen...

  • Espero que todos tus deseos se hagan realidad.
    Feliz cumpleanos!


    Ich freue mich auf Dein Debüt heute in der AA!!

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."