Javier Martínez

• Man konnte teilweise erkennen wieso man diesen Spieler unbedingt wollte. Es war jetzt das erste Spiel wo ich richtig gefallen an ihm gefunden habe und ihn sogar zum Man of the Match küren würde. Wenn er so weiter macht dann ziehe ich meinen Hut endgültig. Denn ich war nicht unbedingt immer von ihm überzeugt, freu mich aber um so mehr wenn ich unrecht habe. Er hat heute Dinge gezeigt, die wirklich herausragend waren, aber wie gesagt, so muss er jetzt weiter machen.

0

• Tja, ab und an braucht man einfach mal ein wenig Geduld! Er kommt richtig gut in Fahrt. Klasse Spiel von ihm heute. Er hat für mich auch ne richtig gute Präsenz auf dem Platz. Na und das Tr war grandios!!!

0

• Sehr auffällig war heute sein überragendes Stellungsspiel. -Sowohl in der Luft als auch am Boden. Zudem hat es mir sehr gut gefallen, dass er häufig mal aus dem Mittelfeld mit dem Ball am Fuß angezogen hat und somit das Spiel richtig schnell machte. In der Vergangenheit kam von ihm so gut wie immer der Sicherheitspass zum nächsten Mitspieler. Seine Stärke kommt durch etwas mehr Selbstvertrauen beeindruckend zum Vorschein. Ganz ganz stark heute! Die Meisterprüfung folgt nächsten Samstag, wenn er das gegen Reus und Götze zeigen muss.

0

• Sehr präsent und ballsicher, aber sein Integrationsprozess ist natürlich noch nicht abgeschlossen. Trotzdem merkt man, was er am Ball kann, das er Zweikämpfen nicht ausweicht und gefühlt fast alle gewinnt. Javi ist auf einem guten Weg.

0

• greade im bezug auf den bevorstehenden gipfel gegen dortmund, können wir einen martinez in dieser form gut gebrauchen ... das macht mir hoffnung ;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• War heute wieder deutlich präsenter als sein Pendant Schweinsteiger! Mit ordentlich Dampf nach vorne und hinten eine Bank. Weiter so!!

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Schweini eroberte den Ball zum 1:0 (zum Eckball dann Kopfball zu Javi) zum 3:0 eroberte er den Ball und beim 4:0 hat er den Freistoss raus geholt. Also ein gutes Spiel von Schweini, auch wenns gerade Mode ist ihn zu bashen.

Trotzdem starke Leistung von Javi, wohl die beste bisher.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• Fands auch klasse, wie nach seinem Tor alle sofort zu ihm gegangen sind und sich mit ihm gefreut haben. Zeigt, dass er im Team akzeptiert ist.

0

• War heute wieder deutlich präsenter als sein Pendant Schweinsteiger!

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• martinez hat mMn eine topleistung abgerufen, nicht nur wegen seines tors.
    er war wirklich überall. läuferisch stark u. sein stellungsspiel gestern erste sahne.
    bestes spiel von ihm, bis jetzt. hoffe das ihn das beflügelt gerade im hinblick auf das spiel gegen den bvb.

0

• Mit diesem Tor ist er nun endgültig in München angekommen.
    Zeigt eine enorme Präsenz auf dem Platz, haut sich in die Zweikämpfe rein und zur Krönung gestern dieses geile Tor.

0