Wird immer stärker und zeigt immer mehr, wie wichtig und richtig seine Verpflichtung gewesen ist!
Javier Martínez
- arjen888
- Closed
-
-
ich befand mich schon in der Luft...... hmpf.. :x
-
klasse partie von javier er wird immer besser langsam is er seine 40 millionen wert auch heute ganz stark hut ab vor dieser leistung
-
er füllt ja quasi die doppel-6 alleine aus, chapeau, man stelle sich vor, ein spieler seines formats würde an seiner seite stehen....hach....:)
-
der war fies :8
-
der war fies :8
-
der junge nimmt langsam richtig fahrt auf!
gefällt mir
mit ihm ists nicht so wild,
wenn der gegner den bastian mal gut aus dem spiel nimmt!
das konnte man heute sehr gut erkennen. -
Gibt uns defensiv Stabilität und wird immer mehr in den Spielaufbau eingebunden.
Freue mich über die Entwicklung! -
Fand ihn gestern auch bärenstark. Gute Antizipation, sehr bissig im Zweikampf, große Ruhe am Ball, fast mit dem Tor und ein Klasse ähm... Solo? Krabbelsolo?...
Das er gegen diesen Gegner nicht die großen Aktionen nach vorne zeigt, ist ja auch klar, zumal BS weiter vorne gespielt hat.
-
ich fand seine leistung auch gut, aber die von schweinsteiger jetzt auch nicht schlecht, weil einige das hier so posten.
leider haben wir in den letzten 10 min. 3 großchancen nicht gemacht.
vorallem sein kopfball war richtig gut, aber gegen die gelben fehlt uns einfach das glück.
wobei weidenfeller wirklich 3 mal klasse gehalten hat, er war der punktgarant für den bvb. -
Wird immer besser und das ist wichtig fuer uns.
vor allem da BS seiner Topform immer noch gewaltig hinterher hinkt. -
Will nicht auf BS rumhacken, der gestern leider irgendwie so gar nicht präsent war, aber was müssen wir heilfroh sein, dass dann eben Javi das Zentrum beherrscht. Ich hoffe ein wenig darauf, dass sich BS etwas an ihm hochziehen kann, wenn es nicht läuft. In der Vergangenheit kam mir BS v.a. in den Spielen gegen den BVB deutlich überfordert vor mit der zentralen Rolle. Es bleibt zu hoffen, dass das Zusammenspiel der beiden noch deutlich flüssiger wird.
Schade, schade, dass der Kopfball nicht drin war. Nicht nur der Reflex von Weidenfeller war klasse, lässt er den auch nur etwas nach vorne klatschen, ist Mario Gomez da...
-
Martinez hat mich gestern zum ersten Mal ueberzeugt, konnte die schwache Leistung von Schweini kompensieren. Weiter so !
-
Da sieht man mal wieder wie wichtig Spielpraxis bei einem Spieler sein kann.
Martinez wird immer besser und ich hoffe, dass jetzt die elende Rotation bei ihm aufhört.
Wobei Ich gerne auch mal ein Mittelfeld mit Martinez und Gustavo sehen würde.Allerdings braucht Martinez für seine offensivaktionen auch noch etwas Zeit in der Mannschaft. Dann werden wohl auch mehr von den präzisen weiten Bällen folgen.
-
Ich freu mich schon, wenn mal Martinez UND Schweinsteiger gleichzeitig in Form sind.
Ich fand BS jetzt auch nich sooo schlecht, aber wirklich gut war er in den letzten Spielen nicht.
Martinez dagegen finde ich momentan richtig stark. Er war auch gegen Freiburg schon einer der besten.
Sehr gutes Stellungsspiel. Zweikampfstark. Und vor allem, und das ist mMn der größte Vorteil gegenüber Gustavo, sehr sicher am Ball und somit bei gegnerischem Pressing kein Gefahrenpunkt.
Dazu als Bonus bei Standards immer gefährlich... -
"Wobei Ich gerne auch mal ein Mittelfeld mit Martinez und Gustavo sehen würde."
Dito !
-
Zumindest mit einem hatten die beiden Pfeifen an den Mikros bei sky gestern Recht: Kein Mensch weiß, was Martinez eigentlich leistet. Schön, dass manche nun endlich auch erkennen, wofür er geholt wurde. Hätte seine tolle Leistung durch das Tor krönen müssen, aber da hatte Weidenfeller was dagegen. Weiter so, Javi!
-
Aus reinem Interesse:
Was genau meinten die beiden, denn? Bezog sich das auf eine spezielle Szene? In welchem Kontext fiel die Aussage?Würde mich echt interessieren
-
Gebetsmühlenartig wurde wiederholt, dass man von Martinez keine offensiven Wunderdinge erwarten dürfe, weil er als Balldieb geholt wurde und so weiter und so fort. Dann kam eben die Bemerkung:
"Viele Leute sehen gar nicht, wofür man Martinez überhaupt geholt hat."
Wortlaut mag anders gewesen sein. Konterkariert aber trotzdem ihre eigenen Aussagen, vor allem gegen Ende des Spiels. Erst kurz vor Schluss wollte Reif den ersten Vertikalpass von Martinez gesehen haben. Wie gesagt, viele Leute sehens eben nicht. Dass er sich selbst damit einschließt, hatte er wohl nicht beabsichtigt.
-
Nö. War allgemein.
Sie haben gemeint, dass Javi keiner für das Spektakel ist, sondern einer, der für das Team die wichtige Arbeit macht, die nötig ist, damit die Offensiven glänzen können.
Er wurde dann noch, als Vergleich mit Effes Zeiten, mit Fink uns Jeremies vergleichen...