Entwarnung im Fall Martinez... soll morgen wieder mit der Mannschaft trainieren können. Vorsichtshalber wird er aber noch vom Doc untersucht.
Javier Martínez
- arjen888
- Closed
-
-
Quelle?
-
SNHD
-
ok, danke. Im Netzt steht es ja nun auch. Na dann mal wieder viel heisse Luft um nix.
:D:D:D:D -
Wieder mal ein Beispiel dass wir doch einen neuen IV brauchen...Hätte auch schlimmer ausgehen können, sowas kann auch immer wieder passieren.
-
Mein erster Gedanke war aber auch: Meine Güte, immer der Boateng... Der ist irgendwie immer so ungeschickt bzw. ihm passieren "blöde" Sachen. War nicht böse gemeint, eher so wirklich dieses lustige wie damals bei unserem "Mr -Wir wolle rot-weiße Trikots"
Nächster Gedanke: Mist, hoffentlich nix ernstes, gerade wo er jetzt so richtig gut rankommt..
Aber es scheint ja zum Glück alles nochmal gut gegangen zu sein.
-
Wo gehobelt wird fallen Spähne. Keinen Vorwurf an Boah. Ende
-
genau da liegt das problem.
anstatt das dein erster gedanke ist, hoffentlich ist martinez jetzt nicht verletzt, wird als erstes gedanklich schon wieder auf boateng eingeprügelt.
verstehe ich nicht und muss ich auch nicht verstehen. -
Ach an Boa haben die Wenigsten gedacht...Ehrlich gesagt war mir das ziemlich egal, hätte auch Shaqiri, Müller etc. sein können.
Mein erster Gedanke war: Hoffentlich ist er nicht verletzt...Selbst wenn nicht - WIR BRAUCHEN EINEN NEUEN IV, denn sowas kann immer passieren.
Wäre er nämlich verletzt würde die Alternative Martinez in der IV ausfallen...
-
FCBayern twitter gerade: "Entwarnung bei #Martinez: Der Spanier knickte heute beim Training um, zog sich aber „zum Glück nur eine Kapselzerrung“ (Müller-Wohlfahrt) zu"
-
"Der Spanier soll am Mittwoch ein reduziertes Trainingsprogramm absolvieren und am Donnerstag dann voraussichtlich am Abschlusstraining für das Gladbach-Spiel teilnehmen. Einem Einsatz in den beiden letzten Spielen des Fußballjahres 2013 sollte nichts im Wege stehen."
-
Also wenn Martinez nun auch noch ausgefallen wäre - ist er ja wohl nicht - dann hätte man im Winter schon seine Fühler ausstrecken müssen. Zumal ja noch niemand weiß wann Gustavo zurückkommt.
-
da stand er ist umgeknickt. Was das immer auch heißt. Keine Ahnung. Richtig umklnicken kann schon weh tun. Aber die sind doch so fest getapt das da nicht soviel passieren kann.
-
-
und genau das ist auch der grund, warum er dann in den direkten fokus gerät...
dabei kann das immer und immer wieder passieren...ich würde es eher schlimmer finden, wenn man im training babypuder nutzt und einem dann im bundesliga-alltag die härte ins gesicht prallt...
also keep cool... :8 ( das war natürlich an die allgemeinheit bzw. boateng-prügler und nicht an dich gerichtet henic
)
-
Alles halb so wild also, eine schwere Verletzung vor der Winterpause hätte uns gerade noch gefehlt.
-
Glück gehabt, wenn Xaverl auch noch länger ausgefallen wäre, hätte man vermutlich doch noch was auf dem Transfermarkt machen müssen.
-
ich habe nicht "eingeprügelt", wenn es nunmal der erste Gedanke war, der kam (eben weil ich als erste Gelesen habe, dass der Boa eben den Martinez "umgehauen" hat. Also hat man als erstes Boateng gelesen und daher kam mir direkt der Gedanke. Und dann natürlich die Frage. Ist was passiert und wenn ja, hoffentlich nix schlimmes...
-
Da kann man nur aufatmen, eine schwere Verletzung hätte jetzt noch gefehlt.:-S
-
Glück gehabt
Am Freitag muss er einfach spielen