Javier Martínez

  • Martínez erinnert mich auf dem Platz ein bißchen an einen Schützenpanzer. Wo er gebraucht wird prescht er vor räumt alle Hindernisse aus den Weg und wartet auf neue Aufgaben. Ein wirklich Super Spieler. Auch Del Bosque wird es noch erkennen.

    0

  • Jap, bs und auch Gustavo.. Naja und wenn man es vollständig machen will, Gomez (wenn ich mich jetzt nicht völlig irre bei den beiden). Schon krank, falls wir weiter kommen und auf einige von denen gg vermutlich Dortmund verzichten müssen. :(

    0

  • Javi war ja schon DIE Fehlinvestition des Jahres! :D
    Und jeder der die letzten Spiele verfolgt hat, weiß, warum man so viel Geld für ihn ausgegeben hat!


    Fragt mal bei Barca nach! Einen Xavi & Co. war er ja ständig auf den Füßen gestanden! :)

  • Ich muss sagen ich hatte den nicht auf der Rechnung, aber allein vom Charakter her hat man gleich gemerkt, dass das ein wichtiger Spieler werden kann.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Sofern ein Spieler im HF nicht mit einer gelb roten oder einer roten vom Feld geht sollte er im Finale spielen dürfen, da will man das beste Team sehen !


    Alles weiterhin ein Mittel um Einfluss auf den Sieger nehmen zu können.

  • Ach, von mir aus nach dem Viertelfinale... Zumindest um die besten Spielern auch die Möglichkeit zu bieten, im Finale zu sein, wenn sie sich nicht zu dämlich anstellen (in jedem HF-spiel eine gelbe).

    0

  • Tancredi Palmeri ‏@tancredipalmeri 4m


    Ahah hilarious. Bayern Munich forgot Javi Martinez at Camp Nou! The player had to call a taxi to reach the hotel (via @moillorens)



    Armer Javi :D

    0

  • Ich tippe ja eher, dass er zur Dopingprobe musste :) im Hinspiel konnte deswegen ja Piqué sogar nicht mit zurückfliegen und musste einen Tag später nach Barcelona fliegen, weil er einfach nicht pinkeln konnte!

    0

  • Martinez ist einer der entscheidenden Gründe warum es bei uns so läuft wie es läuft. Man kann jetzt gut verstehen, warum wir ihn unbedingt haben wollten, 40 Mio. hin oder her.


    Die Kombination Martinez - Schweinsteiger ist das Beste was es im zentralen Mittelfeld gibt auf dieser Erde. Es wird auch der Schlüssel zu unserem Sieg im Endspiel gegen Dortmund sein. Gott sei Dank keine Sperren der Beiden.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Was dieser Kerl mit seiner Größe für eine Körperbeherrschung, Antizipation, für ein Auge hat........das ist brutal gut.


    Er bringt selber 50 % ein auf der 6 und verhilft Schweinsteiger dazu wieder er selbst sein zu können weil er jemanden neben sich hat auf den er sich verlassen kann.

  • Keiner kann so gut im Weg stehen wie er.


    Wahnsinn, wie er immer wieder genau richtig steht. Gut investiertes Geld.



    Es bleibt dabei. Ein Spieler für 40 Mio bringt uns mehr weiter als 4 für 10 Mio...

    0

  • gerade mit einem zecken-kumpel telefoniert...
    nachdem er zum einzug gratulierte meinte er nur...


    "man habe ich gehofft, dass bei euch noch einer ausfällt. vor allem martinez! in einem spiel ist zwar alles möglich, aber wenn´s normal läuft, haben wir keine chance."...


    na, das nenne ich doch mal realismus... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Und genau das ist Dortmunds Chance. Wenn alles normal läuft dann haben die keine Chance. Wir haben im Pokal zwar nur 1:0 gewonnen, haben sie aber an die Wand genagelt.........aber sie hätten auch selbst ein oder zwei Tore machen können.


    Das ist ein Spiel, eine einzigartige Chance und Dortmund wird sich zerreissen.