Javier Martínez

  • Martinez ist für mich mit Neuer der beste bayern Spieler in der ersten Halbzeit.
    Was Javi denfensiv an Zweikämpfen gewinnt ist Sensationell.
    Einfach perfektes Timing und sehr sicher in allen Situationen

    0

  • Meiner Meinung nach einer unserer stärksten (Feld)spieler heute. Was der besonders in HZ 2 weggeräumt hat war Wahnsinn. Immens wichtig für unser Spieler, auch wenn er eher unauffällig ist.

  • Javi (und Manu) war der Turm in der Schlacht in der starken Dortmunder Anfangsphase. Und auch im weiteren Verlauf jederzeit Herr der Lage. Ein Klasse-Transfer, der sehr viel Anteil am bisherigen Erfolg hat!

  • Der Xaver ist schon seit einigen Wochen mein neuer Lieblingsspieler. Unglaublich robust und zweikampfstark und gleichzeitig geschmeidig und technisch herausragend. Im Finale eine der wenigen Konstanten. Hat sich voll reingehängt und wurde am Ende belohnt. Top Mann!

    0

  • Mein Trikot soll endlich kommen ;-)


    Ich fand auch, dass er heute einer der ersten war, die aufgewacht sind. Dann hat er seine gewohnt starke Leistung gebracht.

    0

  • Der verzweifelte Versuch des FCB sich das spanische Siegergen einzukaufen. Martinez wird nicht halten, was er verspricht. Lars Bender und Sven Bender sind viel besser. 40 Millionen aus reiner Verzweiflung rausgekloppt. :D

    0

  • Ernst gemeint??
    Was hast du heute von Bender gesehen,ich garnichts!!
    Martinez war heute einer der besten Bayern Spieler..
    Javi spielte diese Saison sehr souverän und konstant und der junge hat noch viel Potenzial,da lach ich
    über die Benders!!

    0

  • Unauffällig und WELTKLASSE!


    Keine unnötigen Fouls, aber Zweikämpfe souverän gemeistert, immer einen sicheren Pass nach Balleroberung!


    Jetzt sollte jeder gesehen haben, WARUM Javi sein Geld wert ist! Genau dieser Spieler hat uns in der letzten Zeit immer gefehlt!

    0

  • Da wirst Du unter Riesen-Ballyhoo mit einem Haufen Euronen aus einem Vertrag rausgekauft, verlierst vorher stetig gegen Barcelona, lebst Dich ein, spielst klasse, verhaust dann die Katalanen und stemmst zum Ende des ersten Jahres schon zum ersten (aber wohl nicht letzten) Mal den Königspokal in den Himmel...


    Alles richtig gemacht, Javier !


    Gracias !

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Unglaublich gute Leistung dieses Jahr und auch gestern Alles richtig gemacht.
    Genau der Mann,der uns gefehlt hat....was für ein Glück,dass wir den Transfer durchgezogen haben,denn was der weghaut eist einmalig!!

    0