Javier Martínez

  • Neben Neuer waren auch weitere 18 Profis des deutschen Rekordmeisters mit an Bord, auch die angeschlagenen Bastian Schweinsteiger und Javi Martínez.


    ........................Neuer


    Lahm......Boateng......Dante.....Alaba
    ................Schweinsteiger


    Robben......Müller......Kroos.....Ribéry


    ....................Mandzukic (11)


    Bank dann: Starke, Rafinhia,Contento,Teudaz,Shakiri, Götze, Pizarro ( 7 )


    eh verletzt. Badstuber, Heuby, Thiago ( 3 100% nicht dabei )


    Fraglich / bzw. mer waas es net: Martinez und Kirchhoff* ( JM 100% laut Artikel )...


    =
    summa summarum 19


    ergo: einer fehlt noch der doch nicht mit ist...
    Contento oder Kirchhoff?

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Mir wäre es sehr recht, wenn man in diesem Kick keine angeschlagenen Spieler bringen würde. Dann spielen wir halt mit Alaba oder Lahm auf der 6.
    Oder von mir aus mit Kroos, den Pep das auch schon in der Vorbereitung spielen ließ.


    Aber wenn wegen so einem Gespiels sich Martinez oder BS länger verletzen sollten, fände ich das eine selten dämliche Aktion.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ich dachte, Pep habe ein Signal gegeben, wie wichtig dieser Pokal ist und dass man auch dementsprechend Leistung bringen solle? Dann wird man um angeschlagene Spieler wohl kaum drum rum kommen, da unser zweiter Anzug ja komischer Weise nicht mehr reicht...

  • lt. dem artigel der tz müsste martinez wieder fit sein nur er hat halt trainngsrückstand!!


    würde so mit Schweini spielen morgen:


    ........................Neuer


    Lahm......Boateng......Dante.....Alaba
    ................Schweinsteiger


    Robben......Müller......Kroos.....Ribéry

    ....................Mandzukic (11)


    und so würde ich ohne Scheini spielen wenn Javi fit ist:


    ........................Neuer


    Lahm......Boateng......Dante.....Alaba
    ............Javi.............Kroos........


    Robben...........Müller...........Ribéry

    ....................Mandzukic (11)


    und ohne Javi und Schweini:


    ........................Neuer


    Rafinha......Boateng......Dante.....Alaba
    .................Lahm.....Kroos....................


    Robben............Müller................Ribéry

    ....................Mandzukic (11)

    0

  • Was willst du mir jetzt damit sagen?


    Ich fände es besser, in diesem Witzkick wichtige Spieler zu schonen.


    Pep dagegen hat durch seine Extremrotation klargemacht, wo seine Prioritäten liegen. Also erwarte ich eben von ihm, dass er da auch zeigt, dass er ein guter Trainer ist und das Team auf Mous Fußball gut einstellen kann. Schließlich ist das ja eine der extrem vielen Fähigkeiten, die ihm bescheinigt werden, dass er seine Teams herausragend auf die Gegner einstellen kann.
    Und er wird ja BS eh aufstellen, weil er ihn für seinen Fußball dringendst braucht. ICH fände es halt beschissen, wenn sich BS dabei verletzen würde.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Javi, ganz abgesehen von deinem Tor, muss ich dir als heterosexueller Mann sagen:


    Ich liebe dich! :D


    Javi MUSS den 6er bei uns geben! Muss, muss, muss! Der beste Abräumer der Welt! Überragend! Genial! Einfach nur Weltspitze!

    0

  • Mit ihm kam, das Tor ausgeklammert, der Sieg.


    Keine Minute auf dem Platz wird dem Gegner aufgezeigt, wie der Hase läuft.
    Direkt werden die Grätschen ausgepackt...


    Das kann auch ganz gut mit ihm in der IV klappen, da ein IV immer höher steht. Übernimmt er den Part sichert nach hinten Boateng ab.


    Auf der 6 würde ich ihn aber auch gerne sehen, dazu Schweinsteiger weiter vorne.

  • Von 0 auf 100...Einfach Wahnsinn seine Leistung heute. Schrecksekunde nach der Verletzung, aber das hat er locker rausgelaufen. Unheimlich wichtig im Mittelfeld.

    0

  • wobei noch nicht klar ist, ob er sich in der Szene nicht doch verletzt hat...man, dass sah übel aus :( durch das Adrenalin merkt man die Schmerzen erst viel später....der Tritt gegen Götze war auch unterste Schublade...und vor allem eine ROTE Karte und nicht Gelb-Rot!

    0

  • Mir sind auch schon Gedanken mit möglichen Neuzugängen durch den Kopf gegangen bei der Szene.
    Es kam dabei aber kein Spieler bei raus, der ihn nur ansatzweise ersetzen kann. ;-)

  • Absoluter Boss.
    Aus dem Stand, nach der Verletzung, neue Position und dann gleich solch eine Leistung. Cheffe oder besser Chavi. Er muss da spielen. Es ist leichter Chavi die Diagonalbälle von Schweinsteiger beizubringen als Schweinsteiger diese Rolle zu lehren. Bei Chavi hatte ich das Gefühl, dass der überall ist. Grandioses Timing nach vorne und nach hinten. So muss man diese Rolle spielen. Es fehlen halt nur die Diagonalbälle. Aber das lernt er schneller als Schweinsteiger diese Rolle.

    0

  • ------------Javi--------------
    -----Götze-----Schweinsteiger----


    Für mich ist das die optimale Aufstellung im Mittelfeld. Dadurch das Javi defensiv ne Macht ist sollten wir auch nicht mehr so anfällig sein. Kroos überzeugt mich eh nicht zu 100%. Schweisteiger hat schon oft gezeigt das er auch weiter vorn kann....

    0

  • Ganz starke Leistung. Sehr präsent und zweikampfstark, aber auch als ordende Hand enorm wichtig. Kurz nach der Einwechslung gleich mit einem Tackling.


    Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird. Pep wird Schweinsteiger nicht auf die Bank setzen. Und eine Rückkehr zur Doppelsechs scheint (erstmal) ausgeschlossen.

    0