Javier Martínez

  • Wunderdinge erwartet ja auch keiner, wie auch nach so einer langen Auszeit. Heute war aber keine Stabilität in unserem Spiel, erst als Martinez da war, wurde es etwas besser. Er hatte ganz klare Aktionen die ich einigen anderen heute so nicht zugetraut hätte.

    „Let's Play A Game“

  • Ein Spieler alleine kann es auch nicht richten, wenn vorne schnell die Bälle verloren werden. Aber Javi hat uns schon zu mehr Stabilität verholfen heute, das sah schon ganz gut aus.

  • Keine Sorge, ich hab das schon auch so gesehen. Man sollte nur nicht so tun, als wären wir mit ihm bombensicher gestanden - und einige werden das behaupten, nur um Schweinsteiger wieder mies zu machen, darauf kannst du wetten.


    Worum es mir geht: Lastet dem Kerl nicht wieder eine Bürde auf, die er nicht tragen kann, er alleine kann nicht für vollkommene Stabilität sorgen, dafür muss alles passen. Damit mein ich auch nicht dich, wofranz. ;-) Es gibt aber welche, die da relativ schnell wieder in die andere Richtung schießen, das ist leider so. Martinez ist außerordentlich wichtig für unser Spiel, aber auch er muss erst wieder in Tritt kommen.

  • ich gehöre zu einer menge an fans, die martínez schon vor dem wechsel bzw. beim wechsel gelobt haben und bis heute immer noch loben. gegen chelsea hat man gesehen, dass er auch sofort morgen wieder weltklasse spielen könnte, wenn er wirklich gefordert wird und das team funktioniert. der braucht offensichtlich keine ewige anlaufzeit. ich hoffe zumindest, dass es wieder so ist. bei uns hat er sich schon ganz am anfang schnell akklimatisiert trotz dem wenigen training vor dem wechsel. nach seiner verletzungszeit hat er gegen chelsea in diesem sommer wieder bewiesen, dass er sich sehr schnell eingewöhnt.
    hoffentlich wieder. natürlich kann er auch erst im frühling an die letzte saison anknüpfen. jedenfalls hat man ja schon mal gesehen, was er konstant zu leisten fähig ist.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • freut mich, dass er wieder an der mannschaft dran ist.
    hoffentlich kommt keine neue verletzung mehr hinzu, dann steht auch unsere defensive wieder stärker.

    0

  • Um 16.51 Uhr hielt die Welt den Atem an. Unsere Maschine ist endlich wieder zurück.:8 Da hat man sofort ein gutes Gefühl, dass nichts mehr anbrennen kann. Wunderbar.

    0

  • Martinez ist die Lebensversicherung für den FCB ...Er muss einfach in den wichtigen Spielen dabei sein ..-----------Martinez-------------
    --------------Basti------------------Toni----------
    ------------------------Götze---------------------

    0

  • Bei der eleganten Technik hätte das wirklich auch Müller sein können.:D:D


    Ich bin jedenfalls froh das Martinez endlich wieder dabei ist, seine Spielweise werden wir noch reichlich benötigen.;-)

  • Javi ist neben lahm die zuverlaessigkeit in person...wenn er fir ist spielt er immer top und so wie er laufwege zustellt und baelle abfaengt macht das kein anderer!!

    0