Javier Martínez

  • kann mich den vorschreibern nur anschliessen ...


    bockstarker martinez und bester roter über die gesamte spielzeit auf dem platz!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • das glaube ich nicht, ich denke, Pep wird es next season mit der 3er Kette probieren. Und mit Martinez hat er einen perfekten Spieler fuer dieses System. Das war eine unglaubliche Leistung gestern und der Garant fuer unserer Erfolg. Ich hoffe, dass Javi damit in Zukunft unangefochtener Stammspieler seinen wird, denn besser kann man nicht spielen, es sei denn man heisste Franz Beckenbauer ;-)...


    WELTKLASSE LEISTUNG gestern!!!

    0

  • ganz ok für seine Verhältnisse.
    Hat die Erwartungen gegen Dortmund einigermaßen erfüllt...
























    Nämlich die, einfach der beste zentrale Defensivspieler der Welt zu sein.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Er ist einfach ein Monster. Neben Robben der Alptraum der Dortmunder :D
    Pep wird hoffentlich gesehen haben, dass die Defensive mit ihm plötzlich ihren Namen verdient hat.
    Auch Dante und Boateng haben sehr stark gespielt und sicherlich von ihm profitiert. Grandios, es ist kaum mit Worten zu beschreiben.

  • Ich fand Martinez der absulute Wahnsinn hat gestern wieder ei mal genial gespielt. Für mich einer mit der besten gestern auf dem Platz.

    0

  • Hiermit schlage ich Javi als neue Werbeikone vor....für Staubsauger...


    Unfassbar genialer Abräumer...klasse Spiel.


    Der Türsteher vor unserem Strafraum, der dem anrauschenden Gesindel klar macht "Du kommst hier nich rein..."

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Unbestritten der beste gestern, aber wieso wird hier gefordert das er auf der sechs spielen soll.? Gestern hat er ja ehr den libero gespielt (wie einige schon geschrieben haben) . ich für mein teil hoffe, das wir in Zukunft öfter mit der dreierkette und javi als "libero" spielen.
    Das war schlicht geil ;-);-);-)

    0

  • nenne es libero, 6er, 5er oder wie Du willst. für mich ist 6er kein starrer begriff. in einem 3-4-3 war seine gestrige position eine unterart der 6er-position. ich hoffe, wir behalten dieses 3-4-3 mit martinez als unser standardsystem genau so bei in zukunft.


    denn es ist die zukunft.


    gegen dieses system hätte scheixx real KEINE chance gehabt.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Naja, da waren drei der fünf Treffer aber Standards. Aber ob sie dann mit einem weiteren kopfballstarken Abwehr-Spieler so gefallen wären, darf ebenso bezweifelt werden, gehen wir einfach mal davon aus.:)

  • Der beste Defensive 6er der welt, ein zweikampf-monster vor dem Herren, unglaublich wichtig gestern wenn er von anfang an spielt entlastet das die abwehr erheblich, wir sind mit ihm bei weitem nicht so konteranfällig, hoffentlich ist er nächste saison gesetzt

    4

  • Für mich zusammen mit Robben gestern der beste Mann auf dem Platz....Javi wird in der neuen Saison wieder seinen berechtigten Platz in der Stammelf bekommen.:):):)

    0