War ein klares jein.....
Javi ist weg bis Januar, finden wir uns damit ab....in Februar läuft er wieder auf....
War ein klares jein.....
Javi ist weg bis Januar, finden wir uns damit ab....in Februar läuft er wieder auf....
Eben, das war schon immer Aufgabe des Vereins.
ein kreuzbandriss dauert je nach behandlung 6 bis 8 monate. wir haben jetzt august. also wenn alles gut läuft fängt er im februar bis märz mit dem mannschaftstraining an. bis er dann so weit ist das er auch wieder spielen kann ist es april. und dann braucht es auch noch zeit um wieder in spielform zu kommen.
sagen wir es wie es ist. die saison ist für ihn vorbei bevor sie anfängt. vielleicht kriegt er zum schluß noch ein paar kurzeinsätze. für mehr wird es leider nicht reichen.
zum kotzen>:-|
durchgesickert sind 7 monate
Quelle?
Gegen 12.15 Uhr kam Martinez dann aus der Praxis gehumpelt. "Javi, ist es ein Kreuzbandriss", fragte ihn einer der wartenden Journalisten: "Vielleicht", sagte Martinez dazu nur. "Ich muss erst mit Pep sprechen."
Matthäus hat nach weniger als 5 Monaten gespielt und Falcao nach 6 Monaten schon sein erstes Tor geschossen
Ich hoffe ja immer noch auf maximal Innenbenadriss. Aber hilft auch nix zu spekulieren,er fällt so oder so mindestens die Hinrunde aus.
Javi, ich wünsche Dir "Gute Besserung" - das Gleiche wünsche ich unserer sportlichen Führung!
Wenn sich die schwere Verletzung bestätigt, wird man khedira holen oder und noch einen 4er
Man muss auf alle Fälle noch jemanden verpflichten, denn nur mit 3 Manndeckern in die Saison zu gehen reicht auf keinen Fall. Wobei Badstuber noch nicht bei 100% sein kann und Boateng im ersten Spiel noch gesperrt ist.
Sache ist offiziell. Kreuzbandriss und mindestens 7 Monate Pause.
Ja.
Khedira war ja auch schnell fit.
Aber noch ist nicht zu 100pro raus, das es tatsächlich das band ist.
Oh ist es das jetzt?
Misst.
Quelle?
War leider abzusehen. Bitter, bitter, bitter...
Maulwurf in der MW praxis
wahnsinn wahnsinn so eine schei... das ist der super gau bei uns. ribery, robben und so könnte man ersetzen ein wenig ist auch schwer. aber mit unserer derzeitigen kader situation ist das mit javi gerade der super gau, hat man auch gestern bei pep und sammer gesehen das er ein fixer bestandteil werden sollte und derzeit nicht mit unserem kader zu ersetzen ist.
was ich einfach nicht verstehe jetzt redet sammer und co eh schon die ganze zeit über die wm und das sie es wissen das es schwierig wird und keiner macht irgend etwas da wünsche ich mir uli zurück!!! >:-|
javi, rafinha, thiago verletzt
ribery, basti angeschlagen
badi 19 monate verletzt gewesen
rode, bernat, hojb und so - talent aber derzeit mehr auch nicht in wichtigen spielen
shaq eine reine entäuschung wieder gestern
und mit lahm, boateng, müller, dante, robben, schweini, götze, neuer wm fahrer die erst ein paar tagen dabei sind und außer form sind. da wird mir angst und bange wenn jetzt nicht pep und der vorstand in die gänge kommen und was machen!!!!!
40 mio plus am konto da kann man noch nachlegen. was ich auch noch machen würde shaq sofort verkaufen und di maria holen solange der noch am markt ist, wie man sieht will ihn real unbedingt verkaufen :8 und shaq geht mir schon auf die nerven mit seinen aussagen und dann so einer leistung wie gestern :x
ribery und robben könnte man ersetzten?????? hast du in den letzten jahren spiele gesehen wo beide nicht gespielt haben? die liefen dann alle so wie das spiel gestern. wenn man spieler nicht ersetzen kann dann die 2
habe eh gesagt nur schwierig das diese zu ersetzen sind aber mit müller und götze noch besser als wenn man javi mit dante oder rode vergleicht oder nicht??