vor allem macht er fehlende fitness noch immer mit qualität wett...
thiago, lahm, robben & co. schaffen das ja auch... martinez ist nicht minder qualitativ zu gebrauchen auf seiner position...
vor allem macht er fehlende fitness noch immer mit qualität wett...
thiago, lahm, robben & co. schaffen das ja auch... martinez ist nicht minder qualitativ zu gebrauchen auf seiner position...
sehe ich absolut genauso.
Naja ein Martinez lebt schon arg von seiner Explosivität. Ich glaube nicht, dass er die schon haben kann.
wenn er als x-ter DM - Spieler kommen sollte zur Absicherung für ne überschaubare Zeit, kann man dran denken.
In der IV wäre es aber gegen diese Angriffsreihe absolut wahnsinnig...auf der Position hat er schon Timing-Probleme im Zweikampf, wenn er fit ist. Wie das jetzt aussähe, möchte man bestimmt nicht wissen...
Wichtig ist, dass er gesund bleibt und nächste Saison vollwertig zurück ist.
Ich hoffe, daß sein Einsatz heute Abend nicht nötig ist
Freut mich das javi wieder dabei ist wenn er wieder fit ist wird er uns defensiv wieder besser machen
Javi war einer der wichtigsten Faktoren 2013. Er ist praktisch ein Neuzugang. Ein Javi in Topform wird uns defensiv zusammen mit B&B riesen Stabilität bringen.
so langsam müßen wir zusehen das sein vertrag verlängert wird, genauso bei thiago. sonst kommen die schuldenklubs und winken mit ihren krediten..
Bei unseren Spaniern habe ich eh die Befürchtung, dass die "nach Pep" nicht mehr lange bei uns sein werden.
Und das schreibst Du ausgerechnet hier in den Javi-Thread - wobei doch gerade Javi der Spanier ist, der schon 1 Jahr vor Pep hier war...
Nun - Javi ist sehr heimatverbunden - aber nicht nach Spanien, sondern nur im Bezug auf sein Heimatdorf Ayegui. Wenn er frei hat, tingelt er eben nicht in der Welt umher, sondern ist zuhause bei Familie und alten Freunden.
Ich sehe bei ihm nicht, dass es ihn zu Real oder Barcelona zieht.
Kann mir mal irgendjemand erklären warum Javi heute wieder nicht dabei war ?Irgendwann muss er doch mal fit werden
Ich denke man will ihn etwas länger aufbauen und nicht nach nur ein paar Trainingstagen in so einem Witzturnier verheizen.
Den Innenverteidiger Martinez dürfen wir noch früh genug bewundern! >:|
Schon gar nicht gegen die Knochenbrecher aus Augsburg...
die angst größerer verletzungen geht bei uns nunmal um... im gesamten verein...
nicht verwunderlich... gebranntes kind und so...
solange dann noch der ein oder andere mögliche wunschtransfer auch noch nicht engetütet ist, der sicherlich dazu angedacht ist, andere topspieler mal ersetzen zu können, wird eben auf sparflamme gekocht...
deswegen ist mir platz 4 in diesem witzturnier auch wurscht, zumal die dicksten böcke mal wieder in der luft im eigenen strafraum erfolgten...
mit "innenverteidigern", wie rafinha, alaba & co. nicht wirklich verwunderlich, wenn man dort noch schlechter aussieht, als selbst mit unseren hünen...
Laut Pep werden Manuel_Neuer und Mario Götze gegen Inter wahrscheinlich spielen,
Javi Martinez nicht. "Er braucht noch Zeit."
Wann ist das Spiel gegen Inter? Und um wie viel Uhr?
️️Dienstag 13:55 Uhr auf Sport 1
Dienstag 13.55 Uhr Sport1 live