So siehts aus. Das CL-Finale ist unvergessen, ich hab selten so eine perfekte Leistung von einem Spieler gesehen. Wenn wir den diese Saison wieder auf dieses Niveau kriegen können, kann das wieder ein Schlüssel zum ganz großen Coup sein.
Javier Martínez
- arjen888
- Closed
-
-
Wenn ich einem das gönne dann javi. Hoffe das ihm das nochmal einenzusätzlichen Schub gibt. Auch das man schnellsten mit ihm verlängert, den das er ein absolut wichtiger Spieler bei uns steht wohl außer Frage.
-
Javi trug gestern eine Bandage am (linken?) Unterarm - mir ist von einer Verletzung nichts bekannt.
Weiß jemand mehr darüber? -
Der Javi will auch verlängern. Weiß er denn nicht, dass es woanders viel schöner ist als beim FCB?
-
ja is denn heut scho weihnachten?
jetz will nach boateng auch noch javi verlängern:)es folgen hoffentlich: neuer, alaba, müller....
achja coman bitte auch noch fest verpflichten:) -
hatt er er auch schon auf schalke. wird wohl leicht verstaucht sein, passiert beim fußball ganz schnell. mal einmal schlecht hingefallen bei ner grätsche oder so.....stört aber beim fußball eher weniger, ...
-
Mensch Javi, bist ein feiner Kerl.
-
Javi ist ein Heimsch*ißer. Wenn er sich iwo wohl fühlt und die Grundbedingungen woanders nicht gerade exorbitant viel besser sind (im Vergleich zu uns gibt es so einen Verein nicht), will er nicht weg.
Das ist das beste, was uns passieren konnte. Hoffen wir, dass sein Körper halbwegs mitzieht!
-
Das wäre die Grundvoraussetzung. Ich liebe es, diesen Kerl spielen zu sehen!
-
Hoffen wir mal das die Bosse denn auch verlängern wollen, aber klar ist wenn er fit ist dann bildet er mit Boateng die beste IV der Welt! Bitte ganz schnell verlängern mit Javi!
-
Das nenne ich mal ein Statement. Guter Mann!
-
Hat Pep denn nicht eigentlich gar keine Verwendung für Javi? Und dann spricht er in der Öffentlichkeit in freien Stücken von einer Verlängerung? Das ist ein Fall für @laslo und den Aluhutthred!
-
Der muss einfach bei uns bleiben, gar keine Frage!
-
Sehe keinen Grund warum diese Vv nicht zustande kommen sollte ... beide Parteien können sich glücklich schätzen einander zu haben !
-
-
super pass zum 2-0
-
Klasse Spiel soweit. Und eine herrliche Vorbereitung zum 2:0. Boateng-Martinez-Coman! :8
-
spieler des spiels, 2-0 gut vorbereitet, in der 2. hz noch 2 super pässe auf lewandowski der aber leider nichts drauß macht
hoffe pep hat gesehen das javi im mittelfeld noch besser ist als in der iv.
-
Sofort Vertrag bis 2021 verlängern! :8
-
Wie viele Positionen hat der heute eigentlich gespielt? Ich schließe mich an: Vertrag sofort verlängern!
Karriereende München!