Lieber im Achtelfinale rausfliegen als jemanden holen auf den man eh schon lange ein Augen geworfen hat
Javier Martínez
- arjen888
- Closed
-
-
Wir haben aber keine 43 IV. Hergottnochmal. Wir haben einen gelernten IV , einen Rückkehrer aus zwei Langzeit-OPs, und das wars. Der Rest ist verletzt.
-
quelle ?
-
Ich sag nur der Angriff gewinnt die Spiele die Abwehr holt die Meisterschaft!!!!!
Rohde als Verteidiger rechts oder links ging schon gegen Wolfsburg nicht, wurde ausgewechselt.und Wolfsburg ist nicht Juve!! -
kannst du mir auch den Lottoschein ausfüllen, wenn Du die Zukunft so gut kennst?
Ich sag dir nochmal die Situation:
Boateng - kaputt mit Adduktorenabriss und weiß der Teufel und die Bild-Zeitung was noch.
Benatia . Muskeln aus Papier, macht kaum mal 2 Spiele in Serie.
Martinez - Kreuzbandriss-Geschädigter - gerade Rückfall
Badstuber . Kreuzbandriss-Geschädigter - momentan gerade mal gesund. wie lange?Das sind unsere gelernten IV. Und dann wäre Laporte ein Kaderfüller ?
-
natürlich ist man hinterher immer schlauer, aber bei uns musste man ja fast davon ausgehen, das es so kommen wird. zumal holger, benatia und martinez in den letzten 2 jahren mehr verletzt waren als spielfit.
das einzig gute an der sache ist, das es heute und nicht übermorgen passiert ist. noch kann man irgendwie reagieren.
-
Gerade Benatia und Badstuber fielen zuletzt auch schon länger aus. Alaba kann die IV-Position spielen, fehlt dann aber als Dampfmacher auf der Außenbahn. Bernat war länger verletzt und wird Zeit brauchen. Die Spieler immer wieder herumzuschieben kann es doch auch nicht sein.
Jetzt noch einen brauchbaren Ersatz zu finden dürfte aber schwierig sein. Das sehe ich genauso.
-
Da gibt es aber bestimmt doch noch bessere, die zu haben sind. Da krieg ich Gänsehaut, wenn ich mir den ihm Bayerntrikot vorstelle...
-
und? meinst du für Götze, Martinez und Co. haben wir weniger hingeblättert?
-
Ich weiß ja, dass Du es ironisch gemeint hast. Aber einfach ist das mit Laporte eh nicht. Will er überhaupt zu uns oder steht er nicht längst bei Barca im Wort?
-
Seit wann kann man in der Arena bügeln?
-
ja, man hat noch 10 Stunden Zeit.
-
Immerhin kann man dort sogar surfen...
-
Danke wofranz endlich schreibt das mal einer ausser mir.
Es kommt mir echt so vor als ob hier alle die BL als Selbstläufer einstufen. Auch da muss ich die Spiele erst mal gewinnen. Noch dazu kommt auch eine Unruhe in die Mannschaft die es nicht gebraucht hätte.
Wird eine spannende Rückrunde. Ich hoffe aber, dass man entgegen der überheblichen Aussagen doch noch jemanden hat der sofort zur Verfügung steht.
-
Ich würde jetzt keinen Notkauf machen. In meinen Augen bringt das für unsere CL Chancen rein gar nichts. In der Buli sollte es so reichen - und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Die CL-Quali ist nun wirklich sicher.
Dann lieber im Sommer für Ancelotti vernünftig einkaufen.
-
notfalls muß Katsche eben seinen Lottoladen für eine Zeit schließen....;-)
-
Naja, Badstuber Martinez und Benatia haben doch zusammen kaum 34 Spiele in den letzten 2 Jahren gemacht.
Wie man bei den Halbinvaliden von Weltklasse IV sprechen kann ist mir schleierhaft.Im Sommer würde man eh nachlegen was das angeht da bin ich sicher.
Aber ob man die im Winter schon bekommen würde.
KHR meinte, nein.
Da ist eben die Frage, werden die bei ein paar Mio mehr nachgeben und die Spieler abgeben(und wollen die Spieler überhaupt) oder nicht? Und ist es das wert?
Denn eine Garantie auf das CL Finale hat man dann ja auch nicht.
Mustafi ist soweit ich weiß auch nicht Spielberechtigt in der CL.Da müsste man eben erst mal jemanden finden.
Und der muss dann auch in 2 Wochen schon in der CL Leistung bringen im für ihn neuen Team.
Wird sehr schwer. -
Man hat doch bis zum 1.2. um 18 Uhr Zeit, wenn ich mich nicht irre. Also ein paar Stunden mehr sind es noch.
Und wenn man auf solche Situationen nicht vorbereitet ist und nur deshalb nichts mehr realisiert bekommt, wäre es doch sehr bedenklich.
-
Die CL ist nur add on.
Es geht darum, alles dafür zu tun, dass wir den 4. Titel in Folge einfahren. Das ist angesichts der kommenden schweren Auswärtsspiele und der Verletzungssituation alles andere als sicher.
Und da würde ein Mustafi allemal helfen.
-
Wenn diese eine Szene Gestern nicht gewesen wäre, wüßte ich ja jemanden mit schönen Haaren, aber der hat wohl umgeschult als Stürmer....:D