Javier Martínez

  • nun denn meine lieben fcbayern freunde.
    machen wir das beste draus.
    selbst die meisterschaft wird nun schwer. die cl können wir abhaken. ist nicht schlimm, kann damit sehr gut leben. ich hoffe alle beteiligten lernen daraus und ziehen die konsequenzen. das heisst, ab sofort die suche nach 2 iv ( !!! ) für den sommer zu intensivieren.
    sollte mustafi ernsthaft im sommer ein thema werden, muss man ihn jetzt verpflichten. schaiss auf die nicht vorhandenen cl berechtigung. die meisten bayernfans sollten endlich davon abkommen, ständig alle entscheidungen nur an der cl zu messen. die meisterschaft wird ohne iv schwer genug diese saison.

  • Ich wüsste ja gerne mal wo du die 4 "Weltklasse" - IV gesehen hast. Sicher nicht im Bayernkader.
    Boateng ist der einzige, der in diese Kategorie fällt. Badstuber war viel zu lange verletzt um sowas wie Weltklasse zu zeigen, bei Martinez ist es ähnlich und zudem ist das eigentlich kein IV. Benatia als Weltklasse zu bezeichnen ist dann erst recht lächerlich, wenn das der Gradmesser ist gibt es 100 Weltklasse-IV in Europa.


    Und deine Notlösungen mit Alaba und Rafinha funktionieren gegen Buli-Teams, die nie wirklich Druck machen und wo über 90 Minuten nur ein paar lange Bälle abgelaufen werden müssen. Wenn wir dagegen unter Druck stehen und Barca den Ball um unseren 16er zirkulieren lässt wäre das wie 2009, als Lell und Ottl unser Abwehrbollwerk waren.

    0

  • Naiv, wie ich bin, gehe ich jetzt eigentlich davon aus, dass schon irgendwer unterwegs ist und einen Transfer klar macht. Ansonsten müsste man unseren Herren schon vorwerfen, komplett an den Tatsachen vorbei gehandelt zu haben.


    Nach der Verletzung von Boateng war man doch schon vorgerwarnt, dass eine Verletzung eines weiteren Verteidigers innerhalb der Transferperiode noch auszugleichen ist. Wenn da keiner in der Schublade liegt, braucht man keine Scoutingabteilung...

    MINGA, sonst NIX!

  • Es kotzt mich einfach nur noch an. Auf dem Papier haben wir eigentlich die beste Mannschaft der Welt, aber in der Realität sieht es leider anders aus.
    Es enttäuscht mich am meisten, daß wir eben weniger sportlich in die Knie gezwungen werden sondern nur durch unser unglaubliches Verletzungspech. Dachte ich letztes Jahr wäre eigentlich der Höhepunkt erreicht, so scheint sich ja dieses Jahr alles noch mal zu steigern.
    Mir fällt kein Verein ein, der dermaßen so betroffen ist wie wir. Ich bin einfach ratlos, da müssen sich doch alle im Verein nun mal hinsetzen und analysieren.
    Mir fehlt die ganze Freude auf die 2. Halbserie-was für eine Scheixxe!

  • so könnte man die Lage wirklich zusammenfassen...bin zwar nicht unbedingt für Mustafi, aber wenn wir ihn ohnehin holen wollen, dann eben jetzt - hilft er uns halt (nur) in der Liga....wichtig genug!

  • um so katastrophaler wäre es dann, in dem wissen dass da was nicht stimmen könnte bei martinez, die entscheidung, keinen transfer zu tätigen.
    dass wäre eine offenbahrung

  • Ich hab schon überlegt, ob solche tollen Ideen bereits umgesetzt wurden. Lell und Co in der IV. Hier möchten ja einige Rode und Kimmich als Verteidiger. Klasse. Nichts gegen die Spieler. das sind aber keine Verteidiger. Aber nur zu.

    0

  • Ich kotze im Dreieck...


    Komme ins Forum sehe bei Martinez 132 neue Beiträge, befürchte das schlimmste und das bestätigt sich nun auch noch.


    Unfassbar!

    0

  • Neuer in die IV und Starke ins Tor, oder ist der auch verletzt!?:D


    Ganz ehrlich, was stimmt da nicht zwischen medizinischer Abteilung und Trainer, oder ist das einfach alles nur Zufall??
    An Zufälle glaube ich nicht, m.E. liegt da etwas im Argen, was auch immer.

  • Ich habe auch das Gefühl, dass es jetzt nur für uns überraschend kommt. Um so mehr meine Hoffnung, dass in Sachen Transfer schon irgendwas eingetütet wird...

    MINGA, sonst NIX!

  • es ist ja belegbar, dass man letztes Wochenende wusste, dass bei Javi etwas nicht stimmt.
    Die Frage ist nur, was unserer Supa-Dupa medizinische Abteilung da diagnostiziert hat?
    Mückenstich ins Knie in Dubai: 2 Tage Pause ?


    Auf Grund der "Diagnosen" planen natürlich auch die Verantwortlichen...

    0

  • Genau das sehe ich auch als Problem. Genau wie bei Ribery und Boateng wurden angeschlagene Spieler ohne Not verheizt.
    Ich weiß ja nicht ob die Ärzte die Spieler zu früh Spielfit schreiben, ob die Spieler auf Einsätze drängen oder ob es dem Trainer nicht schnell genug geht, aber an Zufälle glaube ich mittlerweile nicht mehr.

    0