Irgendwo hab ich mal gelesen das wir heute primär Sprinttraining machen, zu wenig Ausdauertraining... und das dies ggfs zu den Muskelproblematik beitragen soll...weiß leider nicht mehr woher ich das hab, um das hier zu verlinken!
Javier Martínez
- arjen888
- Closed
-
-
Stimmt doch gar nicht. Real, Arsenal, Liverpool haben gleiche Probleme.
-
Wär ja noch schöner, wenn man auf jeden Müll der Medien noch ein Dementi abgeben würde, da wär man jeden Tag 8 Stunden beschäftigt!
-
Real hatte sogar noch mehr Muskelverletzungen als wir.
Barca knapp dahinter
Paris Chelsea und CO liegen auch nicht weit hinter uns. -
Liverpool hat das Kloppmanko... das zählt nicht
Der starke Anstieg an langwierigen Verletzungen bei uns, besonders der Muskeln,ist aber schon auffällig
-
Transfer hin oder her, ein Spieler muss für die IV noch kommen, von mir aus auch auf Leihbasis.
-
alles andere wäre unverantwortlich
-
wetten dass keiner mehr kommt? wir regeln des 100% mit vidal oder alaba in der IV
mir wird jetz schon schlecht
-
Sporteln nach 4-6 Wochen! Was heisst das für Leistungssportler? 8-12 Wochen? Das kann doch alles überhaupt nicht wahr sein...
-
Ich lese gerade, ne spanische Zeitung schreibt, Martinez will miss rest of the season and EURO16! :-O:(
-
Bitte konkret werden :-S
-
Wird zeit für ein offizielles Statement vom Verein.
Spätestens vorm Spiel.
Oder vielleicht is er ja doch in der Startelf. :-S -
Das macht doch alles keinen Spaß mehr. Was für ein riesengroßer Scheißdreck.
-
Ich könnte kotzen und bin pappesatt
-
Ich könnte im Strahl kotzen, bin bedient. Das macht doch keinen Spaß mehr...
-
einfach der gleiche Scheixxendreck wie im letzten Jahr - nur eine Idee schlimmer....
...und an Zufall glaube ich da nicht mehr...
-
Also von den potenziellen Gegnern die in der CL in Frage kommen, sehe ich nicht annähernd einen Verein, der so `ne Seuche hat wie wir. Und das auch noch saisonübergreifend.
-
wie sich die Zeiten ändern - jetzt wäre man wohl sogar für einen Jan Kirchhoff dankbar....:-S
-
Ich könnte echt heulen, wenn ich das lese, dass Martinez ebenfalls lange ausfallen soll.
Das war er unser Backup No.1 für Boateng ....
Und wer weiß wie verlässlich / belastbar Badstuber ist, vor allem wenn man ihn auf Dauer auch nicht mehr rotieren lassen kann da Boateng und Javi fehlen! :-[
Das ist doch bitte alles nicht wahr ...
-
Barcelona...???
Da hab ich eher das Gefühl, das die seit 2 Jahren mit der selben Elf spielen.
Messi`s Knieverletzung mal ausgenommen.
Auch bei Real hab ich eher den Eindruck, das die jede Woche mit voller Kapelle spielen.