Pierre-Emile Højbjerg

  • Klingt auch richtig klar im Kopf der Junge.
    Fußballerisch ist er auch 'ne Granate.


    Das wird einer. Nur gilt für ihn leider das selbe wie für Can. Wo soll er spielen? Unser ZM ist soooo stark besetzt, das ist schon bitter für die Jungs. Das wird nicht einfach, sich da einen Platz zu erobern.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • wir leihen ihn einfach für ein Jahr den Orks!


    Danach ist er gegenüber sämtlichen Widrigkeiten des Lebens gewappnet und er sagt sich, dass sein Weg nur noch nach oben gehen kann....:8

  • Warten wir doch einfach mal die nächste Saison ab.


    Pep wird alle sichten und auf den Prüfstand stellen. Vorher passiert da nicht sooo viel. Vielleicht Gomez... und die anderen erwarteten Abgänge.


    Dann nach der nächsten Saison, erst dann wird man sehen, wer nach PG nicht ins Konzept passt.

    0

  • Ich finde das er ein sehr hoffnungsvolles talent ist und zu einem sehr guten spieler werden kann wenn er einsatzchancen bekomt :8

    0

  • Ich hoffe man wird ihn möglichst bald ausleihen, bei uns wird er nächstes Jahr noch nicht so viele Spieler machen...

    0

  • Ich denke Frankfurt könnte ne tolle Ausleih-Adresse sein, vorallem wenn se es tatsächlich in die Euro-League schaffen sollten...


    Jedenfalls ein sehr vielversprechendes Talent :-)

    0

  • Ich hab nach der Arbeit mal in die heutige 3,5h Live-Übertragung (!) vom Trainingsauftakt reingeschaut und jetzt doch eine Interessante Szene entdeckt:


    Nach dem Training stehen Pep und Höjbjerg noch im Mittelkreis und Unterhalten sich. Höjbjerg erzählt erst etwas und nachdem Pep anscheinend eine Frage stellt zeigt Höjbjerg mit den Fingern eine 2, woraufhin sich Pep erstmal vor Lachen krümmt.
    Dann antwortet Pep und zeigt erst auf Höjbjerg, dann auf sich und letztlich auf den Rasen der Allianz Arena.


    Wenn man jetzt weiß, das Höjbjerg in der letzten Saison genau 2 (kurze) Einsätze in der Profimannschaft hatte, dann kann man obige Szene durchauso so interpretieren, dass er in dieser Saison wohl (deutlich) öfter zum Zuge kommt.

    0

  • Oder Pep hat gesagt, dass er auch erst zweimal auf dem Rasen der AA gestanden ist....;-)




    Ich warte das ganze einfach mal ab. In irgendwelche Gespräche, deren Inhalt man nicht kennt, irgendwas reinzuinterpretieren finde ich immer bisschen Kaffesatzleserei....

    0

  • Ganz meine Meinung.


    Wenn man hier so liest, wer da alles unter Pep mehr Einsatzzeiten bekommen wird, frage ich mich schon, ob wir entweder mit 14 Spielern auflaufen dürfen oder ob so Leute wie BS oder Ribery aussortiert werden müssen, damit man die ganzen Hojbjergs und Shaqiris unterbringt.


    Zu Pierre: Ich denke schon, dass er den ein oder anderen Einsatz mehr bekommen wird. Einfach der Tatsache geschuldet, dass er ein Jahr älter und damit ein gutes Stück weiter ist UND wir gerade auf seiner Position Tymo ersatzlos gestrichen haben.
    Aber sonderlich viele erwarte ich da auch - ehrlich gesagt - nicht. Ist aber auch nicht tragisch, der Bursche ist, wenn ich es richtig weiß, gerade mal 18. Der hat noch 'ne Menge Zeit!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Abwarten Tee trinken;)


    Aber ich denke die ersten 3-4 Testspiele werden schon die Richtung zweigen, wo es für Ihn hingehen wird!


    Leider kann ich mir nicht vorstellen (egal wie gut ich ihn finde) dass er sich diese Saison durchsetzen wird.

    0