Pierre-Emile Højbjerg

  • Dass es nur ein halbes Jahr ist, ist glaube ich durchaus auf dem Mist vom FCB gewachsen. Man will sich zumindest die Option offen halten, ihn zu holen, wenn man ihn braucht.


    Sollte das nicht der Fall sein, wird man einen weiteren Weg mit Augsburg finden, der vermutlich schon vorbesprochen ist.


    Alles Gute Pierre! Hoffentlich eine verletzungsfreie Rückrunde - dann gehts voran.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Das mit dem halben Jahr hat auch seine Vorteile.
    Läuft es für ihn dort nicht und er kommt nur sporadisch zum Einsatz sucht man im Sommer einen neuen Abnehmer. Sollte es gut laufen wird Augsburg wieder erster Ansprechpartner sein, da bin ich mir sicher. Die andere Alternative wären 1,5 Jahre, eine sehr lange Zeit in dem Alter...

  • Højbjerg wird sich in der Puppenstube durchsetzen, da bin ich mir sicher, vor allem auch weil Weinzierl Pierre schon auf der richtigen Position einsetzen wird, wer weiß, vermutlich auch mit Absprache mit Pep. ;-)
    Ich vermute es wird wenn überhaupt nach 6 Monaten um eine Verlängerung in Augsburg gehen, ansonsten wird Pierre Højbjerg in der neuen Saison wieder beim FCB landen.

    „Let's Play A Game“

  • mal schauen wie er sich in augsburg entwickelt ...
    denke es war ein guter und richtiger schritt in seiner karriere und traue ihm durchaus einen stammplatz in der augsburger startformation nach eingewöhnungszeit zu!


    bei einem entsprechenden entwicklungsschritt, muss aus meiner sicht das kapitel bayern für den jungen noch nicht abgeschlossen sein :8;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Hojberg wird aller Voraussicht nach neben Baier auf der 6/8 statt Feulner oder Kohr spielen.
    Ich gehe davon aus, dass er sofort in der SF stehen wird.
    Wird ihm und dem FCA EXTREM gut tun.

  • oh man pierre. habe ich mir auch gedacht. heulend zu Pep rennen, als sein Vater gestorben ist und Pep um rat bitten, zusammen in tränen den DFB Pokalsieg feiern und um im letzten halben Jahr nur scheisse in den Zeitungen plaudern.

    0

  • oh man pierre. habe ich mir auch gedacht. heulend zu Pep rennen, als sein Vater gestorben ist und Pep um rat bitten, zusammen in tränen den DFB Pokalsieg feiern und um im letzten halben Jahr nur scheisse in den Zeitungen plaudern.

    0

  • solange pep hier Trainer ist wird er sicher nicht zurückkehren, wenn überhaupt! ich glaube nicht das er sich so entscheidend durchsetzen kann, dass er nochmal ne alternative für den FCb sein wird

    0

  • tja, ich bleibe dabei. was ich bisher von ihm gesehen habe, reicht bei weitem nicht , um sich in den erweiterten stammkader des fcbayern zu spielen. ich sehe da nicht viel bei ihm.
    daher befürwortete ich einen verkauf.
    und dann noch nachtreten, was ein vogel.

  • Hat der den gleichen Medienberater wie Shaq? Was für eine dämliche Vollpfosten-Aussage, die aber letztlich nur den Eindruck des letzten halben Jahres bestätigt. Wirkt völlig abgehoben und fremdgesteuert, meint er wäre schon ein ganz großer und könnte Ansprüche stellen, aber seine Leistungskurve zeigt seit dem Pokalfinale steil abwärts.


    Wenn er bis Sommer nicht den ganz großen Sprung nach vorn macht, Briefmarke drauf und weg damit. Solche Typen sortiert man am besten so schnell wie möglich aus.