Pierre-Emile Højbjerg

  • Frage mich eh, wo das jetzt wieder herkommt...typisches Sommerpause-Gewäsch. Einige Medien können es einfach nicht bleiben lassen...
    Eine dem entsprechende Beachtung sollte sowas von daher auch bekommen: Gar keine.

    0

  • ihm würde ein Jahr in Augsburg noch gut tun, zum einen spielen die auch international und zum anderen so toll war seine EM nun auch nicht, dass er sich hier große Hoffnungen machen kann, eher fördert man wohl einen kimmich

    0

  • Das fände ich auch gut. Da kann man Green gerne gleich mitschicken.


    Falls Schweinsteiger und Alonso 2016 letztlich beide weg sein sollten, wer auch wann geht, vlt. beide 2016, falls das also eintrifft, wäre das die Stunde der Wahrheit für Hojbjerg. Bis dahin kann viel passieren. Und 2016 weiß man dann viel eher, wie es weitergehen soll.


    Wie machen sich Kimmich, Gaudino und Rode? Bleibt Javi fit und wo wird er eingesetzt? Wie sieht es mit der Rolle von Alaba im Zentrum aus? Wie ist es bei Thiago weitergelaufen? Spielt Götze weiterhin die 8 bzw. wie hat er sich da weiterentwickelt?
    Das alles wird in Hinblick auf Alonsos, Schweinsteigers und Lahms (irgendwann wird er wohl nicht mehr reiner Stammspieler sein, auch wenn das erst 2017 der Fall sein sollte) Zukunft 2016 sehr interessant sein.


    Heute gibt es zu viele Fragezeichen.
    Ich würde Hojbjerg und Green ausleihen. Letzteren, falls er wo hin kann, wo er auch fair behandelt wird und bei guter Leistung zum Spielen kommt. Ansonsten soll er es hier versuchen.


    Kimmich soll wie Rode letzte Saison gleich eingesetzt werden, Gaudino hoffentlich auch. Wir haben ein Überangebot.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Also Leute ich werde nicht mit ihm warm.
    Der 11m war totale Arroganz und im Spiel kam auch nix von ihm


    Talent ist vorhanden, scheinbar ist im Kopf eine Bremse.
    Ich glaube nicht das er es bei uns packt.

    0

  • Wenn man so sehr an ihn glaubt, dann wäre es einfach ratsam, dass er mal eine Zeit woanders spielt.
    Diese halbe Jahr in Augsburg, gar mit Verletzungen, war einfach viel zu kurz. Er ist wohl wirklich noch nicht klar genug für den FCB. Da muss einfach mehr kommen.
    Es droht gar die Gefahr, dass er nun wieder den Anschluss verliert und von einem jungen Spieler überflügelt wird. Letzte Saison war es Gaudino und es droht jetzt Kimmich zu werden.


    Vielleicht ist ihm aber auch bewusst, dass er im direkten Duell mit Kimmich in der Vorbereitung steht und man ihn deshalb zurückholte. Doch wenn er das nicht aushält, wird es eh nichts mit der Karriere beim FCB. Die Vorbereitung ist noch eine Weile, aber der Kampf wird natürlich immer härter.

    0

  • Ich glaube, so ein selbstbewußter junger Spieler, immerhin auch schon Nationalspieler mit eigenen sehr hohen Ansprüchen sollte auch mal langsam liefern und nicht nur seine Situation beklagen. Der FCB hat mittlerweile mehrere junge Spieler, alle mit ihren Ansprüchen und wenn Højbjerg es nicht schafft sich von denen entscheidend abzusetzen so das der Trainer schwer an ihm vorbei coachen kann, dann muß er eben sein Glück dauerhaft bei einem anderen Verein suchen, das mit dem Ausleihen klappt wohl nur bei Spielern mit einem starken Willen sich durchzusetzen, wie z.b. eben Lahm oder Alaba.

    „Let's Play A Game“

  • Würde ich auch machen. Aber das ist immer schwierig. Wie letzte Saison, wenn so viele verletzt sind, hätte ein Hojbjerg vielleicht ganz gut getan. Aber wer kann so was vorher ahnen. :-S


    Green gefällt mir schon irgendwie, der braucht halt noch Zeit um in so einem Team wirklich ne Verstärkung zu sein. Würd ihn auch verleihen, aber nur dahin, wo er wirklich Einsätze bekommt. Vielleicht auch 2. Liga Topverein oder Buli-Hinterbänkler. Aber nicht zu Do/Wob/LEV/Gladbach, oder mit entsprechendem Ablösevertrag.

    0

  • ich hoffe, man verleiht ihn nochmal - wo soll er denn spielen zur Stammelf wird er nie gehören, und aus der2.reihe würde ich immer einen rode vorziehen

    0

  • Gestern haben mit Ribery, Badstuber, Dante und Javi "nur" 4 Spieler gefehlt und er hat es trotzdem nicht in den 18er Kader geschafft. Kirchhoff mal außen vorgelassen.


    Ehrlich gesagt, keine Ahnung, ob er zumindest vor Kirchhoff oder sogar noch hinter diesen anzusiedeln ist....


    Ich verstehe den Sinn seines Verbleibs nicht. Ein Tribünen-Dasein bringt doch wirklich keinem etwas.


    Ich würde mir wünschen, dass man da eine Lösung findet. Wie auch immer diese aussieht....

  • Die Rückholaktion macht auch keinen Sinn. Werd ich nicht verstehen. Wenn es ein junger Spieler auf die Bank schafft, wird es Kimmich werden. Vielleicht wollte man auch nur sehen, ob und wenn, was Kimmich ihm voraus hat.

    0

  • Wenn der Spieler unbedingt zurück will und nicht nochmal ein Jahr in Augsburg bleiben will, dann wird es eben gemacht. Vielleicht hatte man da die Geschichte mit Can im Hinterkopf und wollte nicht nochmal ein Talent verlieren.


    Ja, es wird schwierig für PEH, wir haben in der Zentrale genügend Spieler. Rode steht derzeit auch klar vor ihm. Das muss man so hart sagen.

    0

  • ich glaube da gibt es nichts schönzureden, der Junge hat einfach keinen Platz beim FCB bzw. seine Leistungen sind einfach nicht die, die ich erwarte, wenn einer beim FCB spielen will


    wenn ich nur die paar Minuten von kimmich hernehme, da geht einem das herz auf und wir werden noch viel Freude haben, aber bei PEH ist für meine begriffe der zug abgefahren, in seinem eigenen Interesse sollte er sich ausleihen lassen - Augsburg, die spielen ja auch international, war da schon die richtige adresse

    0

  • +++Flüchtet Pierre-Emile Höjbjerg doch vor der großen Konkurrenz im Bayern-Mittelfeld? Laut "Sky Italia" befindet sich der FC Bayern bereits in Gesprächen mit dem italienischen Erstligisten Sampdoria Genua - verhandelt wird offenbar über ein erneutes Leihgeschäft für den 20-Jährigen, der bereits in der vergangenen Rückrunde vorübergehend beim FC Augsburg spielte. Genua dürfte an einem Transfer interessiert sein: Der bisherige Mittelfeld-Chef Roberto Soriano steht vor einem Wechsel zum AC Mailand.


    http://www.tz.de/sport/fc-baye…-sommerpause-5045495.html


    ------------------------------------------


    wäre für ihn sicher das beste, kimmich hat ihm längst den Rang abgelaufen und so wirklich ne alternative ist er auch nicht....

    0