Pierre-Emile Højbjerg

  • Weiß nicht, ob das wirklich der Grund ist. Sicher spielt es mit, aber ich fand, Kimmich strahlte bereits bei RB unglaubliche Ruhe und Souveränität für sein Alter aus. Manche sind so.


    Ich habe ganz große Hoffnungen in ihn - Nur ist mMn der Verbleib von Pep für ihn von sehr großer Wichtigkeit.

    0

  • Auch nochmal hier, bevor die wütende Meute ankommt: Mein Gott Leute, Heubi spielt zur Zeit für ein anderes Team das was von ihm erwartet wird. Soll er unsere Spieler meiden und sie streicheln? Klar das mit Alaba ist übel. Aber ihn gleich als Arschl*ch zu bezeichnen ist etwas arm. Das ist ja schon fast Schalker Fan Niveau

    0

  • Alaba ist mit Sicherheit verletzt, so wie er vom Platz gehumpelt ist.


    Das Foul von Höjbjerg war schon grenzwertig. ABER dann noch so saudumm zu reklamieren.
    Dazu gehört schon eine Masse Unverschämtheit und null Respekt.
    Einfach unsportlich.

    0

  • bei dem Regen und glitschigen Rasen so reinzugrätschen...
    Da weiß JEDER, der mal Fußball gespielt hat, dass da das Bein durch sein kann.
    Du kriegst eine große Geschwindigkeit drauf und hast null Kontrolle beim Zusammenprall.


    Und der Gipfel ist dann noch, dass der nach dem Umhauen von Alaba reklamiert, dass er den Ball gespielt hätte.


    Bei allem Ehrgeiz, da habe ich null Verständnis für Höjbjerg.

    0

  • Schlichtweg dämlich und unnötig. Hab ich kein Verständnis für. Übermotiviert hin oder her, damit hat er, wahrscheinlich auch bei den Ex- bzw. bald (vielleicht) wieder Mitspielern ordentlich Kredit eingebüßt, sollte Alaba nun wirklich länger ausfallen.

  • Es dürfte wohl niemand erwarten, dass er Gegner ins Krankenhaus tritt. Er wurde hier doch immer als großer Stratege und ZM der Zukunft gelobt. Wusste nicht, dass sich Schalke einen Treter holen wollte.
    PEH hat auch heute gezeigt, was ihm beim FCB unter Pep schon Probleme bereitete. Völlig übermotiviert und keine Ruhe im Spiel.

    0

  • predige ich schon seit 2 jahren und da lasse ich mich von einem guten spiel im pokalfinale, wo er, überspitzt formuliert, eigentlich nur seine position halten musste, nicht täuschen.
    das ist pures mittelmaß, der hat nichts was ein spieler von ingolstadt nicht auch hat.

  • PEH ist so ein typischer Alibi-Kicker, er ist zwar da aber irgendwie doch nicht. Mit Ottl und Lell hatten wir schon zwei solche Spieler. Wir sind nun in einer Position, wo wir den Hojbjergs und Shaqiris auf dieser Welt nicht nachlaufen müssen. Maul aufreissen und keine Leistung bringen ist einfach erbärmlich.

  • Spätestens mit dem gestrigen Foul hat er sich auch bei mir ins Abseits gegrätscht.


    Nicht alleine wegen dem Foul und seinem Verhalten danach, das war alles eher der berühmte Tropfen, seine Entwicklung insgesamt gefällt mir mal so überhaupt gar nicht.

  • Das Schlimme ist, dass sowohl er als auch sein Umfeld die Situation völlig falsch einschätzen. Die sehen sich mittelfristig in der Weltklasse.


    Unabhängig von der Geschichte gestern, ich mag den Kerl nicht besonders. Arrogant und überheblich. Kein Spieler der uns weiterbringen wird.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Man konnte bei Schalke durchaus einige Talente erkennen. Goretzka und Sané allen voran. PEH ist nicht auf diesem Level. Da können seine Fans hier schreiben, was sie wollen.

    0