Mario Götze

  • Oh man vor paar Wochen hatten wir noch um die 10-12 Mittelfeldspieler...
    Und jetzt haben wir "nur" noch Ribery, Shaq, Müller und Kroos - Der Rest ist entweder etwas angeschlagen oder richtig Verletzt.


    :-S

    0

  • Bastian, Thiago . Mario, Holger.
    über 100 million € verletzten spieler
    na schön dank

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • da haben wir wohl nochmal glück gehabt, das mario nicht so gefoult wurde, das es auch für mou gelbwürdig gewesen ist. dann wäre er nämlich jetzt sportinvalide.


    hätte mou auch nur noch einen kleinen funken anstand, würde er sich aifgrund von götzes verletzung jetzt hinstellen und sich für seine bescheuerten aussagen sentschuldigen. aber da kann man wahrscheinlich lange drauf warten. der typ hat während seiner irreal zeit jedliche weise von respektvollen umgang mit den gegner verloren.


    ich wünsche schalke, basel und bukarest viel erfolg in der cl-gruppenphase. auf das dieser drecksverein mitsamt seinem jämmerlichen trainer in der gruppe genauso erbärmlich scheitert wie letztes jahr.


    und für mario natürlich die besten genesungswünsche. wäre schön ihn endlich hundertprozentig fit im bayertrikot spielen zu sehen.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • der hat doch nen Schuss der Mou. Hab gestern leider erst das Spiel ab der 2. HZ der Verlängerung sehen können und hab mich danach aufgeregt was der für ein Stuss gelabert hat. Und jetzt seh ich das Foul ich könnt mich noch mehr aufregen. Mit dem Trainer wird der Verein mir noch unattraktiver wie er eh schon war.

    0

  • chelsea ist eine einzige tretertruppe. normalerweise müsste man solche spieler wie luiz mal sperren. denn bevor die überhaupt zum ball gehen, gehen sie erstmal auf den gegner.
    selbst solche spieler wie ein torres, foult das es einem schlecht wird. bei jedem kopfball an dem er beteiligt ist, kommt zuerst sein arm ins spiel, den er seinem gegenspieler ins gesicht o. genick rammt. das mourinho ein drecksack ist, dürfte nach dem interview auf sky auch dem letzten fußball-fan klar sein. das solche leute für solche aussagen ungeschoren auf uefa ebene davonkommen ist unglaublich. sich hinzustellen u. zu behaupten unsere spieler hätten mit den schwalben aufhören sollen, allein dafür gehört er gesperrt. denn das ist unsportlich, aber ein mourinho darf sich ja bei den engländern alles erlauben.
    hoffe der kackt so richtig ab mit seinem chelsea in dieser saison.

    0

  • sorry,
    vor lauter wut die ich habe, habe ich doch glatt vergessen götze alles gute zu wünschen, das er schnell wieder fit wird. gleiches gilt für martinez u. auch für robben.

    0

  • gute Besserung, für ihn tut es mir unheimlich leid, erst die Blödheit vom BVB, wobei ich immer noch der Meinung bin, das war Absicht und nun chelseas treter

    0

  • Natürlich hatten die das bewusst gemacht. Sie hatten halt auch nichts zu verlieren, nur zu gewinnen: Wenn er bis zum CL-Finale fit geworden wäre, wäre es gut für den BVB gewesen, wenn die Geschichte nach hinten los geht, ist es schlecht für den FCB und folglich ebenfalls gut für den BVB.


    Dass medial das kein einziges mal zum Thema gemacht wurde, zeigt mal wieder, wie einseitig die Berichterstattung in Deutschland ist.

    0

  • Ich hoffe der Junge behält die Nerven (und bekommt die notwendige Unterstützung!).
    Was er drauf hat, das sieht man sogar bei seinen mittelmässigen Kurzeinsätzen - der wird bei uns noch in Ribery-Sphären stoßen, davon bin ich absolut überzeugt!!!
    ...gute Besserung, lass dich nicht entmutigen!!!

    0

  • Das ist echt unglaublich was Mario für ein Verletzungspech hat!!! Hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine, da er uns mit seiner unberechenbaren Spielweise unheimlich weiterhelfen wird.
    In diesem Sinne gute und rasche Genesung!!!

    0

  • Aber Götze bremst vor dem "Einschlag" mit dem rechten Fuss. Vielleicht kommt es daher.


    Trotzdem: Mourinho hat jetzt in meiner "Beliebtheitstabelle" J. Klopp überholt.
    ....und Ramires kann froh sein, dass Mandzu ihn nicht erwischt hat.


    Gute Besserung Mario !

    0