Mario Götze

  • einfach Mist. Das wirft ihn nun wieder zurück und er war ja noch lange nicht mal richtig dran...


    Generell war es ein unmögliches Getrete da von den Inseldeppen. Und was der Mou da alles so vo nsich gegeben hat spottet doch jeder Beschreibung!!!>:|

    0

  • Das geile ist ja, dass er meint, er müsse gegen Pep immer mit 10 Mann spielen und man möge seine Schlüsse daraus ziehen.


    Nun, das ist einfach. Mit seinen Aussagen animiert Mou seine Spieler ja gradezu, ohne Rücksicht auf Verluste vorzugehen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wird wohl erst in der Rückrunde so weit sein, daß man den wahren FCB sieht-wenn auch ein Götze und Thiago mal bei 100% sind-sehr schade, hatte mich so auf die 2 gefreut!


    Kann man beiden nur alles Gute und schnelle Genesung wünschen!!!

    #KovacOUT

  • Egal ob gegen den FCB oder Dortmund, für Mourinho und seine Tretertruppen wird es die nächsten Jahre international keinen Blumentopf zu gewinnen geben!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Noch nie war eine Länderspielpause sinnvoller. Thiago fällt länger aus, Schweinsteiger, Martinez und Robben sind angeschlagen, nun muss auch Götze wieder aussetzen. Für den Rhythmus einer Mannschaft ist das nicht förderlich. Hoffentlich bleibt es bei diesen kurzfristigen Ausfällen.

    0

  • Hoffentlich wird Mario Götze bald wieder fit. Gute Besserung. Man nervt mich das. 3 verletzte Spieler dazugekommen.


    Diese fürchterlichen Treter von Chelsky gehen mir so was von auf den Keks und einen unfaireren Trainer als Mourinho gibt es gar nicht. Da hätten m. E. auch Luiz (mind. 3 mal Ellenbogen-Check und weitere fiese Fouls) und Torres (klarer Tritt auf den Fuss von Javi ohne die kleinste Chance auf den Ball) vom Platz gehört.


    Erst mal an die eigene Nase fassen Mister "The-Special-Kasperle" bevor man auf die UEFA und die ganze Welt schimpft. Den kann man doch gar nicht mehr für voll nehmen.

    Alles wird gut:saint:

  • bin gespannt wie lange er diesmal dann letztendlich wirklich braucht.
    an die prognostizierten 3 wochen mit allem drum und dran glaub ich nicht.:(

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • nee: 1 Woche Gips dann Reha...


    Nur mal im Blick seine VLH:


    Verletzungshistorie
    Saison von bis Verletzung
    13/14 31.08.2013 27.09.2013 Kapselriss
    12/13 24.05.2013 12.08.2013 Muskelbündelriss
    12/13 01.05.2013 24.05.2013 Muskelfaserriss
    12/13 25.04.2013 28.04.2013 muskuläre Probleme
    12/13 04.02.2013 08.02.2013 Infekt
    12/13 25.11.2012 29.11.2012 Pferdekuss
    12/13 17.10.2012 23.10.2012 Muskelverhärtung
    12/13 24.07.2012 08.08.2012 Augenverletzung
    11/12 18.01.2012 06.04.2012 Schambeinentzündung
    11/12 12.12.2011 21.12.2011 Muskelfaserriss
    09/10 04.03.2010 22.03.2010 Muskelfaserriss

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Auffällig ist, dass er ziemlich oft Muskelverletzungen hat/hatte. Müller-Wohlfahrt wurde ja nachgewiesen, dass der FCB sehr wenige Probleme mit eben diesen Verletzungen hat, mal sehen, ob sich das auch positiv auf Götze auswirken wird.