Das sind natürlich alles Weltklassespieler, die es zu einem gewissen Punkt auch schaffen, nahezu jede Position zu Spielen. Und wenn Verletzungen anderer Spieler dazu zwingen, dass diese Position gespielt wird, dann können sie das alle, aber die letzten 5% haben sie schon auf ihren Stammplätzen. Lahm sehe ich auch als RV am stärksten, auch in der Nationalmannschaft wurde das so korrigiert, natürlich auch mangels gleich starker Alternativen. er spielt aber selbst lieber zentraler.:(
Mario Götze
- capitano26
- Closed
-
-
Bielsa hatte schon immer sehr spezielle Vorstellungen von Spielertypen und hatte sich immer dran gehalten, ähnlich wie Pep. Er liebt laufstarke/mobile Sechser/Achter und hat die Spielweise von Herrera/Iturraspe einfach deutlich der von Martinez im MF bevorzugt. Unter Jupp und auch vor Bielsa bei Bilbao war Javi ein eher statischer Sechser, der seine Position gehalten hatte und kaum Vorstöße machte. Pep hatte es ja anfangs versucht, aus ihm so einen typischen box-to-box Spieler zu machen, hat aber bis jetzt noch nicht geklappt.
Bei Götze würde ich es einfach mal probieren. Es ist bis jetzt doch klar, dass seine Leistungen auf den Außen vollkommen ungenügend für die erste Elf ist. Wenn er es auf der Zehnerposition nicht schafft, sollte man sich überlegen, ob eine Zusammenarbeit so noch Sinn macht. Manchmal passt der Spieler auch einfach nicht ins System.
-
2 Jahre Ausleihe nach Turin plus Rückkauffunktion klingt vernünftig! Unter Guardiola wird das hier ja nix mehr mit Götze!
-
Zwei Jahre ausleihen? Sein Vertrag läuft nur noch zwei Jahre. Und selbst wenn wir ihn vorzeitig verlängern würden. Juve leiht den doch nicht zwei Jahre aus, nur damit er sich bei denen weiter entwickelt und dann zu uns als gestandener Spieler zurück kommt. Die würden sicher eine Kaufoption wollen. Wenn er sich gut macht, kaufen sie ihn, wenn nicht, geht er zurück.
Auf keinen Fall sollte man über sowas nachdenken. Ich würde seinen Vertrag schon vorzeitig verlängern (das Talent und die Klasse ist einfach da, irgendwann wird er das auch abrufen können) und evtl. auch ausleihen. Aber ganz sicher nicht an Juventus Turin.
-
Ach. ist doch alles nur Klamauk.
Wir geben dem Struth halt eine schöne Lektion. Dachte er doch vor paar Wochen, dass er uns mal wieder belehren müsse und den Druck erhöhen. Wir geben ihm deutlich zu verstehen, dass hier kein Kroos 2.0 versucht werden muss und lassen es öffentlich laufen, wenn es heisst, dass der FCB Götze verkaufen würde. Poker um eine Gehaltserhöhung kann sich Struth absolut knicken - ansonsten kann der Junge gerne gehen und mal schauen, ob der Berater es gut mit ihm meint oder mit der eigenen Geldbörse. -
Götze ist ein 37 Mio. Transfer, der 12 Mio. im Jahr kassiert, den verleiht man nicht. Wenn er sich durchsetzen will, muss er das auf unserem Niveau machen und nicht bei Juve, deren CL Finale letztes Jahr in Anbetracht der Abgänge und Umstände wohl auch erstmal das Letzte war. Entwickeln kann er sich hier auch, dafür hat er grundsätzlich die nötige Klasse.
-
Höchschtens verleihen, ein Verkauf würde mich extrem sauer machen
-
Wenn er sich bei uns nicht durchsetzt, wofür wurde er dann geholt?
-
Götze hat ja eine gute hinrunde gespielt wo alle gedacht haben er hats gepackt.
Nur ging es dann wieder nach hinten los.Erst mal sollte man abwarten ob wirklich noch ein Winger kommt oder nicht.
Bis jetzt wurden nur die Abgänge ersetzt und der Platz von Pizza ist weiterhin noch nicht vergeben. -
ich vermute, dass pep götze als abschlußspieler sieht und er daher im mittelfeld und aussen keine rolle ( mehr ) spielen wird. bin mir auch sicher, dass wir deswegen keinen pizza ersatz mehr verpflichten werden
-
Oh man da scheint was dran zu sein
-
hier das interview im video
http://www.goal.com/en/news/11…lvr.it&utm_medium=twitter -
-
Wenn MG zu Juve geht, sehen wir hier Pogba. Da legt ich mich fest.
-
natürlich. juve verkauft vidal und pogba im doppelpack nach münchen.
hirn einschalten junge ! -
Wau, so freundlich. Hoffe, die genießt den schönen Sommertag. Warum soll Pogbas Ankunft unwahrscheinlicher als Götzes Weggang sein? Absurde Diskussion.
-
weil Bayern keine ~100 Millionen für Pogba zahlen würde?
-
Gab ja auch Gerüchte um den anderen Franzosen von Juve.
Coman?
Juve wollte den nicht abgeben aber sollten sie Götze bekommen wären sie sicher gesprächsbereit. -
ich würde eher sagen wenn götze zu juve geht sehen wir kommende saison definitiv di maria bei uns.
-
Hätte ich nix gegen. Auch wenn ich Götze nur ungern woanders sehen würde.