Mario Götze

• Juve wird aber auch keine 50-60 Mio. für Götze bezahlen, sein Gehalt schon gar nicht. Die Italiener schreiben was von 6,5 Mio. Gehalt.

Götze will sicher das Doppelte.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• meine frezze.
    nochmal: du glaubst doch nicht ernsthaft , dass juve vidal UND pogba zum gleichen zeitpunkt an den fcbayern abgibt. nach dem pirlo abgang also sein komplettes mittelfeld verkauft.
    so dumm ist keiner, KEINER .

• Unser neuer Clubbeauftragter für Kultursensibilität:

https://www.facebook.com/SkySp…891790577/?type=1&theater

Zu den Wechselgerüchten:

Ich glaube nicht dass er wechselt. Er kokettiert halt damit, aber auch in dem Video sagt er nichts was auf einen konkreten Wechsel hindeutet. Sollten wir ihn doch abgeben bräuchten wir keinen direkten Ersatz. Was für eine Rolle spielt er denn bei uns? Ist überhaupt nicht definierbar! Er hat hier keine Rolle. Wir brauchen mit oder ohne ihm einen Winger und eine Option für die 10.

0

• Was ich mich Frage bei all den Gerüchten rund um Mario Götze:
    (davon ausgehend, man möchte ihn halten)

Warum sagt man nicht klipp und klar (wie beispielsweise bei Ribéry vor 2-3 Jahren), dass er auf gar keinen Fall abgegeben wird, selbst wenn 60 Mio geboten werden.

So, wie sich die Verantwortlichen in den letzten Monaten diesbezüglich verhalten, hat man dann eben doch den Eindruck, er "steht im Schaufenster"...

0

• Sorry leute ihr glaubt doch nicht im ernst das wir götze verkaufen diese saison :D die italiener brauchen wieder irgendwas für die medien und unser vorstand kann nicht jedes gerücht kommentieren!!! Wir wären schön blöd wenn wir so ein talent wie ihn verkaufen :x

0

• Juve will ihn nur mit einer Kaufoption ausleihen. Dachte ich mir schon. Von daher sollte das für uns auch nicht einmal im Ansatz ein Thema sein. Wir verkaufen denen doch nicht unser Tafelsilber.

0

• hat der junge bis heute eigentlich mal den käse seines "spitzenberaters" dementiert, oder zumindest etwas aufgeweicht?... nein?...

na das sehen unsere bosse mit sicherheit gerne... einen teuren spieler, der sich leistungstechnisch ordentlich zurücknimmt und dann noch zulässt, dass sein berater in seinem namen in die welt jammert...

oh jaaa... das freut kalle & co. :)

machen wir uns nix vor...götze schaufelt sich aktuell mehr und mehr sein eigenes grab beim fc bayern und bislang hat man nicht gerade das gefühl, dass er diese schüppe mal beiseite legen will... schade...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Ich denke bei Götze bzw seinem Berater kann man davon ausgehen das er in spätestens 2-3 Jahren ins Ausland will und den Vertrag maximal noch einmal verlängern wird genau wie es bei Kroos gemacht wurde.
    Und bevor wir ihn dann mit einem Jahr Restlaufzeit billig abgeben finde ich kann man ihn auch gleich verkaufen.
    Schade, aber er wäre hier eh nicht alt geworden dafür hätte Struth schon gesorgt.

0

• Natürlich muss er sich steigern, das ist gar keine Frage. In der Hinrunde sah es auch so aus, als hätte er das begriffen. Aber für ihn ist es sicher auch schwierig, dass es seine Ideal-Position bei uns nicht gibt.

Er ist gerade einmal 23 geworden, wie seine Entwicklung weiter geht, ist noch längst nicht abzusehen. Natürlich gehört er zum Tafelsilber.

0

• Was ich mich Frage bei all den Gerüchten rund um Mario Götze:
    (davon ausgehend, man möchte ihn halten)

Warum sagt man nicht klipp und klar (wie beispielsweise bei Ribéry vor 2-3 Jahren), dass er auf gar keinen Fall abgegeben wird, selbst wenn 60 Mio geboten werden.

So, wie sich die Verantwortlichen in den letzten Monaten diesbezüglich verhalten, hat man dann eben doch den Eindruck, er "steht im Schaufenster"...

weil sie vielleicht mit ihm einfach unzufrieden sind ( nachvollziehbar ) ?
    schon mal daran gedacht

Ist mir klar und auch nachvollziehbar...und dennoch sehe ich in der derzeitigen Situation 0 Vorteil in der aktuellen Verhaltensweise der Verantwortlichen.

Weder stärkt man ihn (sollte man ihn doch behalten und auf ihn setzen wollen), noch treibt man seinen Preis in die Höhe (sondern ganz im Gegenteil), wenn man ihn tendenziell abgeben möchte.

0