Mario Götze

  • der junge sollte zusehen, sich einen anderen berater zu besorgen...
    vielleicht haut´s dann nochmal hin, wer weiß...


    bin mal gespannt, wann das glasfrettchen medial in erscheinung treten wird...


    struth braucht wieder kohle... unter tuchel fällt es auch wieder etwas ab, weil mickeydingens jetzt zum star der truppe werden wird, da kein geiler umschaltfußball mehr...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Man hat gesehen das er mit etwas mehr Engagement bei der Sache ist. Viel mehr Spielminuten als letztes Jahr wirds trotzdem nicht reichen. Verkaufen mit Rückkaufoption, er braucht einfach jetzt Einsatzzeiten um auf absolutes Topniveau zu kommen.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • die einsatzzeiten hat er aber doch...


    vielleicht sollten sich herr struth und sein schützling nochmal genauer mit des "großen" beraters motto beschäftigen, was da lautet:


    „Du bekommst im Leben nichts geschenkt“


    (http://www.focus.de/sport/fuss…e-manager_aid_779632.html]


    komisch, wie man so ein motto haben kann und dann noch forderungen stellt, von wegen der spieler wird vom verein nicht geschützt, oder er bekommt zu wenig einsatzzeit...


    irgendwas passt da nicht ganz zusammen, oder?...
    war wohl die gleiche marketingabteilung bei "seinem motto" am werke, wie beim ballspielverein borussia, was?... :)


    götze, reus... hmmm... gewisse parallelen scheinen zu stimmen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Zu Beginn der Saison war er ja noch voll dabei, am Ende nur noch wenns um nichts mehr ging.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • gegen barca und dortmund wurde er eingewechselt...


    aber da war sein leistungsvermögen auch schon ordentlich im keller...


    ansonsten sehe ich anhand seiner einsatzzeiten nicht, wo er in der rückrunde nicht mehr viel gespielt haben soll...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • :D:D


    Jetzt dreht er wieder durch der Ralle. War das schön als der irgendwo zwischen Operettenliga und Regionalliga Nordost rumgetingelt ist und uns nicht mit seinen manischen Allmachtsphantasien auf den Nerv gefallen ist.

  • "Ja, wenn wir schon in der Bundesliga wären, würde ich mich vielleicht ernsthaft mit ihm beschäftigen. Ich schätze den Spieler sehr. Wir können jedoch nicht das ganze Gehaltsgefüge zersprengen."


    oder anders aus meiner sicht mal formuliert:


    wenn ich mal multi-millionär sein sollte, würde ich mir durchaus überlegen, einen bugatti veyron in die garage zu stellen...


    :)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • .... wie schön, dass die leipziger noch lange nicht aufgestiegen sind. da werden sich einige noch wundern am ende der saison.


    dann heißt es ganz schnell wieder göktan statt götze ;-)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Ich glaube nicht dass das für RBL ein Geldproblem wäre, es liegt eben an der falschen Liga, wie Rangnik schon sagt. Die könnten sich ohne Probleme einen Bugatti leisten, wäre aber zur Zeit noch unproduktiv weil man eben noch damit über Schlaglochpisten müßte. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • ok, damit war auch weniger die geldfrage ansich gemeint, als mehr die tatsache, wenn dies und jenes passieren würde, könnte man dieses und jenes vielleicht überlegen...


    mehr hat ralle im grunde auch gar nicht gesagt...


    aber selbst wenn sie jetzt in liga 1 wären, würden sie mit diesem transfer eben auch das von ihm angesprochene gehaltsgefüge sprengen...


    ich glaube auch nach wie vor, dass deren sponsor auch nicht beliebig viel kohle reinbuttern würde...
    sicherlich wollen die auch qualität, aber nicht zu jedem preis...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Nach den heutigen Aussagen von Kalle, kann sich der Götze-Freundeskreis schon langsam an den Gedanken gewöhnen, dass der Spieler beim FCB nicht alt wird. Gibt es also keine gewaltige Leistungsexplosion UND will dann nicht auch Götze bleiben, werden wir ihm wohl keine Steine in den Weg legen, sollte er uns verlassen wollen.
    Es scheint wohl eher, dass wir ihm auch keine Steine in den Weg legen werden, sollte er vorher wechseln wollen.


    Gehe mal davon aus, dass das Planspiel "Götze weg, KdB her" ist. Das ist wohl auch das große Ziel für 2016.

    0

  • Ja das kann man wohl so deuten. Wenn Götze in dieser Saison wieder keinen Schritt nach vorne macht, dann gibts da auch wenig zu diskutieren. Bei aller Nachsicht, drei Jahre sind mehr als die meisten in diesem Geschäft Zeit kriegen um sich irgendwo zu beweisen und dann muss man wohl eingestehen das er es nicht gepackt hat.


    Aber noch besteht Hoffnung...in der Vorbereitung fand ich ihn wieder deutlich besser als im Frühjahr.

  • Jetzt mal unabhängig von dem konkreten Namen...Aber genau das erwartet uns doch, wenn der Abziehbildchen-Verein aufsteigt und sich etwas etabliert. Zurpckhaltung auf dem Markt erwarte ich nicht von denen.

    0

  • sehe ich ähnlich. denn bei rb Salzburg, passiert auf Europa ebene ja auch nicht wirklich was. Geld sollte ja nicht das Problem sein, aber trotz red bull, schaffen sie es einfach nicht in Europa was zu reißen.
    die aussagen von Rangnick genieße ich mit Vorsicht, er ist eh einer der gerne mal sprüche raushaut. u. ob rb Leipzig wirklich aufsteigt bleibt abzuwarten. bisher waren ihre auftritte in den pflichtspielen nicht wirklich berauschend. selbst Osnabrück war mMn die bessere Mannschaft im dfb Pokal u. wäre von der Leistung her ein verdienter sieger gewesen. nun wird es aber wohl so sein, das Leipzig sich in die zweite runde geduselt hat.

    0

  • Kalles öffentliche höhnische Aussagen zu Götze waren heute deplatziert.
    "Er wünsche ihm angesichts der Konkurrenz viel Glück!"
    Sowas sollte man eventuell höchstens intern äußern.
    Der Druck lastet eh schon genug auf dem Spieler.
    Und ein Verkauf Götze's ohne Ersatz wäre sowieso total bescheuert.

    0