Mario Götze

• Jetzt nicht nachlassen und noch was drauf packen, war heute ein gutes Spiel von ihm.
    Er lässt immer wieder aufblitzen was tatsächlich in ihm steckt wenn er gleich mehrere Gegenspieler umkurvt.

• Hatte heute durchaus einige gute Szenen im Spiel, vor allem dieses Dribbling wo ihm im Spieltage-Thread einige vorwarfen, dass er dann noch den Ball abgegeben hat...

Natürlich geht da noch mehr, nach wie vor holt er zu wenig aus seinem gewaltigen Potential raus, aber er war heute für mich nicht schlechter als z.B. Robben, der definitiv noch Zeit braucht.

0

• Er war sehr lange nicht dabei und braucht eben (wenn auch ungewöhnlich für ihn) etwas mit der Eingewöhnung. Die müssen wir ihm zugestehen. Dass Robben für uns "noch wichtig wird", darüber ist ja sicher nicht zu diskutieren!

Man fasst es nicht!

• Gutes Spiel heute. Stark im Dribbling, auch gegen mehrere Gegenspieler, gute Übersicht und der Wille, der lange nicht wirklich sichtbar war. So brauchen wir ihn.

• Bestes Spiel seit langem vom Mario............

Er hat sich endlich wieder mal was zugetraut, in 1:1 Situationen...........
    viele Chancen mit eingeleitet
    ein klasse Solo - leider ohne Abschluss
    beim 2:1 entscheidend mit beteiligt............. wo er dem Costa wohl den Assist geklaut hat ;-)

0

• Ich fand MG wesentlich besser als in der Vorbereitung. Tolle Aktionen, schöne Bälle und irgendwie hat er Eier gezeigt. Vielleicht wird es ja doch noch was mit Götze und dem FCB!?

• Sorry, aber das ist mir etwas zu viel Alibi.
    In der 1. Halbzeit war er der Spieler mit den wenigsten Ballkontakten. Und das auf seiner angeblichen Lieblingsposition.

Walter M. Straten von BamS bringt es heute in seiner Kolumne genau auf den Punkt.

Zitat:
    "Mario Götze sollte über einen Wechsel nachdenken. Bei Bayern ist er nicht wirklich schlecht, aber auch nicht richtig gut - und vor allem nicht der echte wunderbare Götze.
    Unser Endspiel-Held kann sich nicht beschweren, dass Pep Guardiola ihm nicht genug Chancen gibt.
    Es passt halt leider nicht."

Damit ist eigentlich alles gesagt.
    Das Problem wird allerdings sein, einen Verein zu finden, der dieses übertrieben hohe Gehalt für ihn bezahlt.

0

• Also einen BLÖD-Heini als Referenz hier zu nehmen, ist schon mutig. :D

Laut BLÖD gibt es auch einen Bayern-Bonus bei den Schiris. Den kannst Du bestimmt auch mit dem gestrigen Spiel erklären...

0

• Um dich zu beruhigen. Ich bin definitiv kein notorischer Bild-Leser. Es sollte auch rein um den Inhalt gehen, egal wer es gesagt oder geschrieben hat.

Trotzdem toller Post von dir. Selten so gelacht...

0

• Manche sollten schnell davon abkommen zu glauben das er jemals das Spiel bestimmen wird und die meistens Ballkontakte bekommt, dazu gibt es in diesem Team viel zu viel gute Spieler. Das war gestern eine sehr gute Leistung

0

• Wenn das gestern eine "sehr gute" Leistung von ihm war, dann ist der Anspruch an ihn aber schon arg tief gesunken.

Das gestern die ein oder andere gute Aktion dabei war, steht außer Frage. Aber von einer sehr guten Leistung zu sprechen, finde ich dann schon etwas übertrieben.

0