Mario Götze

  • verstehe nicht wieso ständig auf rummenigge eingeschossen wird.was hat er gemacht ? nichts ausser seine verwunderung kundzutun,dass sich götze anscheinend nicht an die übereinkunft gehalten hat ( nen anderen schluss kann ich hier nicht ziehen ) und über hörwick ( !!!!!!! ) seinen verbleib beim fcbayern mitgeteilt hat und dann zu löw abgedüst ist

  • 1. dreht sich irgendwie alles im Kreis
    2. finde ich es schade, dass man sich hier - gegenseitig! - anmacht.
    3. sachlich aber bestätige ich,w as ich schon getan habe: Götze darf und kann sagen, was er möchte. Unangemessen und für niemanden - weder für den Spieler noch für den Verein noch ihn selbst - hilfreich, fand ich das öffentliche Statement des Herrn KHR. Das gehörte sich im persönlichen Gespräch, nicht in den Medien. Jetzt wirkt es kindisch - oder, wie ich es andernorts gesagt habe: wenig souverän und intellektgeprägt. Je häufiger KHR öffentlich schweigt, umso besser. Finde ich.

    0

  • Beide hätten die Klappe halten sollen, sowohl Götze als auch Rummenigge. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und wird wohl ersaufen. Überlassen wir das Problem vorerst doch mal dem Bundesjogi. Wird interessant sein zu sehen, wie er sich aus SEINEN Aussagen rauslavieren wird wenn Götze bei der EM nicht so zündet. :)



    @blacky1958


    Götze hätte vorher auch intern die Aussagen machen können anstatt es über Facebook zu kommunizieren

    0

  • 1. dreht sich irgendwie alles im Kreis
    2. finde ich es schade, dass man sich hier - gegenseitig! - anmacht.
    3. sachlich aber bestätige ich,w as ich schon getan habe: Götze darf und kann sagen, was er möchte. Unangemessen und für niemanden - weder für den Spieler noch für den Verein noch ihn selbst - hilfreich, fand ich das öffentliche Statement des Herrn KHR. Das gehörte sich im persönlichen Gespräch, nicht in den Medien. Jetzt wirkt es kindisch - oder, wie ich es andernorts gesagt habe: wenig souverän und intellektgeprägt. Je häufiger KHR öffentlich schweigt, umso besser. Finde ich.

    sorry, aber leute wie du stellen Kalle wegen seiner Aussage an den Pranger und feiern auf der anderen Seite einen Hoeneß, der öffentlich am Rad dreht und Spieler bzw. Trainer nieder macht...

    0

  • Darf ich mal vorsichtig nachfragen, wo die Quelle für meine Heissliebe zu Hoeness herkommt? Wann habe ich wo jemals so etwas gesagt? Der war hier und sonstwo nie mein Thema. Und nur weil UH etwas falsch macht, ist es bei KHR nicht richtig.

    0

  • sorry, aber leute wie du stellen Kalle wegen seiner Aussage an den Pranger und feiern auf der anderen Seite einen Hoeneß, der öffentlich am Rad dreht und Spieler bzw. Trainer nieder macht...

    Ich fidne die Formulierung 'Leute wie du' äußerst schwierig, weil mir da unter der Hand etwas unterstellt wird,w as vielleicht auf andere, nicht aber auf mich passt. ich rede über KHR und sage,w as mir an seiner Äußerung missfällt. das hat nichts, aber auch gar nichts mit UH zu tun. Wir können gern streiten, aber bitte zum Thema.

    0

  • Stimmt; aber von einem Mitglied des Vorstandes erwarte ich ein erwachseneres Verhalten, als von einem 23-Jährigen. Dessen Fehlverhalten muss ich ja nicht kopieren.

    0

  • Ich fidne die Formulierung 'Leute wie du' äußerst schwierig, weil mir da unter der Hand etwas unterstellt wird,w as vielleicht auf andere, nicht aber auf mich passt. ich rede über KHR und sage,w as mir an seiner Äußerung missfällt. das hat nichts, aber auch gar nichts mit UH zu tun. Wir können gern streiten, aber bitte zum Thema.

    Ich fidne die Formulierung 'Leute wie du' äußerst schwierig, weil mir da unter der Hand etwas unterstellt wird,w as vielleicht auf andere, nicht aber auf mich passt. ich rede über KHR und sage,w as mir an seiner Äußerung missfällt. das hat nichts, aber auch gar nichts mit UH zu tun. Wir können gern streiten, aber bitte zum Thema.

    Das kannst du bei bestimmten Leuten vergessen.

    0

  • aber von einem Mitglied des Vorstandes erwarte ich ein erwachseneres Verhalten, als von einem 23-Jährigen. Dessen Fehlverhalten muss ich ja nicht kopieren.

    Sagen wir mal so, wenn ein 23-jähriger Jungspund dem Vorstand mit nackten Hintern ins Gesicht springt gibt es zwei Möglichkeiten:


    1) man reagiert darauf und stellt die Fronten klar
    2) man sagt nichts dazu und riskiert, dass weitere nackte Hintern in der Reihe stehen und darauf warten es gleich zu tun.

    0

  • Gio, dass du das Zitieren lernst,kann man auch vergessen


    Übrigens, wieso akzeptierst du nicht langsam mal ne andere Meinung, forderst du doch für dich auch ein

    0

  • Wenn Ancelotti ihm deutlich zu verstehen gibt, dass er nicht unter ihm spielen wird,

    Ich wage zu bezweifeln, dass CA das in dieser Deutlichkeit gesagt hätte. Er wird ihm nichts versprochen haben, aber wenn er mit Leistung überzeugt wird er auch zu seinen Einsätzen kommen.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Ich wage zu bezweifeln, dass CA das in dieser Deutlichkeit gesagt hätte. Er wird ihm nichts versprochen haben, aber wenn er mit Leistung überzeugt wird er auch zu seinen Einsätzen kommen.

    Ich denke auch, dass er sich erst ein Bild von ihm wird machen wollen, um anschließend seine deutliche Einschätzung abzugeben. Andererseits wird er sich wohl auch mit Götze schon beschäftigt haben durch Video-Analyse, und somit eine deutliche Tendenz haben.

  • Diese angeblichen Aussagen von Ancelotti zu Götze wurden nicht vom Verein dementiert. Und dazu wäre es sicher gekommen, wenn nichts dran gewesen wäre, schlug ja auch gewisse Wellen. Auch die Aussagen von KHR sprechen eine deutliche Sprache.


    Ich glaube nicht, dass Ancelotti Götze noch groß persönlich beim FCB beobachten will - steigt wegen der EM ja auch erst viel später ein.

    0

  • Lieber Mario Götze,
    deine Entscheidung weiter beim FC Bayern München zu spielen finde ich sehr gut. Immer weiter zu kämpfen und seine Chance zu suchen hat große Klasse. Verträge wurden und werden beim FC Bayern München akzeptiert und auch respektiert. Ich freue mich Dich, in der nächsten Saison im FC Bayern München Trikot zu sehen. Hoffentlich kommen noch viele weitere Jahre dazu.
    Gruß
    Talentsucher

    Besuchst du regelmäßig die Spiele unserer 2. Mannschaft?

    Keep calm and go to New York

  • Mittlerweile genau so viel Qualm wie im Robert Fred. Also Abo weg :D

    Bist ja auch schon sehr lange dabei. Kennst das doch, es ist Sommerloch, da wird jeder Strohhalm zur Brechstange :D

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."