Mario Götze

• Der Zeitpunkt ist überraschend, aber dass wir um ihn stark bemühen werden war zu erwarten. Ich persönlich hatte nicht so recht daran geglaubt, dass er her kommt und vor allem im kommenden Sommer schon. Ich hätte mir auch eher einen Jungen wie Isco gewünscht, weil ich auf der einen Seite glaube, dass er nicht VIEL schlechter ist und auf der anderen Seite die Rivalität zu Dortmund nicht getötet sehen will. Diese macht uns nur stärker.

Ich persönlich hoffe jetzt, dass Dortmund Isco bekommt und weiterhin stark bleibt. Derweil nehme ich natürlich auch gern auch Götze gern mit ins Voot. :)

0

• die berichterstattung ist so einseitig, wir verpflichten götze und es heißt wir kaufen die liga leer und dortmund verpflichtet reus und da ist das natuerlich was anderes...

0

• Kroos wird nicht bleiben und es wird auch nicht seine Entscheidung sein, ausgenommen er gibt sich mit seinem Reservistendasein zufrieden. Schau dir doch sein Spiel an! Er ist langsam und Ideenlos für einen HS oder ZOM. Gleichzusetzen mit Gomez, der auch nicht ins FCB Spiel passt und zu Pep schon gar nicht.

:!:#MiaSanMia:!:

• das ist ja schon seit jahren so...überall im fußball gelten die gleichen mechanismen...nur sind unsere transfers eben schon in einer anderen größenordnung und erfahren mehr medieninteresse...

aber ehrlich gesagt: was Medien, Fans anderer Vereine etc. davon halten ist mir wirklich völlig schnuppe...

0

• Kroos muss nach hinten ausweichen und sich mit schweini und MArtinez, Gustavo um einen platz streiten.

0

• Mario ist ein cleverer Bursche. Er weiß, dass er unter Pep Weltfußballer werden kann und konstant um die CL spielen wird. Er sieht die stetige Entwicklung der Mannschaft und er hat miterlebt wie schnell so ein Fan-Drama vorbei sein kann, das hat Neuer vorgemacht.

Hoffentlich bekommt der BVB Isco, denn sonst wird der Fall tief sein!

0

• "Geilster Club der Welt", "Geilster/Geilste Spieler der Welt" sowie grundsätzlich das Wort "geil/Geil" stehen unter dem Copyright von Jürgen Klopp, also Vorsicht beim Verwenden dieser Ausdrücke ;-):D:D

It's the kendiman!

• Na, dann weiß ich ja schon mal, dass du vom Geschehen keine Ahnung hast, geschweige denn Anzeichen erkennst. Kroos wird mE Bankdrücker. Götze ist mit Kroos sehr gut befreundet, was Kroos aber nicht helfen wird.

Wenn Robben geht, sehe ich Chancen für Kroos. Ansonsten wird er sich hinter Ribery, Robben, Shaq, Götze und Müller einreihen müssen.

Vergleiche die Spielweisen derer die ich eben genannt habe. Welchen würdest du am schwächsten einstufen? ;) Führe dir das doch einfach mal vor Augen und denk nach!

:!:#MiaSanMia:!:

• Ich WUSSTE doch, dass dieses "Argument", die Bayern kaufen der Konkurrenz die Spieler weg irgendwann wieder kommt. (Nicht von dir Krappi, in dem Fall eben von Watzke selbst). Und was mir dazu spontan einfiel vorhin: Die Spieler haben ja wohl auch noch ein Wort mitzureden, wenn die nicht zu Bayern kommen wollen (siehe Reuss), dann können sie auch NEIN sagen. Thema beendet. ^^

und by the way:

Willkommen Mario Götze! Ich freue mich auf weiterhin höchstattraktiven (und erfolgreichen) Bayern-Fußball in den nächsten Jahren! ;-)

0

• die info kam 100% nicht vom fcb nach draussen.
    für uns ist es der denkbar schlechteste zeitpunkt.
    für den bvb der vermutlich best mögliche (wenn man sich die alternativen anschaut).

halo? wir spielen heute gegen barca, das sollte "news" genug sein. da brauchen wir net noch nen transfer, die aufmerksamkeit mit ner 2. news.

sollten wir heute aber unter die räder kommen (kann immer mal gegen barca passieren / wird aber natürlich nicht passieren), dann wäre morgen die götze news für uns gold wert.

-> heute macht sie für uns keinen sinn, morgen evtl schon.

--> das weiss aber auch der bvb, und für die wäre morgen der worse case, dann lieber heute.

0

• Das ist mein richtiger Name! Kannst ja mal meine anderen 416 Beiträge lesen. :)

Ich finde den Götze-Transfer im übrigen auch geil, finde es nur dumm, die Geschichte zu lancieren vor dem wichtigen Spiel heute Abend und vor dem des BVB.

Im Gegensatz zu anderen glaube ich aber nicht an den Osterhasen und habe möglicherweise auch berufsbedingt einen Wissensvorsprung, was Medien angeht, aber egal.

0

• Die Spieler die du dort genannt hast sind zum Großteil Spieler die über Außen kommen. Kroos ist ein 10-er aber noch eher ein 8-er. Guardiola lies bei Barca immer mit 2 8-ern und einem 6-er spielen.

Weder Ribery, Robben, Müller noch Shaqiri sind 8-er! Sie sind eher Außenstürmer wie ein Pedro.

Für die 2 8-er Position hätten wir jetzt genau 3 Spieler, die dort eigentlich in Frage kämen. Das sind Schweinsteiger, Kroos und mit Abstrichen Götze da er gut und gerne auch ne falsche 9 sein könnte.

Robben, Ribery, Müller wird man niemals auf einer 8-er Position sehen!

0

• Technisch ja, aber er ist nicht spritzig genug um in ein offensives 1:1 zu gehen. Wenn er daran arbeitet, dann ja, aber ansonsten wir er auf der Bank bleiben.

Evtl. plant Guardiola ja Martinez als IV aufzustellen, und diesen bei Ballbesitz vor die Abwehrkette zu schieben. Dann könnte Kross irgendwie zwischen 6 und 8 auflaufen, zusammen mit Schweini. Zwei Ballverschlepper sind aber schon fast zu viel.

Wir werden sehen.

0

• kroos passt aber genau an das anforderungsprofil vom pep.
    er wird unser xavi.
    kroos wird bleiben . 100%.
    robben dürfte gehen., da bin ich mir nun absolut sicher.