Mario Götze

• Jetzt sind sie wieder ganz stolz auf den verlorenen Sohn. Gott was für ein scheinheiliges Volk.
    Bin mal gespannt ob Nobbi Pickel wieder frenetisch jubelt wenn "die 19 (ach du scheiße)" für die Pissgelben trifft.

• ich denke irgendwann ist dann auch mal wieder gut......wir hätten genauso reagiert im Forum wie die Gelben, wenns anderstrum der Fall wäre und das ist auch ok. Ist mit uns bei Hummels ähnlich. Dieses ständige Heulen und Gehätze um Vereinsliebe bzw. Anfeinden der Spieler nervt nur noch.

0

• ich denke irgendwann ist dann auch mal wieder gut......wir hätten genauso reagiert im Forum wie die Gelben, wenns anderstrum der Fall wäre und das ist auch ok. Ist mit uns bei Hummels ähnlich. Dieses ständige Heulen und Gehätze um Vereinsliebe bzw. Anfeinden der Spieler nervt nur noch.

Du auch!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Hahaha. Bekommt tatsächlich wieder die Zehn. Also tatsächlich “Zurück in die Zukunft“. Und Nobby “Mad Dog“ Dickel als Biff Tannen bekommt nochmal einen großen Auftritt, bevor Kingsley McFly und Doc Costa ihnen die Lichter ausschießen.

Hier wurde frenetisch gejubelt, als Hummels verpflichtet wurde? Wann denn? Und wo?

• Endlich(!!) ist er weg! Seine schwache Form bei der EM war ein Spiegelbild seiner drei Jahre bei uns: keine Impulse, keine Dribblings, kein Tempo, kein Spielwitz, mäßige Torgefahr, einfach alles komplett durchschaubar und einfallslos - eine Spielweise, die einfach mit falschen Entscheidung durchsetzt war. Der Wechsel ist die einzig logische Konsequenz, sein enormer Marktwertverlust sowie der Abstieg zu einem Nicht-Top-Club (obendrein zu dem Club, den er vor drei Jahren verlassen hat), der außerdem mit einem ordentlich Gehaltseinschnitt einhergeht, ist schlichtweg das Resultat von drei Jahren richtig(!) schlechter Leistung. Danke für nichts, Mario!

0

Wer hat denn bitte gejubelt hier? Ich wäre noch immer froh wenn wir den transfer rückgängig machen würden!!!!

0

• Was soll man sich darüber aufregen? Man sollte heilfroh sein, dass wir sämtliche Sorgenkinder nun für gute Kurse losgeworden sind, und so nochmal ordentlich einkaufen gehen können. Alles supi, win-win.

• Was soll man sich darüber aufregen? Man sollte heilfroh sein, dass wir sämtliche Sorgenkinder nun für gute Kurse losgeworden sind, und so nochmal ordentlich einkaufen gehen können. Alles supi, win-win.

Naja wir können erst froh sein, wenn wir damit auch wirklich nochmal einkaufen gehen! Ich würde es im Moment nämlich auch nicht ausschließen, dass wirklich nichts mehr passiert!

• Gut dass der Transfer geklappt hat, ist für alle Seiten das Beste. Aktuell gibts einfach keine Position für ihn in unserer ersten Elf.
    Als er vor 3 Jahren gekommen ist war ich überzeugt dass Götze in den nächsten Jahren einer der prägenden Spieler bei uns werden wird. Schade dass es anders gekommen ist.

0

• :)
    Schön, dass er weiter die Prioritäten richtig setzt. Ganz wichtig, so ein Bild!
    Ich bleibe dabei, das wird eine beispiellose Heimkehr-Kampagne geben. Befreit aus der bayerischen Hölle und reumütig zurück gekehrt in die Arme der liebevollen, wärmenden Borussia.

• Ich bleibe dabei, das wird eine beispiellose Heimkehr-Kampagne geben. Befreit aus der bayerischen Hölle und reumütig zurück gekehrt in die Arme der liebevollen, wärmenden Borussia.

Die moderne Version des Gleichnisses vom verlorenen Sohn, nur geiIer.

• Naja wir können erst froh sein, wenn wir damit auch wirklich nochmal einkaufen gehen! Ich würde es im Moment nämlich auch nicht ausschließen, dass wirklich nichts mehr passiert!

Halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Es wird zwar viel geredet und dann doch nicht vollzogen, aber irgendwie habe ich diesmal das Gefühl, die meinen das ernst.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Hier wurde frenetisch gejubelt, als Hummels verpflichtet wurde? Wann denn? Und wo?

Geh mal durch den Hummelfred. Es gibt durchaus sehr viele positive Aussagen. Ich bin froh, dass er zurueck ist. Er ist def. eine Verstärkung. Aber ich werde mal genau beibachten wer von euch wann umschwenkt, wird intressant.

0

• Ob man Ersatz für Götze holt hängt mE maßgeblich davon ab, ob CA im 433/4141 oder im 4231 plant.

Sollte es die erste Variante sein, kommt wahrscheinlich kein Ersatz. Sollte es das 4231 werden, haben wir mindestens einen offensiven Spieler zu wenig in den Reihen.

Ich persönlich würde mir wünschen, dass noch wer kommt, einfach um flexibler zu bleiben. Aber wir werden sehen.

0