Mario Götze

• hab gerade mal geschaut..... mann, das die Ihn nicht freudig verabschieden ist ja mal eins, aber das was da los ist ist unterirdisch....tja, die Sache mit dem Niveau:( kann ja mal unseren Torwart fragen wie lange sowas anhält :( einfach traurig

• vor allem muss man sich mal überlegen, was das für nike bedeutet...
    durch diesen "aufschrei" haben die jetzt mal so richtig werbung dafür machen können, weil alle davon sprechen und sich das anschauen... wahnsinn...
    das war richtig dämlich... aua...

bei facebook gibt´s das bild, mit der vorstellung götzes, von unserem verein gepostet, wo der swoosh nicht zu sehen ist, weil das bayerntrikot davor ist... da war man wohl schlauer... :D

[Blocked Image: https://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/p480x480/993064_691239460892748_1422855956_n.jpg]

aber dennoch peinlich von unserem verein...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Lars Laubstein geld geiler sack. mehr kann ich dazu nicht sagen. ach doch eins ist mir da noch eingefallen und zwar das sich die drecks bayern die liga schön kaufen weil se einfach schiss haben das se kein meister mehr werden.so shauts nämlich aus.

Tommy Schweden ich hoffe ihm passiert das gleiche wie Podolski. Schön auf der Bank verrecken, und kassieren. Schade nur das es immer wieder Idioten gibt die es nicht begreifen.

Superspecial Agänt Uh Schäm dich, das war der fehler deines lebens. Gratulation bayern, wieder einen spieler und einen verein auseinandergebracht - die anderen machen die arbeit und ihr. Wedelt nur mit eurem geld ...

Daniel Bürgers Jeder Mensch bekommt im Leben das was er verdient!!! Die Verletzung war nur der Anfang!!!!!

Rudolf Diekmann Das Sonnenbank-Pummelchen ist beim BVB schon ersetzt worden. Dortmund ist stärker als in der letzten Saison!
    Und Würstchen-Ulli wandert in den Knast!

0

• hier erst mal ein lustiger Beitrag über Dortmunds Neuverpflichtung, musste wirklich herzhaft lachen... "" Zitat ...Viel Spass den ganzen Kommentatoren : Aubameyang, Mhkitaryan, Blaszczykowski, Piszczek ! :D
    Kommentare über M.Götze folgen... dauert nur etwas ... muss gleich zur Arbeit , bemühe mich aber..:) obwohl, eher :-S

• Jeder Mensch bekommt im Leben das was er verdient!!! Die Verletzung war nur der Anfang!!!!!

Ganz viel Spaß auf der Bank wünsche ich dir

Diese zwei Aussagen mit der ein oder anderen Beleidigung wiederholen sich immerzu.

Vor allem die Zukunft auf der Bank ist interessant. Ist quasi ein indirektes Kompliment für die höhere Qualität des FCB. Und das sagt nahezu jeder BVB-Fan dort. Der Golden Boy des BVB ist zu schlecht für den FCB.
    Erschreckend aber, dass es nicht nur Kinder sind, die dort pöbeln. Da siehst du auf den Bildern gar erwachsene Männer und Frauen mit ihren Kleinkindern oder gar Rentner. Hatte bei einem geklickt, der ordentlich austeilte und der ist ein Lehrer an einer Realschule in NRW.

0

• schlimm finde ich auch sowas.... """ wir freuen uns auf dein kreuzbandriss.""...:(

Edit... und damit sollte es auch genug sein... wir sind doch höflich hier... ,Ich wünsche Ihm auf jeden Fall eine schnelle Genesung und alles Gute .. Welcome :D:D:D:8

• naja FBist immer so ein garant für niveauloses beleidigen. Ist doch gar nix neues.
    Ich bin nicht überrascht. Persönlich würden die dass dem Spieler nie ins gesicht sagen ...aber auf FB ist man da dann der Held...tja.

Das leben is kein Ponyhof :D

• Ich glaube nicht, dass dort jemand so weit denkt und diesen Zusammenhang erkennt.:)

Allerdings würde ich mir wünschen, dass diese ekelhaften Aussagen aus deren Forum oder aus Facebook/ von wo auch immer genau dort bleiben und nicht hier her getragen werden. Derartige Auswüchse gibt es bei uns normalerweise nicht, und das sollte bitte auch so bleiben...

• Kaum ist der Uli mal nicht mit bei auf einer PK, schon gibt es Probleme. ;-)

Klar, NIKE wird die Spieler genötigt haben, aber was hindert diese denn daran sich im Zweifel bei seinem neuen Arbeitgeber zu erkundigen wie sie sich zu verhalten haben...falls das nicht sowieso klar sein sollte?

Letzendes hat das der FCB durchgelassen ob nun beabsichtigt oder nicht und ist darum auch der Verantwortliche. Da muß man sich doch schon mal fragen warum ein Hörwick (und Sammer natürlich auch) der sonst doch auch bei jeder Gelegenheit aufgeregt herumläuft und schaut das sich die Spieler richtig verhalten und zu den passendnen Micros laufen da so gepennt hat, wo doch selbst peinlichst bei der PK darauf geachtet wird das die Erfrischungsgetränke in der richtigen Reihenfolge und Position stehen? Die Krönung ist ja eigentlich noch das selbst der 2 Spieler noch mit einem NIKE-Shirt an der PK teilnehmen durfte.

Also wenn man meint das Geldstrafen für die Spieler angebracht wären, dann erst recht für die Beiden Funktionäre vom FCB. Heute wird doch jeder Pups beim Verein vermarktet, Adidas läßt sehr viel Geld beim FCB, da kann ich schon verstehen das die sauer sind wenn ihr spezieller "Lieblingskonkurrent" dann auch noch bei dem doch eigentlich am professionellsten geführten Verein wo sie zudem noch selber Anteilseigner sind dann so leicht so eine kostenlose Show abziehen können...mit Uli auf der PK wäre das eher nicht passiert...zumindest nicht 2x direkt hintereinander. ;-)

„Let's Play A Game“

• Der kleine Fauxpas unseres FCBs war durchaus geplant! Man wollte Adidas aufgrund des Mega-Deals mit Chelsea gepflegt einen mitgeben ... ;-)

Well done ... :D

Basketball-WM

• Ich habe mich erst sehr über dieses Shirt gewundert, im zweiten Moment dachte ich naja wenigstens nicht im Meister Shirt 2011/2012 aufgelaufen.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• So, hier in dem Fred haben wir mal wieder das beste Beispiel, dass Spieler immer mit zweierlei, vielleicht sogar dreierlei Maß gemessen werden..

Hier wird nun einem Mario Götze sonst was vorgeworfen, er hat zig Minuspunkte, weil er ein falsches Shirt trug und sich scheinbar als Superstar, der für viel Geld kam, nicht ordentlich mit all dem befasst hat, das aber alles schon wissen muß...

Wenn ich dann mal z.B. im Neuer - Fred lese, wie oft man sein Verhalten, ggf auch seine Fehler etc mit dem ach so jungen Alter entschuldigt (dabei ist der ja im Vergleicfh zu Götze schon fast ein Rentner mit 27 und auch mit 25 vor zwei Jahren dann schon fast gewesen. Selbst mit 22 sogar noch älter als ein Götze, wo er damals als Profi die Aussage im Jahrbuch tätigte.Die man ihm immer wegen des jungen Alters, in dem man nunmal noch Fehler macht, vielleicht noch ein bischen naiv ist, sofort verziehen hat...

Für Mario gilt das aber selsbtverständlich nicht. Der hat gefälligst alles zu kennen, hat gefälligst nicht so naiv zu sein, sich das Shirt anzuziehen, wenn Nike das gerne hätte, sich nicht als Spielball zwischen Ausrüster und Werbepartner zusehen.. Ne, das muß man mit Anfang 20 aber drauf haben, geht ja gar nicht sowas....

Und ein Kirchhoff wird gleich auch mal freigesprochen, weil er nicht so ein teurer Transfer ist?!?!? Das kann ja wohl nicht euer ernst sein?!?!

Meine Güte, der Junge hat nen Fehler gemacht.. Ich sehe schon, was hier abgeht, wenn er auf dem Platz nicht gleich Wunder verbingt...

0

• Dem kann ich mich nur anschließen. Nur weil bei Facebook solch ein Müll verzapft wird, muß der ja nicht noch hier 1:1 zitiert werden. Als einmaliges Beispiel ok, aber solche Hasstiraden sollten hier, auch als Zitat, einfach rausgehalten werden!