Mario Götze

• Sowas von verblödete Gesellschaft, soll doch jeder anziehen was er will. Adidas und Nike machen nicht wegen Götze Kohle, sondern wegen der verblödeten Gesellschaft die sich an der Nase rumführen lässt. Und diesmal habens sies auch wieder geschafft PR zu machen...

0

• Ich versteh nicht warum man das Thema in den Medien tagelang hochkochen muss. Ebenso wundere ich mich, warum hier in dem Thread gefühlte 12345 Seiten das Thema Nike vs. adidas enthalten?

• ach, Kreischialter habe ich doch hinter mir, bin doch schon ne alte Frau mittlerweile :-) Hat auch damit nix zu tun, finde es nur einfach nicth wirklich gerecht, was da nun so abgeht. Aber sei es drum.. Letzlich egal, Thama durch, jeder hat seine Theorie und seine Ansicht und dass ei Hörwick mindestens genau so bescheid wissen sollte und auch wird, ist ja nicht nur meine weibliche Meinung, haben ja hier auch schon Männer geschrieben - von daher ;)

Werde dann mal wieder hier reinschauen, wenn der Mario dann mal gespielt hat und man dann mal was über das fußballerische dikutieren kann.. Bei allem andere ndreht man sich eh im Kreis nur um die SOmmerpause rumzubekommen

0

• Mit Götze, Alaba und Shaqiri haben wir 3-TOP Talente sind sogar alle im gleichen Alter glaub ich.

Der Eine (Alaba) ist schon der Beste auf seiner Position die anderen Beiden können es noch werden.

Hoffentlich wird Mario schnell wieder fit und zeigt was er drauf hat. :):):)

0

• Mussten nicht Schweinsteiger und Kroos letzte Saison mal Strafe zahlen, weil sie im Training falsche Socken anhatten? :-)

0

• Versagt hat doch Sammer, der Mario hätte zurückschicken müssen, umziehen. Kicker schreibt heute, dass Götze wohl gewußt hat, was er tat?????
    Und der ist ja nicht so dumm, dass er nicht wüßte, das Adidas nicht nur der Ausstatter von München ist.
    Also eine kleine Probe aufs Exempel zum einstieg? Kein idealer für ihn, meint auch kicker.

0

• Wenn Kirchhoff ehrlich zugibt, dass er das Shirt auf Anweisung von Nike anhatte, dann wird auch MG so eine Anweisung bekommen habe.

Ehrlich: Wie blöd kann man denn sein, so etwas ohne Rückfrage bei seiner eigenen PK anzuziehen? Das glaubt doch kein Mensch, dass MG sich darüber keinen Kopf gemacht hat.

Abgesehen davon finde ich den MG gut. Sportlich sowieso und auch was seine Interviews angeht, habe ich den Eindruck, dass er ein durchaus reflektierter und intelligenter junger Mann ist.

4

• Tja, die privaten Werbeverträge der Spieler können auch untereinander durchaus ein "spezielles Klima" schaffen.

Ein Super-Deal kann auch Super-Neid mit sich bringen...

Sportartikel-Riese Adidas steht kurz davor, Real-Star Mesut Özil (24) unter Vertrag zu nehmen. Der Zauberfuß soll das Zugpferd werden. Entsprechend ist auch die Präsentation geplant.

Nach BILD-Informationen plante das Unternehmen aus Herzogenaurach einen Welcome-Spot, in dem andere Fußball-Stars, vornehmlich Nationalspieler, Özil bei Adidas begrüßen.

Doch der Plan ging nach hinten los!

Einige der angefragten Spieler hatten wenig Lust, Özil, der bei Adidas mit bis zu 3,5 Mio Euro pro Jahr deutscher Top-Verdiener ist, willkommen zu heißen.

Auch aus Neid, weil Özil bei Adidas mehr verdient als sie selbst...
    http://www.bild.de/sport/fussb…s-spot-31113962.bild.html

Fortsetzung:
    Özil wechselt für 3,5 Mio Euro zu Adidas Die Werbedeals unserer Nationalspieler

Der Nationalspieler wird der deutsche Top-Verdiener beim Sportartikel-Hersteller Adidas. Der Werbedeal soll Özil bis zu 3,5 Mio Euro im Jahr bringen. Deutlich mehr als für seine Nationalmannschafts-Kollegen. Einige von ihnen boykottierten deshalb einen geplanten Werbespot – der Dreh platzte.

http://www.bild.de/sport/fussb…stars-31103834.bild.html#

Wer da noch meint das Spieler "nur aus Versehen" bei ihrer Einkleidung zu einer PK nur ein falsches T-Shirt gegriffen haben, der ist wirklich womöglich etwas zu blauäugig.

Der/die Verein(e) sollte da in der Tat ganz strikt Vorschriften geben wie sich die Spieler bei ALLEN ofiziellen Auftritten bei ihrem Verein zu kleiden und zu verhalten haben, für ihre Schampoos, Spielzeugautos, Chips oder NIKE-Kram können sie in ihrer privaten Umgebung als Werbefläche rumstolzieren.

„Let's Play A Game“