Mario Götze

  • die können den gerne habe....aber nicht für 20 mio. da zahlen die engländer mehr.



    glaube aber nicht das die zecken fans den mit offenen armen entfangen würden.

    hör dich mal in anderen Foren um da ist jetzt schon viel Fähnchen im Wind, plötzlich war alles nur halb so schlimm

    0

  • die können den gerne habe....aber nicht für 20 mio. da zahlen die engländer mehr.



    glaube aber nicht das die zecken fans den mit offenen armen entfangen würden.


    Wie teuer ist er denn deiner Meinung nach? Momentan ist er nur Ergänzungsspieler und ist nächstes Jahr ablösefrei. Wenn Götze wirklich wieder nach Dortmund zurück will, werden Kalle und Co. ihm keine Steine in den Weg legen. War schon immer so.

    0

  • Die Ablöse wäre wohl kein Problem, die kriegen ja auch noch ein paar Millionen für Gündogan. Aber das Gehalt. Götze bzw. Struth wird doch nicht wirklich Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. Und dass die dem 12 Mio. im Jahr zahlen würden, bezweifele ich. Dann kann er auch ein Jahr verlängern und versuchen sich bei Carlo durchzusetzen.


    Wäre aber witzig zu sehen wie die ganzen Asozialen auf der Südtribüne, die ihn menschenunwürdig beleidigt haben, ihn wieder mit offenen Armen empfangen würden. War dann sicher doch alles nicht so schlimm und er hätte ja aus seinen Fehlern gelernt Blabla.

  • Wie teuer ist er denn deiner Meinung nach? Momentan ist er nur Ergänzungsspieler und ist nächstes Jahr ablösefrei. Wenn Götze wirklich wieder nach Dortmund zurück will, werden Kalle und Co. ihm keine Steine in den Weg legen. War schon immer so.

    sollte wirklich jemand aus england um die 40 mio bieten ( was ja keiner weiß ) dann sollten wir ihn jedenfalls nicht an den bvb v " verschenken".

    rot und weiß bis in den Tod

  • das wäre selten blöd und dann noch für 20 Millionen wenn die Engländer locker 50 zahlen würde. Götze würde ich sowieso noch mal die Chance unter dem neuen Trainer geben

    Nützt doch alles nichts, wenn er nicht nach England will. Ich denke nicht das eine schnelle Entscheidung fällt. Spielt er eine gute EM, was ich nicht glaube, werden gute Angebote aus dem Ausland kommen. Spielt er eine normale EM wird der BVB sicher eine alternative um endlich wieder zu spielen. Struth ist natürlich absolut Geldgeil, kann gut sein das er das Jahr noch bleibt um dann Ablösefrei zu wechseln.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Dass die Medien im Fall Götze komplett im Dunklen tappen, sieht man doch daran, dass er in den letzten Wochen vor allem mit drei Vereinen in Verbindung gebracht wurde:


    • Juve: Unser Achtelfinalgegner, damit ist schon alles klar, woher die Gerüchte kommen.
    • BVB: Der logischste Schritt... Man muss nur noch überlegen, wie man den Judas den eigenen Fans schmackhaft machen kann. Ja, klar...
    • Liverpool: Ziehvater Klopp


    Die haben absolut keine Ahnung.

  • Frage: Was ist der Unterschied zwischen logischste und logische?Antwort: Keiner..."logischste" gibt es nicht!


    Gute Nacht!
    :D

    Ich muss mal klugschei....en..


    Natürlich gibt es den Superlativ zu logisch - und der ist der logischste. Auch der Duden kennt ihn.


    Es gibt ja häufig nicht nur eine Lösung - sondern verschiedene. Also gibt es auch logisch und logischste.

    0

  • Dass die Medien im Fall Götze komplett im Dunklen tappen, sieht man doch daran, dass er in den letzten Wochen vor allem mit drei Vereinen in Verbindung gebracht wurde:


    • Juve: Unser Achtelfinalgegner, damit ist schon alles klar, woher die Gerüchte kommen.
    • BVB: Der logischste Schritt... Man muss nur noch überlegen, wie man den Judas den eigenen Fans schmackhaft machen kann. Ja, klar...
    • Liverpool: Ziehvater Klopp


    Die haben absolut keine Ahnung.

    Genau, am Ende wird ihn nämlich Manchester City verpflichten, denn er ist Peps absoluter Wunschspieler für die zentrale Bankposition. Oder Pep wünscht sich Messi und sie besorgen ihm Götze.

    0

  • Ich muss mal klugschei....en..
    Natürlich gibt es den Superlativ zu logisch - und der ist der logischste. Auch der Duden kennt ihn.


    Es gibt ja häufig nicht nur eine Lösung - sondern verschiedene. Also gibt es auch logisch und logischste.

    Danke :D

  • Jetzt mal das, was ich schreiben wollte: Der Volker Struth hatte schon immer einen engen Draht zur Bild. Gehe davon aus, an der Geschichte ist was wirklich was dran. Deshalb: Ablöse hochpokern.

    0

  • Carlo wird ihm den Respekt geben den er und andere verdienen.

    Respekt verdient man sich beim FC Bayern München mit Leistung, Leidenschaft und Kampf und nicht durch einen von den Medien ausgerufenen Heldenstatus: Götze hatte unter Pep genug Minuten und Gelegenheiten, aufzuspielen und sich als Leistungsträger zu etablieren.


    Schlecht hat er nicht gekickt, das muss man zu seiner Verteidigung auch sagen, aber im Vergleich zu CoCo oder Thiago ist da doch ein Klassenunterschied zu erkennen, vor allem was Biss angeht.

  • ihr seid alle wie damals bei robben alle habt ihr auf ihn rumgehakt. Und dann!?!?
    Wenn Mario erstmal Stammspieler ist, was er sein muss wie Müller, Lahm und Neuer z.B. wird er zeigen wie Weltklasse er ist. Dann wenn der Erfolg da ist kommen alle Erfolgsfans wieder angekrochen........ ein Teufelskreis.
    Götze ist unbezahlbar.

    0

  • ihr seid alle wie damals bei robben alle habt ihr auf ihn rumgehakt. Und dann!?!?

    Du hörst auch im neuen Forum nicht mit deinem provozierenden Mist auf, oder?


    Ich persönlich habe noch nie auf Robben rumgehackt. Wieso auch? Er hat hier vom ersten Spiel gg. WOB an seine Leistung gebracht. Im Gegensatz zu Hr. Götze, der mMn hier noch gar nichts bewiesen hat.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*