Götze-Bashing ? Ernsthaft ? Götze ist zu sehr durchtrainiert ? Na dann...
Mario Götze
- capitano26
- Closed
-
-
Leute, nehmt doch nicht immer alles so extrem ernst...man sollte auch mal über Kommentare anderer schmunzeln können und nicht alles gleich als eine bierernste Attacke auffassen. Witz kam nicht an ? Gut, dann erzählt erstmal nen besseren
-
Götze-Bashing ? Ernsthaft ? Götze ist zu sehr durchtrainiert ? Na dann...
Richtig. Zu viel auf Muskeln, zu wenig auf Beschleunigung/Schnellkraft. Dieses Problem kannte auch Oli Kahn und meinte während seiner Karriere mehrfach, ihm Falle es schwer, da die Balance zu halten. Und Götze hält da anscheinend echt nicht die Balance. Hat zum Glück keine Shaqiri-Ausmaße angenommen.
-
Leute, nehmt doch nicht immer alles so extrem ernst...man sollte auch mal über Kommentare anderer schmunzeln können und nicht alles gleich als eine bierernste Attacke auffassen. Witz kam nicht an ? Gut, dann erzählt erstmal nen besseren
Finde nicht, dass die Leute hier im Gesamten das Problem sind.
Wenn man aber altbekanntes Gebashe gegen Bayern oder seine Angehörigen wiederholt, muss man damit rechnen, dass das man nicht mit positiven Reaktionen überhäuft wird.
-
Meine Güte, koch dir nen Tee und komm wieder runter...du übertreibst gerade ein klitzekleines bisschen. Ich geh jetzt erstmal meine Killerplauze ausdefinieren
-
komm wieder runter...
Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst. Muss man es toll finden, wenn unsere Spieler beleidigt werden? Wenn man anmerkt, dass das nicht toll ist, muss man "wieder runterkommen"? Wenn einem etwas nicht wurscht ist, ist man also sofort in einer Situation, wo man erstmal runterkommen muss? Interesting
-
Das PG Götze bashing in den Medien ist echt peinlich. Wir alle haben Götze hier spielen sehen. Für die von Götze gezeigten Leistungen leg ich den Trainer nicht krumm. Auch wenn Mario am WE wieder nicht spielt, bisher hab ich den Götze auch noch nicht vermisst.
-
Das PG Götze bashing in den Medien ist echt peinlich.
Also ein Götze-Bashing hab ich in den Medien noch nicht vernommen. Du meinst das FC Bayern / Pep - Bashing?
...denn wie man so hört, ist Götze ja ein Weltklasse-Spieler, der nur deshalb so schlecht drauf ist weil er bei uns nicht zum Zug kommt. Verletzung hin oder her (was ich übrigens grundsätzlich nicht für eine Fehleinschätzung halte, mich stört nur der typische Anti-Bayern-Ton bei der ganzen Sache).
-
kommt aber auch auf den typ an....vidal bei uns z.b. ist auch ziemlich gut trainiert. oder nehmen wir mal einen stürmer : drogba - der war auch extrem durchtrainiert... einem spieler wie z.b. coman würde es aber mehr schaden.
Vidal ist hervorragend definiert, aber nicht aufgepumpt. Und Drogba ist einfach Drogba
MG war noch nie so spritzig und dynamisch wie ein FR z.B. und deshalb schadet ihm das Pumpen mehr, als dass es ihm hilft.
-
Überraschung, Götze steht unmittelbar vor seinem nächsten Einsatz. Pep Guardiola läßt Mario heute um 19:00Uhr bei unseren Amateuren gegen den SpVgg Greuther Fürth II spielen.
Laut Pep hat ihm Götze am Di sehr gefallen und das einzige was er noch ein wenig vermisste war die Konsequenz sich bei 1:1 Duellen durchzusetzen. Er wolle nun Mario durch seinen Einsatz gegen kämpferisch starke Fürhter die Gelegenheit geben sich das nötige Selbstvertrauen zu erspielen. "Mario hat super super trainiert, auch am Dienstag Abend, nun kann er heute mit seinen unglaublichen Qualitäten unsere Amateure zu einem Sieg führen. Ich brauche diesen Spieler für die wichtigsten Wochen der Saison und heute holt sich Mario die dafür nötige Spielpraxis." -
hahaha irgendein schmierfink wird das aufgreifen frei nach dem Motto Götze abgeschoben zu den Amateuren SKANDAL
hehehe ich warte schon drauf.
-
Unabhängig von Götzes Qualitäten (oder seinen mangelnden Qualitäten) steht ja eine Verlängerung des Vertrags bzw. eine Beendigung des Engagements bei Bayern an. Er verdient hier seit drei Jahren eine Stange Geld (...kolportierte 12 Mio. brutto...). Die wird man ihm nach seinen Leistungen nicht erneut bieten (können).
Klar war er oft verletzt. Das spielt eine Rolle. Dass Pep ihn geschnitten hat, das glaube ich nicht. Er hat einfach Spieler eingesetzt, die zum jeweiligen Zeitpunkt besser waren (bzw. sind). DAs hat er sogar mit Thiago gemacht. Der war ja auch lange verletzt und sass zuletzt auch öfter draussen. Ich sehe deshalb nicht, wieso man Pep die "Schuld" an Götzes Situation in die Schuhe schieben kann.
Aber Fakt bleibt: Wenn Götze weiterhin die Kohle verdienen möchte, die er jetzt bekommt, dann MUSS er wechseln. Bei Klopp werden sie das Salär und die Ablöse lässig aufbringen. Beim BVB nur dann, wenn Mikhytharian zu Juve geht.
Also. Ich halte es für ausgeschlossen, dass Götze bleibt. Allein wegen des Geldes, das er verlieren würde. Denn, nie und nimmer geben ihm unsere Verantwortlichen nochmals einen neuen Vertrag mit derselben Kohle. Woanders hat er ja immerhin den Status des Weltmeister-Torschützen und des "Justin Bieber" des deutschen Fussballs etc.;
Auch Ancelotti arbeitet gerne mit schnellen Außen (Bale; CR7...), und wo ist in der Mitte bei uns noch Platz? Ein Pirlo oder Modric ist Götze ja auch nicht. Also, lieber Mario: Bye, bye...
Wird noch ein steiniger Weg! Aber der Rubel rollt! Poldi hat sich auch lange auf hohem (Gehalts-) Niveau gehalten. Und der Schal bleibt seinen Bubis ebenfalls treu...
-
-
Götze: Wechsel zu Schalke04 fix
Was haben wir heute für ein Datum, ach so.
-
Was haben wir heute für ein Datum, ach so.
Tatsächlich...da hätte ich mir ja den Smiley sparen können...
-
Ich hatte es letztens erst geschrieben - einen findet man immer
-
-
Ihr seid ganz schön ekel Menschen hier. Wahrscheinlich tragt ihr wir machen uns über Götze lustig Menschen selber ein ganz schönes Bäuchlein vor euch her.
Man muss sich hier einfach für einige Fremdschämen hier.
Und ich frag mich immernoch wo Götze bitte dick ist ihr habt sie doch nicht alle."Das Leben ist kein Ponyhof" in der Signatur stehen haben, aber hier mimimi machen.
Götze hat nicht nur gefühlt an Masse seit Dortmunder Zeiten zugelegt, man sieht dies deutlich an den Bildern. Ebenso hat er nicht mehr diese Spritzigkeit. Also woran wird das liegen?
Wenn ich ein Bächlein vor mir hertrage, dann ist das für meine berufliche Leistung unerheblich, bei Götze sehe ich das leicht anders.
-
Wenn ich ein Bächlein vor mir hertrage
Man muss schon mal Fair bleiben.
Ein Bäuchlein hat er sicher nicht, einfach zu viel Muskelmasse.
Obwohl es optisch den Eindruck erweckt er hätte zu viel Speck am Körper, vor allen an den Backen -
Man muss schon mal Fair bleiben.Ein Bäuchlein hat er sicher nicht, einfach zu viel Muskelmasse.
Obwohl es optisch den Eindruck erweckt er hätte zu viel Speck am Körper, vor allen an den Backenwie auch immer:
das was er da "vor sich her trägt" - sei es nun Speck oder "nur" Muskeln (ich glaube da tatsächlich eher an "Speck"), trägt sicher nicht dazu bei ihn in einen "körperlichen Idealzustand" zu bringen. Und genau den bräuchte es damit er nur annähernd eine ernst zunehmende Alternative bei uns werden könnte....(von der mental/psychischen Seite mal ganz abgesehen)...