was heisst hier mimi. Ich mag dieses hämische halt nunmal nicht. Zumal ich wirklich nicht finde das Götze fett ist.
Mario Götze
- capitano26
- Closed
-
-
was heisst hier mimi. Ich mag dieses hämische halt nunmal nicht. Zumal ich wirklich nicht finde das Götze fett ist.
Ich glaube, das Thema - und wie es bei den Medien aufgebauscht wird, geht einigen von uns (mir mittlerweile auch) massig auf die Nerven. Man hat das Gefühl, dass das einzige was zählt - unabhängig von Ergebnissen oder dem Team selbst - nur wichtig ist, ob Götze Spielpraxis bekommt oder nicht. Hätte Götze hier in seiner Zeit Spitzenleistungen gebracht, könnte man das verstehen - hat er aber nicht und kam selten über die Eigenschaften eines reinen Mitläufers heraus. Ähnlich übrigens wie in der Nationalmannschaft, in der nur das Tor in der WM wirklich heraus stach.
-
Götze könnte sich aber mal klar äußern, zum Beispiel dass er ein gewisses Verständnis für die aktuelle Situation hat, weil er eben so lange verletzt war und weil unser Vorsprung nicht so komfortabel ist wie in den beiden letzten Jahren. Dass er nichts zu einem möglichen Transfer sagt, okay, aber er könnte Schärfe aus dem Bankdrücker-Thema nehmen.
-
Götze könnte sich aber mal klar äußern, zum Beispiel dass er ein gewisses Verständnis für die aktuelle Situation hat, weil er eben so lange verletzt war und weil unser Vorsprung nicht so komfortabel ist wie in den beiden letzten Jahren. Dass er nichts zu einem möglichen Transfer sagt, okay, aber er könnte Schärfe aus dem Bankdrücker-Thema nehmen.
Wie hier schon desöfteren bemängelt ist das fehlende Leidenschaft für den Verein. Wenn ihm wirklich am FC Bayern etwas läge, dann hätte er längst das Feuer aus dieser unsäglichen Diskussion genommen. Aber wahrscheinlich hat ihm Nike kein T-Shirt für eine PK zur Verfügung gestellt. Daran wird es wohl scheitern.
-
Götze vermarktet halt sein Logo. Warum sollte er das Gerde von außen unterbinden, bleibt er doch so gut im gespräch, was ist dagegen schon Rücksicht auf den Verein?
-
Ein Müller hat zwar auch mal geschickt damit kokettiert, dass es auch andere Interessenten für ihn gäbe, aber ansonsten spürt man bei ihm einfach aus jeder Pore, dass er 100% FCB ist. Robben genauso usw. usw.
-
Das Götze Bashing suckt langsam.....er ist immer noch unser Spieler !
-
Ein Müller hat zwar auch mal geschickt damit kokettiert, dass es auch andere Interessenten für ihn gäbe, aber ansonsten spürt man bei ihm einfach aus jeder Pore, dass er 100% FCB ist. Robben genauso usw. usw.
Empfinde ich auch so. Aber auch du würdest das Götze sicher nicht anlasten, sondern stellst nur fest, dass es bei ihm so ist. Er hatte hier halt keinen Durchbruch. Er ist keiner, der für den FC Bayern steht. Gut, er sagt, er möchte ein Gesicht des FC Bayern werden. Aber er ist (noch?) keines und wird gerade nach dem, was beim BVB passierte, mit Bekenntnissen zurückhaltend bleiben, so lange er sich nicht 100% sicher ist. Er muss bis 2019 verlängern und ein Super-Jahr bei Ancelotti spielen, um endlich wirklich hier anzukommen.
Oder, er geht eben. Wir werden sehen.
-
Man hat das Gefühl, dass das einzige was zählt - unabhängig von Ergebnissen oder dem Team selbst - nur wichtig ist, ob Götze Spielpraxis bekommt oder nicht.
Es geht in erster Linie darum Unruhe bei uns reinzubringen, einmal um den Geilomateern noch ihre Mini-Chance auf die Meisterschaft zu erhalten, andererseits um Pep nach einem CL-Ausscheiden endgültig in der Luft zu zerreissen. Götze ist da letztlich nur ein dankbares Vehikel, den man zudem wegen seines schändlichen Wechsels aus dem Bienenstock nur allzu gern als "gescheitert" medial in die Ecke stellt.
Aber wie gesagt, um Götze geht es nur nebenbei...das würden sie genauso mit Robben, Ribery oder Lewandowski machen nur um dem FCB zu schaden.
-
Götze wird nicht der erste und auch nicht der letzte begnadete Fußballer sein, der nicht zum FCB bzw. Trainer und Kader passt. Das ist schon ganz anderen Protagonisten passiert. Dazu unten mehr.
Es war in seiner relativ kurzen Zeit beim FCB aber auch nicht so, daß laut nach ihm gerufen wurde, wenn er verletzungsbedingt oder aufgrund einer Trainerentscheidung nicht gespielt hat.
Seine Verpflichtung war im Nachhinein ein Mißverständnis. So etwas kann und wird auch immer wieder mal passieren. Benatia lässt grüßen. Allerdings aus anderen Gründen.
Es bleibt aber auch glasklar festzuhalten, daß der FCB den BvB durch die Verpflichtung von Götze seinerzeit nachhaltig geschwächt hat. Ob das jetzt gewollt oder ungewollt war, nun ja, da streiten die Gelehrten. Die Zeiten, als Calle del Haye nach einer Handvoll BL-Spiele für den FCB seinen Vertrag in Ruhe auf der Tribüne absitzen durfte, wünsche ich mir jedenfalls nicht mehr zurück.
-
Götze wird nicht der erste und auch nicht der letzte begnadete Fußballer sein, der nicht zum FCB bzw. Trainer und Kader passt. Das ist schon ganz anderen Protagonisten passiert. Dazu unten mehr.
Es war in seiner relativ kurzen Zeit beim FCB aber auch nicht so, daß laut nach ihm gerufen wurde, wenn er verletzungsbedingt oder aufgrund einer Trainerentscheidung nicht gespielt hat.
Seine Verpflichtung war im Nachhinein ein Mißverständnis. So etwas kann und wird auch immer wieder mal passieren. Benatia lässt grüßen. Allerdings aus anderen Gründen.
Es bleibt aber auch glasklar festzuhalten, daß der FCB den BvB durch die Verpflichtung von Götze seinerzeit nachhaltig geschwächt hat. Ob das jetzt gewollt oder ungewollt war, nun ja, da streiten die Gelehrten. Die Zeiten, als Calle del Haye nach einer Handvoll BL-Spiele für den FCB seinen Vertrag in Ruhe auf der Tribüne absitzen durfte, wünsche ich mir jedenfalls nicht mehr zurück.
alles totaler Humbug, und Schwachsinn obendrein!
-
alles totaler Humbug, und Schwachsinn obendrein!
Nun ja, was soll ich auf so einen sinnfreien Post jetzt antworten? Besser nix.
-
Götzes Management ist auf dem Weg, es dem Jungen bei den zwei grössten Fangruppierungen in D zu versauen. In DO darf man den nicht aussetzen, wird den Bayernfans bald ähnlich gehen. Wer soll eigtl noch die vielen Caps und Shirts liken? Sturm sähen, Hass ernten? Götze ist in Fussballdeutschland als Marke wohl bald verbrannt. Die gezeigten Leistungen geben den Marketingwert eh nicht her. Das Produkt muss einfach wieder besser spielen
-
der_rabe
du kannst auch nur die "Leier" der Medien nachplappern, es war noch nie so, das der FCB bewusst, andere Teams , durch Spielereinkäufe, schwächen wollte.
solche wie du, die der Bild und diversen anderen Blättern hinter hecheln, können halt nur diese Niveau.
Absurd, dann noch von "Sinnfreien" zu labern!
Geh weiter deine "Bild" lesen! -
Wer soll eigtl noch die vielen Caps und Shirts liken?
[Blocked Image: http://fanzeit.de/app/uploads/2014/04/imago10836882h.jpg]
-
Man muss die Konkurrenz natürlich stärken also ab mit Götze zu Dortmund
Das wäre für mich seit langen mal wieder eine Entscheidung vom Vorstand die ich nicht nachvollziehen könnte. Falls es kommt bin ich gespannt wen man dann holen würde und derjenige müsste mindestens genauso gut sein wie Götze -
Nun ja, was soll ich auf so einen sinnfreien Post jetzt antworten? Besser nix.
und noch etwas, Lewandowski wurde nicht gekauft, der wollte zu Bayern, was man auch sieht auf dem Platz!
Jeden Spieler, den der FCB gekauft hat in der Vergangenheit, wollte auch zum FCB, sonst wäre er nicht beim FCB gelandet.
Das sich hier die Spreu vom Weizen trennt, wissen die meisten Spieler, heute so wie in der Vergangenheit.
Keiner "MUSS" zu uns kommen, sind alle freiwillig hier hin gekommen.
Die, die hier nur Geldscheffeln wollen, werden ganz schnell identifiziert, und dementsprechend behandelt.
das hier dann die Medien von "gezielter Schwächung" der anderen Teams geredet wird, ist nur der Tatsache geschuldet, das der Neid, das Spieler zu uns wollen, sie von innen auffrisst, und sie dagegen nichts machen können, egal was für dummes Zeug sie auch schreiben!Und noch etwas, im keinen anderen Land spricht man von Schwächung der anderen Teams, wenn der eine Verein, dem anderen einen Spieler abkauft, nur in Deutschland ist. Deutschland ist auch das einzigste Land, wo Neid und Missgunst herrscht,
-
Man muss die Konkurrenz natürlich stärken also ab mit Götze zu Dortmund
Das wäre für mich seit langen mal wieder eine Entscheidung vom Vorstand die ich nicht nachvollziehen könnte. Falls es kommt bin ich gespannt wen man dann holen würde und derjenige müsste mindestens genauso gut sein wie GötzeIch sehe das pragmatischer. Der Ersatz für Götze müsste eher ein Spezialist wie Coman, Thiago oder Costa sein. Oder eben ein Stoßstürmer, den wir gar nicht im Kader haben.
Ich sehe diese Leute nicht grundsätzlich besser/talentierter als Götze. Sie passen halt besser zum jeweiligen Anforderungsprofil, was ein Spieler in der Zentrale oder Außen bringen muss.
Müller hat das Anforderungsprofil an einen Offensivallrounder extrem nach oben geschraubt. Das kann kaum einer bringen. Zumal er wiederrum wirklich nie verletzt ist und jegliche Einsatzminuten eines potentiellen Nachrückers dadurch "frisst".
-
der_rabe
du kannst auch nur die "Leier" der Medien nachplappern, es war noch nie so, das der FCB bewusst, andere Teams , durch Spielereinkäufe, schwächen wollte.
solche wie du, die der Bild und diversen anderen Blättern hinter hecheln, können halt nur diese Niveau.
Absurd, dann noch von "Sinnfreien" zu labern!
Geh weiter deine "Bild" lesen!Nun ja, keine Ahnung, woher Du meine Lesegewohnheiten kennst.
Im übrigen passt dieser Post vom geistigen Niveau her ganz gut zu Deinem vorherigen. Wobei der grammatikalisch nicht so viel zu wünschen übrig lässt. War halt auch nur ein Einzeiler.
-
Götze könnte sich aber mal klar äußern, zum Beispiel dass er ein gewisses Verständnis für die aktuelle Situation hat, weil er eben so lange verletzt war und weil unser Vorsprung nicht so komfortabel ist wie in den beiden letzten Jahren. Dass er nichts zu einem möglichen Transfer sagt, okay, aber er könnte Schärfe aus dem Bankdrücker Thema nehmen.
Das wäre doch auch wieder nur Wasser auf die Mühlen der Kritiker^^
Dann würde es wieder heißen: "Guck mal der Götze! Gibt sich wieder mit der Bank zufrieden. Typisch...der Jung' hat keine Eier."