Mario Götze

• es kapiert doch sowieso jeder Verein das wir Goetze loswerden wollen...denke nicht das da jetzt ein Zeitungsartikel einen grossen Unterschied bei der Abloese herbeifuehrt

0

• Ich fürchte das wir einen Abgang von Götze noch bereuen werden, nicht das er das erhoffte bisher gezeigt hat aber sein Verletzungspech und Pep's persönliches Problem haben ihn schon die Chancen genommen.

Obwohl ich immer 100% pro pep war bin ich mittlerweile froh das es zu Ende geht und nicht der Trainer so im Fokus steht.
    Wo sind die Zeiten hin wo jeder Sportler egal ob Sprintweltmeister Bolt etc. zu unserer Med. Abteilung gekommen sind und diese nicht vom Trainer öffentlich vorgeführt wurde.

0

• Wo sind die Zeiten hin wo jeder Sportler egal ob Sprintweltmeister Bolt etc. zu unserer Med. Abteilung gekommen sind

Ach ja, der einzige Sprint-Jamaikaner der noch nicht positiv getestet wurde. :)

Und die sind alle nicht zu UNSERER Med.Abteilung gekommen, die waren ebenso sehr gut zahlende Kunden wie der FCB.

Aber das ist wie lauwarmer Leberkäs. :)

0

• Ich fürchte das wir einen Abgang von Götze noch bereuen werden, nicht das er das erhoffte bisher gezeigt hat aber sein Verletzungspech und Pep's persönliches Problem haben ihn schon die Chancen genommen.

Obwohl ich immer 100% pro pep war bin ich mittlerweile froh das es zu Ende geht und nicht der Trainer so im Fokus steht.
    Wo sind die Zeiten hin wo jeder Sportler egal ob Sprintweltmeister Bolt etc. zu unserer Med. Abteilung gekommen sind und diese nicht vom Trainer öffentlich vorgeführt wurde.

Was hatte Pep denn fuer ein persoenliches Problem mit Goetze? Warum hat auch Jogi dieses Problem mit Goetze? Ein FCB-Spieler, der nicht einmal in der NM Stammspieler ist, wird es wohl beim FCB kaum leichter haben.

0

• @luviluv @int9h auch meine bzw unsere Info! Es hat ein Telefonat und Gespräch gegeben!! Das ist verifiziert

rot und weiß bis in den Tod

• es gibt einen großen unterschied zwischen eine platz Garantie
    und ich plane nicht mit dir. glaube ich.

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• Nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" hat Carlo Ancelotti, ab Sommer
    Nachfolger von Pep Guardiola auf der Bayern-Bank, Götze zum Wechsel geraten.
    Bei dem Überangebot an offensiven Mittelfeldspielern könne er dem 23-Jährigen regelmäßige Startelfeinsätze nicht garantieren.
    Die Bayern äußerten sich zunächst nicht zum angeblichen Gespräch zwischen Ancelotti und Götze

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• Mich würde es schon sehr überraschen, wenn Götze bliebe. Unabhängig davon, ob es das Telefonat so nun gab oder nicht.

Ich hoffe nur, dass wir ihn nicht wieder verschenken.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Das macht doch nicht wirklich einen Unterschied. Jeder, der unser Mittelfeld sieht und Marios Leistungen dazu, kann sich ausrechnen, dass wir ihn lieber verkaufen als den Vertrag auslaufen zu lassen. Und dass wir nicht verlängern wollen wurde ja nun schon mehr als deutlich.

Zudem ist auch bekannt, dass wir beim Verkaufen wohl der angenehmste Verhandlungspartner unter allen Großklubs in Europa sind.

Von daher ändert dieses kolportierte Telefonat wenig bis nichts.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Lieber Mario Götze, ich kann Dir nur raten zu bleiben. Bei deinem Talent muss Du Dich beim grössten Deutschen Verein durchsetzen, daran glaube ich fest, Glaube auch Du daran und zeige Elan und Ehrgeiz und setze Dich beim Rekordmeister FC Bayern München durch. Wir haben kein Überangebot im Offensiven Mittelfeld und da bist du natürlich am stärksten von allen. Viel Glück in der nächsten Saison beim FC Bayern München! Ein Überangebot haben wir ganz woanders, im DM und ZM. Renato Sanches ist längst nicht so gut wie er gemacht wird. Gruß Talentsucher

0

• Das macht doch nicht wirklich einen Unterschied. Jeder, der unser Mittelfeld sieht und Marios Leistungen dazu, kann sich ausrechnen, dass wir ihn lieber verkaufen als den Vertrag auslaufen zu lassen. Und dass wir nicht verlängern wollen wurde ja nun schon mehr als deutlich.
    Zudem ist auch bekannt, dass wir beim Verkaufen wohl der angenehmste Verhandlungspartner unter allen Großklubs in Europa sind.

Von daher ändert dieses kolportierte Telefonat wenig bis nichts.

Rummenigge hat doch bereits bei der Chinareise durchklingen lassen, dass man Götze hätte abgegeben, wenn da was gekommen wäre. Und normalerweise will der Verein ja seine Spieler halten...

0

• Naja man kann wirklich nicht behaupten das Götze dem Carlo viele Pro-Argumente geliefert hätte, auch nach seiner Verletzung, deshalb ist das alles völlig ok so. Schade um sein großes Talent, aber er kriegt es einfach zu selten auf den Rasen und für Bayern (und andere Topclubs) reicht das einfach nicht.

• Hatte Götze nach seiner Verletzung denn wirklich so viele Chancen, sich zu zeigen? Ich fände es schade, wenn es so kommen sollte. vor seiner Verletzung gehörte er zu den Leistungsträgern, danach wurde er, warum auch immer, kaum noch eingesetzt.
    Leider scheint die Tendenz Richtung Wechsel zu gehen und offensichtlich finden das die meisten auch gut so. Klar, Fußball ist ein Geschäft, aber menschlich betrachtet, finde ich den Umgang mit ihm, vor allem von unseren Oberen, eine Katastrophe.

0