Mario Götze

  • Jetzt ist Röckenhaus hier schon die unumstößliche Referenz. Wow, muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

    Klar, man kann alles anzweifeln, wenn mit nicht selbst daneben gestanden hat. Aber Röckenhaus dürfte in der SZ nicht diesen Satz schreiben, wenn es dafür nicht Beweise gäbe:


    Zitat:
    "Der FC Liverpool mit Götzes ehemaligem Trainer Jürgen Klopp war als bisher einziger Interessent aus der Deckung gekommen und hatte ein öffentliches Angebot gemacht."


    Die SZ verlangt als seriöse Tageszeitung, dass dort richtig recherchiert wird. Und ich lese in dem Satz kein "angeblich" und auch kein laut "xy-Zeitung". Hier der ganze Artikel: Ungleichung Götze und Weltstar (SZ)


    Liverpool ist ihm halt zu kalt, die spielen nicht international, und wahrscheinlich würden sie zwar eine ordentliche Ablöse hinlegen (...denn die haben auch eine Viertelmilliarde für Transfers zum Rausschmeißen...) aber nicht 12 Mio. Gehalt zahlen.


    So wie es sich darstellt, überschätzt sich Mario Götze kolossal, zeigt dem Management öffentlich den Fuck.finger und glaubt allen Ernstes, bei der EM wie Phönix aus der Asche als Superstar wieder aufzuerstehen. Röckenhaus zweifelt völlig zurecht daran, dass der gefragteste Trainer auf dem Planeten dieses Talent in jüngster Vergangenheit einfach "mißachtet" hat. Und außerdem: So blöd sind die in unserer Führung auch nicht.


    Götze hat sich in mehrerlei Hinsicht ins Aus geschossen, und man kann nur hoffen, dass er bei der EM wirklich ein paar gute Szenen hat. Denn sonst landet er bei einem wesentlich unattraktiveren Verein als Liverpool und dem BVB bzw. spielt bei den Amas. Letzteres wird er sich und dem FC Bayern aber hoffentlich ersparen!

  • @brenninger:
    Ich möchte jetzt deine Welt nicht durcheinander würfeln, aber das ist schon sehr naiv. Die sz hat in Bezug auf Bayern München schon häufig jegliche journalistische Sorgfalt vermissen lassen und gerade Röckenhaus und Leyendecker (dessen Büro ist hier übrigens auch schon mal bildlich verlinkt worden) dürfen da bitte bitte bitte einfach nicht ernst genommen werden...

  • Denn sonst landet er bei einem wesentlich unattraktiveren Verein als Liverpool und dem BVB bzw. spielt bei den Amas. Letzteres wird er sich und dem FC Bayern aber hoffentlich ersparen!

    Wir schieben keinen Nationalspieler zu den Amas ab. Komm schon, was soll das? So gut sollte man diesen Club doch bitte wirklich kennen.

  • @brenninger:
    Ich möchte jetzt deine Welt nicht durcheinander würfeln, aber das ist schon sehr naiv. Die sz hat in Bezug auf Bayern München schon häufig jegliche journalistische Sorgfalt vermissen lassen und gerade Röckenhaus und Leyendecker (dessen Büro ist hier übrigens auch schon mal bildlich verlinkt worden) dürfen da bitte bitte bitte einfach nicht ernst genommen werden...

    Der Tenor ist doch überall der Gleiche! Hier zum Beispiel DIE WELT. Nirgends versteht man, was Götzes Plan ist. Weil er keinen hat!
    Er will Druck von sich nehmen? Vor der EM? Jetzt schaut garantiert JEDER auf ihn. Bringt er was oder nicht. Größeren Druck kann man gar nicht erzeugen! Und der Bundesjogi muss ihn eigentlich ständig spielen lassen, damit unser Mario auch nachweisen kann, dass der ahnungslose Pep nur dessen wahres Talent nicht sehen wollte.
    Glaubt das wirklich jemand? Glaubt einer, dass Götze nach den Leistungen im letzten halben Jahr bei uns auf einmal granatenmäßig aufspielt, so wie zuletzt im Frühjahr 2013? Das ist doch total lächerlich.
    Der Punkt ist, er hat es mit dieser Aktion geschafft, seinen eigenen Marktwert in Frage zu stellen. Anstatt den Mund zu halten und seriös vorzuspielen, um wenigstens zu einem Verein wie Juve geholt zu werden, werden selbst die bis zur letzten Sekunde pokern, die ihn vielleicht holen wollen (...und das dürften - Stand jetzt - nicht viele sein...).
    Wer Götze für clever hält, der versteht was falsch. Struth hält ihn auch für doof; sonst hätte er nicht das Handtisch geschmissen. Und bitte schaut euch mal die Facebook Seite, die Twitter Beiträge und den Snapchat Unsinn von dem Jungen an. Ich kenne - gottseidank - auch nicht alles davon; aber das,was ich da sehe, spricht Bände.

  • "Der FC Liverpool mit Götzes ehemaligem Trainer Jürgen Klopp war als bisher einziger Interessent aus der Deckung gekommen und hatte ein öffentliches Angebot gemacht."


    Die SZ verlangt als seriöse Tageszeitung, dass dort richtig recherchiert wird. Und ich lese in dem Satz kein "angeblich" und auch kein laut "xy-Zeitung". Hier der ganze Artikel: Ungleichung Götze und Weltstar (SZ)

    Sorry, aber diesen Satz mit Klopp kann ich in dem verlinkten Artikel nicht entdecken.


    Edit:
    Der war nämlich aus Will Mario Götze wirklich in München bleiben? Und da hast Du was "vergessen" zu zitieren. "Allerdings konnte sich Klopps Elf als Tabellenachter weder für die Europa League noch die Champions League qualifizieren. Liverpool und Klopp werden deshalb nicht zum Zuge kommen. :D


    Ich finde in dem Fall auch einiges völlig schräg, es war seine Entscheidung, also muss er mit den möglichen Konsequenzen leben. Das werden aber sicher nicht Spiele bei den Amateuren sein. Für so dämlich halte ich unsere Vereinsführung dann doch nicht, wäre es doch ein sehr schlechtes Zeichen für zukünftige Verpflichtungen. Aber Leute wie Brandt oder Sané würde das natürlich nicht tangieren, oder? :)


    Aber mach ruhig weiter, offenbar ist doch noch nicht alles 10x durchgekaut worden. :D

    0

  • Wir schieben keinen Nationalspieler zu den Amas ab. Komm schon, was soll das? So gut sollte man diesen Club doch bitte wirklich kennen.

    Ich habe aber auch noch nie erlebt, dass hier ein Spieler aus reiner Barmherzigkeit aufgestellt wurde. Geht ihr alle davon aus, dass Götze ab sofort Spitzenleistungen abliefert? Und warum hat er es bisher nicht getan? Weil der Pep so böse zu ihm war? Das ist doch lächerlich!

  • Sorry, aber diesen Satz mit Klopp kann ich in dem verlinkten Artikel nicht entdecken.
    Edit:
    Der war nämlich aus Will Mario Götze wirklich in München bleiben? Und da hast Du was "vergessen" zu zitieren. "Allerdings konnte sich Klopps Elf als Tabellenachter weder für die Europa League noch die Champions League qualifizieren. Liverpool und Klopp werden deshalb nicht zum Zuge kommen. :D

    Richtig: Der Satz stammt aus dem von Dir zitierten Artikel - hab ich ja dann weiter unten verlinkt. Deshalb ist er aber nicht weniger deutlich. Ich kann da keine Spekulation herauslesen oder das Zitat einer anderen Zeitung. Klar dass Liverpool für Götze nicht gut genug ist. Der Typ hat halt krasse Flausen. Bis Ende August wird er irgendwo hin wechseln, das steht für mich fest. Und er selbst hat nicht gerade dafür gesorgt, dass dieser Wechsel leichter wird. Wenn er glaubt, dass er eine derart gute EM spielt, dass Real Madrid, Barca und ManUnited bei ihm Schlange stehen, dann hat er eine sogenannte "Selbstbild - Fremdbild" Störung!

  • ch habe aber auch noch nie erlebt, dass hier ein Spieler aus reiner Barmherzigkeit aufgestellt wurde. Geht ihr alle davon aus, dass Götze ab sofort Spitzenleistungen abliefert? Und warum hat er es bisher nicht getan? Weil der Pep so böse zu ihm war? Das ist doch lächerlich!

    Geh ins Bett. Da träumst du hoffentlich besser. KEINE dieser Vermutungen habe ich auch nur ansatzweise geäußert. Keine Ahunng, wie du auf diesen Vollbullshit kommst, wirklich.

  • Ach ja, noch etwas zu Struth: Nach seinen Angriffen letzte Saison gegen den FCB, wegen angeblich zu wenig Spielzeit und Wertschätzung für Götze, ist der vieles, aber sicher nicht die Heilsarmee die dem FCB Gutes tun wollte. Auch wenn da etliche Verblendete rumlaufen. :) Dem seine Aussagen und sein verhalten jetzt würde ich dann doch eher mit Vorsicht genießen.



    Geht ihr alle davon aus, dass Götze ab sofort Spitzenleistungen abliefert?

    Hab ich das irgendwer behauptet?



    @steveaustin10


    Das ist es übrigens ein Beispiel für das was ich mit "vom Hof jagen meinte". Einfach wild drauf prügeln. :)

    0

  • Hab ich das irgendwer behauptet?


    @steveaustin10


    Das ist es übrigens ein Beispiel für das was ich mit "vom Hof jagen meinte". Einfach wild drauf prügeln. :)

    :D:D:D


    WILD DRAUF PRÜGELN?


    Und die Presse prügelt dann wohl auch drauf oder? 8o


    Na, dann wollen wir mal sehen, wie das Ganze ausgeht. Ich befürchte, dass Götze seine Chance bei der EM nicht nutzen kann, weil er einfach seit einiger Zeit nicht mehr in der Form ist, die dazu nötig wäre - warum auch immer. Es wird dann zwar Angebote geben, aber keine von wirklich großen Vereinen. Liverpool bzw. der BVB dürften sich nicht über ihre "Notnagel"- Rollen freuen. Zweifelhaft, ob die ihre Angebote überhaupt aufrecht erhalten. Aber im Ernst: Wer will Mario Götze nach den Leistungen beim FC Bayern im letzten halben Jahr?


  • Nein, irgend jemand - im Zweifel der FC Bayern selbst - wird dem Posterboy vor dem 1. September ins Gewissen reden. Man kann nur schwer hoffen, dass er sich in der Zwischenzeit nicht schlimmer verletzt und dass sein Resthirn ihn nicht noch weitere Trotzreaktionen à la "...freue mich auf die Saison beim FCB und hatte ein gutes Gespräch mit CA..." veröffentlichen lässt. Denn wenn er das Ding wirklich durchzieht, dann wird Götze zu Albert Streit 2.0...

    Super, wie die eigenen Spieler des FCB hier verunglimpft werden. Peinlich, nichts anderes ist das. Erst Schweinsteiger, dann Kroos, jetzt Götze. Wer ist nächstes Jahr dran? Hier wird ja jedes Jahr ne andere Sau durchs Dorf getrieben.

    0

  • und was unterstellst du einem Rummenigge??

    Da ich davon ausgegangen bin, das du des lesens mächtig bist, es aber scheinbar nicht bist, wiederhole ich es gerne für dich. Vielleicht sitzt ja neben dir jemand der es dir vorliest.


    Ich unterstelle ihm, das seine Aussage in der Öffentlich dumm und dämlich gewesen sind!

    0

  • mir gefällt dieser aktuelle verlauf nicht ...
    man sollte aufpassen, dass es jetzt nicht schmierig wird und man den drecksmedien damit in die karten spielt, sie ihre storys haben - die plötzlich auch faktisch untermauert werden, wenn auch auf allerniedrigstem niveau ... :S
    profitabel ist das für keinen, weder für mario noch für den verein!


    blöd, dass man diese fass jetzt auch noch so kurz vor der em aufmachen musste ... von wem auch immer, das lass ich jetzt mal dahingestellt.


    ich finds einfach nur scheisse!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • blöd, dass man diese fass jetzt auch noch so kurz vor der em aufmachen musst

    ok bissl upgedated


    gerade deswegen wird jetzt ein Fass aufgemacht. während der EM wird geleert und danach vielleicht wieder gefüllt


    und KHR ist wirklich kein Experte in Aussendarstellung. manchmal könnt ich ihn....

    0

  • Da ich davon ausgegangen bin, das du des lesens mächtig bist, es aber scheinbar nicht bist, wiederhole ich es gerne für dich. Vielleicht sitzt ja neben dir jemand der es dir vorliest.
    Ich unterstelle ihm, das seine Aussage in der Öffentlich dumm und dämlich gewesen sind!

    dann kehre vor deiner eigenen Tür


    schon traurig, wenn du die frage nicht verstehst... bzw. hätte vielleicht das DU groß schreiben müssen

    0