Mario Götze

  • auch zitieren will gelernt sein....


    aber egal, schau das du andere Meinung zu Götze akzeptierst und wenn nicht, dann wundere dich bitte nicht, wenn dir deine dummen Unterstellungen um die Ohren fliegen

    0

  • Leute streitet nich rum hier. Hat eh alles keinen Sinn. Manche sind auf Ärger aus weil morgens der Kaffee nicht warm war, weil nicht aufgebrüht sondern nur umgerührt, das passiert halt schon mal :D

  • auch zitieren will gelernt sein....


    aber egal, schau das du andere Meinung zu Götze akzeptierst und wenn nicht, dann wundere dich bitte nicht, wenn dir deine dummen Unterstellungen um die Ohren fliegen

    Bist du so blöd oder tust du hier nur so? Welche Unterstellungen?

    0

  • lass es einfach, ich kann nichts dafür, wenn du so limitiert bist und nicht weißt was du geschrieben hast


    damit ist das für mich hier beendet...


    hier geht es um Götze, dieser hat ne klare Ansage bekommen, fertig

    0

  • blöd, dass man diese fass jetzt auch noch so kurz vor der em aufmachen musste

    Wäre es denn während der Saisonvorbereitung nach der EM besser? Wenn Löw keinen Wirbel will hätte auch er seinen Mund halten sollen und sich nicht in die Belange zwischen Götze und FCB einmischen brauchen.

    0

  • Lieber Mario Götze,
    deine Entscheidung weiter beim FC Bayern München zu spielen finde ich sehr gut. Immer weiter zu kämpfen und seine Chance zu suchen hat große Klasse. Verträge wurden und werden beim FC Bayern München akzeptiert und auch respektiert. Ich freue mich Dich, in der nächsten Saison im FC Bayern München Trikot zu sehen. Hoffentlich kommen noch viele weitere Jahre dazu.
    Gruß
    Talentsucher

    0

  • Lieber Mario Götze,
    deine Entscheidung weiter beim FC Bayern München zu spielen finde ich sehr gut. Immer weiter zu kämpfen und seine Chance zu suchen hat große Klasse. Verträge wurden und werden beim FC Bayern München akzeptiert und auch respektiert. Ich freue mich Dich, in der nächsten Saison im FC Bayern München Trikot zu sehen. Hoffentlich kommen noch viele weitere Jahre dazu.
    Gruß
    Talentsucher

    Du glaubst nicht ernsthaft dass er das lesen wird oder ?

  • Das wäre dann das i-Tüpfelchen auf die ganze Thematik, wenn Mario sich durchsetzt und wir dann "genötigt" sind, ihm einen neuen Vertrag anzubieten.

    Aber dazu wird es ja nicht kommen, da ja gemäß der "Löwin der (heißen) Luft" er eine Ansage bekommen hat, das er trotz laufendem Vertrag das Weite suchen soll.

    0

  • Aber dazu wird es ja nicht kommen, da ja gemäß der "Löwin der (heißen) Luft" er eine Ansage bekommen hat, das er trotz laufendem Vertrag das Weite suchen soll.

    bleibe doch einfach bei der Wahrheit - ich weiß ist schwer für dich, ich habe nirgends gesagt, er soll das weite suchen...er wird kein Stammspieler sein bzw. werden...

    0

  • mir gefällt dieser aktuelle verlauf nicht ...
    man sollte aufpassen, dass es jetzt nicht schmierig wird und man den drecksmedien damit in die karten spielt, sie ihre storys haben - die plötzlich auch faktisch untermauert werden, wenn auch auf allerniedrigstem niveau ... :S
    profitabel ist das für keinen, weder für mario noch für den verein!


    blöd, dass man diese fass jetzt auch noch so kurz vor der em aufmachen musste ... von wem auch immer, das lass ich jetzt mal dahingestellt.


    ich finds einfach nur scheisse!!!

    Da kann ich Dir nur zu 100 % zustimmen. Verstehe dieses ganze (unnötige) Theater auch gar nicht.


    Aber vielleicht ändert sich ja doch wieder alles wenn Lewa zu Real geht was ich eh schon länger vermute dass dies eintritt. Der Berater macht da schon viel zu lange rum und ist mir eh Suspekt.

    Alles wird gut:saint:

  • Ich glaube, dass es nach dem ganzen Ärger in den letzten Tagen relativ schwer vorstellbar ist, dass der FCB und Götze sich auf einen neuen Vertrag einigen.


    Deshalb wäre es auch besser gewesen, wenn KHR nichts gesagt hätte - es hätte für den FCB einfach mehr Möglichkeiten gelassen. Durch das, was Götze gesagt hat und was man gehört hatte (Absage an Liverpool und Dortmund, Beraterwechsel weg von einem Berater, der ihn transferieren wollte) war klar, dass Götze quasi die aktuellen Brücken zum Wechsel abgebrannt hatte.


    Durch das was KHR gesagt hat, hat er auch öffentlich das Verhältnis zwischen FCB und Götze pulverisiert. Da dürfte es schwer sein, noch einmal zueinander zu finden oder gemeinsam an einer vernünftigen Lösung (z.B. falls sich ein "besserer" Verein als Liverpool nach der EM doch noch für ihn interessieren sollte, oder eben eventuell einer VVL).


    Wenn auf beiden Seiten eine "F*ck you"-Mentalität vorherrscht, ist am Ende keinem geholfen.


    So ist jetzt erstens die Ablösesumme nochmal niedriger, falls Götze doch gehen sollte und falls er bleibt wird es bei den Medien erstens permanent Thema sein und zweitens wird es schwierig sein, Götze zu einer VVL zu überreden, falls er die Kurve irgendwie kriegen sollte.


    Am Ende geht er in einem Jahr zu Dortmund zurück und wird dort als Held empfangen, weil er die Bayern so richtig sabotiert hat.


    Bin mal gespannt, ob Götze demnächst zum Hashtag #partOfErsatzbank wechselt...

    0

  • bleibe doch einfach bei der Wahrheit - ich weiß ist schwer für dich, ich habe nirgends gesagt, er soll das weite suchen...er wird kein Stammspieler sein bzw. werden...

    Danke, jetzt hast du dich endgültig lächerlich gemacht. Ich dachte immer, der Trainer entscheidet, wer Stammspieler wird oder wer überhaupt spielt. Selbst wenn es so sein sollte, das der Vorstand nicht mehr mit dem Spieler planen sollte, wird hier wohl keiner wissen, wie CA plant. Und du , oder ich oder wir alle im Forum wissen es am wenigsten.
    Das soll es jetzt aber wirklich gewesen sein. Nochmal in aller Deutlichkeit: Mir ist es wurscht, ob Götze geht oder bleibt. Wichtig ist einzig und allein die Mannschaft. Das einzige was ich kritisiere ist das öffentliche Verhalten des Vorstandsvorsitzenden. Wenn du das Vorgehen okay und angemessen findest, ist das dein gutes Recht. Ich habe dazu meine Meinung und die ist anders. Da wir aber in einem freien Land leben, darf jeder seine Meinung haben und auch vertreten. Wenn du meine Meinung nicht teilst, ist das vollkommen okay, aber lass mir bitte meine Meinung ohne mich direkt auf eine persönliche Art anzugehen.

    0

  • geil, selbst gehst du mich hier permanent an, nur weil ich Kalles aussage für richtig halte und forderst für dich selbst ein, dass ich Deine Meinung zu respektieren habe :D:D:D:D:thumbsup:

    0