Und wenn er unbedingt bleiben will, weil ihm der FCB so viel bedeutet, warum sucht er dann nicht das Gespräch mit den Bossen, anstatt nur Hörwick zu informieren?
Mario Götze
- capitano26
- Closed
-
-
Und dass Götze jetzt wie Phoenix aus der Asche plötzlich groß aufspielt, das können sich wohl nur Pep-Gegner vorstellen. Ich glaube nicht daran.
Vorstellen kann ich mir das schon, auch wenn ich kein Pep-Gegner bin. Mario Götze war vor seiner Verletzung in dieser Saison auf einem richtig guten Weg - warum sollte das nicht wieder so sein?
-
Vorstellen kann ich mir das schon, auch wenn ich kein Pep-Gegner bin. Mario Götze war vor seiner Verletzung in dieser Saison auf einem richtig guten Weg - warum sollte das nicht wieder so sein?
Sagen wir so: Ich wünsche es ihm und dem Verein! Denn unabhängig davon, ob er geht oder bleibt: Für beide Seiten ist es besser, als wenn er weiter durchhängt. Leider glaube ich nicht wirklich dran. Und die Formverbesserung, die Du erkannt hast, die habe ich so nicht gesehen.
-
Und die Formverbesserung, die Du erkannt hast, die habe ich so nicht gesehen.
Die war schon da in der Vorrunde vor seiner Verletzung bei der Nationalmannschaft. Da war Mario auf einen guten Weg.
Man muss jetzt einfach mal die EM abwarten. Da können sich Spieler in den Vordergrund spielen, manche werden sich schwer verletzen - alles Dinge, die das Transferkarussell noch mehr antreiben werden.
-
-
Die beiden waren doch max. auf ´ner Baumschule.
Oder haben ihre Vornamen in den Schnee getanzt.
Boah, wie dümmlich schon wieder...
-
Dazu passt das ganz gut
Die PR-Desaster des Mario Götze
Und das dem Weltmeister unter der Social-Media-Kickern.
-
Wenn er auf dem Platz den gleichen Fleiß und das gleiche Engagement zeigen würde wäre dem FCB und ihm sehr geholfen. Mir kommt es vor, als sei seine Intelligenz im Alter von 16 stehen geblieben.
-
So ein Fass wieder wegen so einer Lappalie. Und sogar hier springen sie drauf an^^
-
Warum soll KHR "medial schweigen", während sich Götze "medial" austobt und dem Verein den Finger zeigt
weil KHR der Chef ist und Mario irgendein Angestellter. nur weil der Angestellte sich dümmlich anstellt muss das der Chef auch nicht machen, nein er muss da "vorbildhafter" und cleverer sein. Mario repräsentiert nur sich, der Chef noch dazu den ganzen Verein...das sind verschiedene Ebenen
-
na ja... ein spieler, der bei uns unter vertrag steht, repräsentiert durchaus auch unseren verein und nicht nur sich selbst... wenn ein spieler, sagen wir mal, etwas außer kontrolle gerät, schadet es auch dem image des vereins...
-
weil KHR der Chef ist und Mario irgendein Angestellter. nur weil der Angestellte sich dümmlich anstellt muss das der Chef auch nicht machen, nein er muss da "vorbildhafter" und cleverer sein. Mario repräsentiert nur sich, der Chef noch dazu den ganzen Verein...das sind verschiedene Ebenen
Die Aussage von Götze suggeriert ganz klar, dass er bei Bayern bleibt. Das steht - wie wir jetzt wissen - gegen die Information, die man ihm seitens des Vereins und des neuen Trainers gegeben hat. Diese lautet: 1., CA baut nicht auf Mario Götze. Falls er bleibt, könnte es sein, dass er sich weiterhin häufig nicht in der Startelf wiederfindet. 2., Der FC Bayern bietet Mario Götze keinen neuen Vertrag an.
Warum betont Götze dann von sich aus (über Hörwick), dass er unter CA "voll angreifen" will? Das ist ganz klar eine Retourkutsche. NAch dem Motto: Ihr werdet schon sehen, dann gehe ich eben ablösefrei. Könnt ihr euch 25-40 Millionen Ablöse abschmincken. Am Ende hat ihm das der Poehler geraten. Dem würde ich so was zutrauen. So in etwa: Bleib doch ein Jahr bei Bayern; auf die Tribüne können die Dich als Nationalspieler kaum setzen. Und dann wechselt Du zu uns. Bis dahin spielen wir CL. Und Du bekommst 25 Mio. Handgeld und weiterhin 12 Mio. Gehalt (...weil ja keine Ablöse zu bezahlen ist...)
Götze ist blöd und überheblich genug, zu denken, er gehöre zu den weltbesten Kickern und kann so eine Saison ohne Schaden überstehen. Wenn man da als KHR nicht das Recht hat, öffentlich daraufhin zu weisen, dass "der Spieler die Meinung des neuen Trainers und des Vereins kennt", dann weiß ich auch nicht mehr...
Am Ende wird er ja doch gehen bis 31. August, und das Ganze ist nur mediales Getöse...
-
Der Junge lässt echt keinen Fettnapf aus
Man sollte ihm mal für ein Jahr das Handy wegnehmen.
-
Der Junge lässt echt keinen Fettnapf aus
Man sollte ihm mal für ein Jahr das Handy wegnehmen.
Ja, ich find es echt gruselig. Allerdings verdeutlicht MGs Post auch, wie wenig Götze mit der Abreise von Reus gerechnet hat. So richtig Schmerzen wird Reus also nicht haben. Evtl ja im Kopf? Fette Überraschung oder Zeit für die Führerscheinprüfung? Götzes SocialMediapräsenz mach den Löw bestimmt richtig glücklich
Verkaufen, Verkaufen, Verkaufen.....
-
Die Aussage von Götze suggeriert ganz klar, dass er bei Bayern bleibt. Das steht - wie wir jetzt wissen - gegen die Information, die man ihm seitens des Vereins und des neuen Trainers gegeben hat. Diese lautet: 1., CA baut nicht auf Mario Götze. Falls er bleibt, könnte es sein, dass er sich weiterhin häufig nicht in der Startelf wiederfindet. 2., Der FC Bayern bietet Mario Götze keinen neuen Vertrag an.
Warum betont Götze dann von sich aus (über Hörwick), dass er unter CA "voll angreifen" will? Das ist ganz klar eine Retourkutsche. NAch dem Motto: Ihr werdet schon sehen, dann gehe ich eben ablösefrei. Könnt ihr euch 25-40 Millionen Ablöse abschmincken. Am Ende hat ihm das der Poehler geraten. Dem würde ich so was zutrauen. So in etwa: Bleib doch ein Jahr bei Bayern; auf die Tribüne können die Dich als Nationalspieler kaum setzen. Und dann wechselt Du zu uns. Bis dahin spielen wir CL. Und Du bekommst 25 Mio. Handgeld und weiterhin 12 Mio. Gehalt (...weil ja keine Ablöse zu bezahlen ist...)Götze ist blöd und überheblich genug, zu denken, er gehöre zu den weltbesten Kickern und kann so eine Saison ohne Schaden überstehen. Wenn man da als KHR nicht das Recht hat, öffentlich daraufhin zu weisen, dass "der Spieler die Meinung des neuen Trainers und des Vereins kennt", dann weiß ich auch nicht mehr...
Am Ende wird er ja doch gehen bis 31. August, und das Ganze ist nur mediales Getöse...
bleibt alles nur Spekulation. er hat trotzdem Vertrag und für mich kein Problem dass er ihn erfüllen will. über seine Leistungen will ich nicht reden...und die Meinung des Trainers ist auch nicht wirklich bekannt. wenn er bleiben will und seine Chancen unter CA sucht kriegt er sie auch. so viel Geld bringt er uns auch nicht ein bein nem jetzigen Verkauf ansonsten muss sowieso für nen Nachfolger investiert werden. die Transferperiode ist noch lang. vielleicht ein last-minute-transfer sportlich würd ich ihn behalten das Jahr...
dieses mediale Dingsbums hätte KHR mit keinem Kommentar abwürgen können.
-
Götze ist ein Spieler des FCBs, der FCB hat ihm einen sehr langen Vertrag gegeben, damit sie ihn für die üppige Ablöse möglichst lange an sich binden können und umgekehrt...ob er nächste Saison oft spielen wird oder nicht, ändert absolut nichts an seiner Vertragssituation... wäre er Messi 2 und Real, ManU und Co würden ihn abwerben wollen, würden faktisch alle hier fordern, dass er sich a) zum Verein bekennen soll und b) nur für 10 Fantastillionen wechseln DARF!!! Jetzt ist er kein Messi geworden, sondern hat sehr durchwachsene Leistungen gezeigt, kann bei seinen wahrscheinlichen Wunschvereinen aber nicht international spielen und er bekennt sich öffentlich zu seinem Vertrag und sagt er will sich das letzte Jahr noch mal richtig reinhängen (wie oft er dann spielen darf, entscheidet dann natürlich der Trainer).
Was Ihr da teilweise hineininterpretiert ist natürlich Eure Sache, Fakt ist aber das Götze sich nach außen hin zu seinem Vertrag bekennt, während KHR öffentlich nen Spieler unter Druck setzt, sich gefälligst zu verpissen und ggfs. unter Wert verhökern zu lassen - das ist NICHT Bayern-like!!! Wir sind eigentlich als einer der wenigen familiären Top-Vereine der Welt bekannt, wo NIEMAND aus dem Vertrag "gemobbt" wird, sondern Verträge geachtet werden!!!
-
Was Ihr da teilweise hineininterpretiert ist natürlich Eure Sache, Fakt ist aber das Götze sich nach außen hin zu seinem Vertrag bekennt, während KHR öffentlich nen Spieler unter Druck setzt, sich gefälligst zu verpissen und ggfs. unter Wert verhökern zu lassen - das ist NICHT Bayern-like!!! Wir sind eigentlich als einer der wenigen familiären Top-Vereine der Welt bekannt, wo NIEMAND aus dem Vertrag "gemobbt" wird, sondern Verträge geachtet werden!!!
Bist du als Kind in einen Topf mit Ausrufezeichen gefallen?
Götze kann sich nach außen hin bekennen, wie er lustig ist. Er hat einen hochdotierten Vertrag unterschrieben, den er nur selten mit Leistung gerechtfertigt hat. Auch hier zählt halt erstmal "auf dem Platz" und nicht "auf Facebook und Twitter".
Ich erkläre es aber gerne nochmal: KHR's Reaktion kann eigentlich nur dadurch zustande kommen, dass man Götze auch für nächste Saison keine wesentlich größeren Einsatzchancen einräumt und verwundert darüber ist, dass ihn das offensichtlich nicht allzu sehr stört.
Begriffe wie "soll sich verpissen" und "Mobbing" sind da ganze fünf Nummern zu groß.
Spieler wurden hier auch früher schon hinaus komplimentiert. War das da auch nicht "bayernlike", oder durfte das nur unter dem Hlg. St. Ulrich zu Ulm passieren? -
Hallo,
kann es sein, dass Du in Rummenigges Aussagen hineininterpretierst? Ich lese nichts von "verpissen" und Mobbing kann ich schon gar nicht erkennen.
Götzes Leistungen in den letzten 3 Jahren hätten aus meiner Sicht wesentlich kritischere öffentliche Äußerungen der Verantwortlichen gerechtfertigt. Da wurde er aus meiner Sicht mehr als fair behandelt. Wie es intern ausgesehen hat, können wir alle nicht beurteilen.Warten wir die EM und die Vorbereitung mit dem neuen Trainer doch mal ab. Vielleicht ergibt sich ja doch noch ein Wechsel, oder Götze überzeugt mit Leistung und spielt noch eine ordentliche letzte Saison bei uns.
Meine persönliche Meinung, durch keinerlei Fakten belegt, ist, dass sich Götze mit einem neuen Verein schon über einen Wechsel 2017 einig ist. Da ablösefrei sollten Gehalt und Handgeld passen. Dazu würde auch die Trennung von den Beratern passen.
Ralf
-
Bist du als Kind in einen Topf mit Ausrufezeichen gefallen?
Götze kann sich nach außen hin bekennen, wie er lustig ist. Er hat einen hochdotierten Vertrag unterschrieben, den er nur selten mit Leistung gerechtfertigt hat. Auch hier zählt halt erstmal "auf dem Platz" und nicht "auf Facebook und Twitter".
Ich erkläre es aber gerne nochmal: KHR's Reaktion kann eigentlich nur dadurch zustande kommen, dass man Götze auch für nächste Saison keine wesentlich größeren Einsatzchancen einräumt und verwundert darüber ist, dass ihn das offensichtlich nicht allzu sehr stört.
Begriffe wie "soll sich verpissen" und "Mobbing" sind da ganze fünf Nummern zu groß.
Spieler wurden hier auch früher schon hinaus komplimentiert. War das da auch nicht "bayernlike", oder durfte das nur unter dem Hlg. St. Ulrich zu Ulm passieren?Hallo,
kann es sein, dass Du in Rummenigges Aussagen hineininterpretierst? Ich lese nichts von "verpissen" und Mobbing kann ich schon gar nicht erkennen.Götzes Leistungen in den letzten 3 Jahren hätten aus meiner Sicht wesentlich kritischere öffentliche Äußerungen der Verantwortlichen gerechtfertigt. Da wurde er aus meiner Sicht mehr als fair behandelt. Wie es intern ausgesehen hat, können wir alle nicht beurteilen.
Warten wir die EM und die Vorbereitung mit dem neuen Trainer doch mal ab. Vielleicht ergibt sich ja doch noch ein Wechsel, oder Götze überzeugt mit Leistung und spielt noch eine ordentliche letzte Saison bei uns.
Meine persönliche Meinung, durch keinerlei Fakten belegt, ist, dass sich Götze mit einem neuen Verein schon über einen Wechsel 2017 einig ist. Da ablösefrei sollten Gehalt und Handgeld passen. Dazu würde auch die Trennung von den Beratern passen.
Ralf
Ein ablösefreier Transfer im Sommer 2017 wäre natürlich ein Motiv. Will er aber ernsthaft noch ein Jahr verschenken? Soviele Jahr hast du als Fußballer nicht.
-
Ich denke, der Verein hat Götze schon frühzeitig deutlich dargelegt, dass es besser für alle Beteiligten wäre, wenn er sich einen neuen Verein sucht. Dass sein Berater aber nur Liverpool aus dem Hut zauberte war für Götze solange in Ordnung, als die noch eine Chance auf die CL-Teilnahme hatten. Jetzt hat der Bessermessi aber keine Lust mehr auf Pool und wartet auf andere Angebote.