Mario Götze

  • Naja, ich würde sagen, dass Du gerade beweist, dass es noch peinlicher geht.
    Unglaublich, wie Du über einen Spieler von uns sprichst. Da muss schon Einiges im Argen liegen, dass sich jmd. derart gehen lässt/gehen lassen muss. Bin echt fassungslos!

    ist doch schaiss egal. selbst wenn er ein spieler von uns ist, muss man nicht alles gut heissen. oder sind wir hier in der sekte ?

  • Es geht nicht darum, hier irgendjemanden übertrieben zu huldigen, aber deshalb muss man ja nicht derart einen von uns angehen, und das ohne wirklichen Grund. Man kann doch äußern, dass man etwas nicht mag oder eine Aktion kritisiert - aber muss dann dann SO sein?
    Ich finde es einfach nur albern. Punkt.
    Aber in der Anonymität eines Forums gibt ja anscheinend keine Netiquetten mehr.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Genau! Lieber Elber nackt auf dem Motorrad oder Effe mit blanken Oberkörper der eine Schlange hochhält. Oder Sergio. In Milch badend!


    Das wollen wir sehen!


    Meine Fresse. Wegen so einem pillepalle Bild fallen die üblichen wieder direkt in Extreme...

  • Viele sind schon zu alt für die neuen Medien. Da ist dann vieles Quatsch und dumm. Muss man mit Leben, habe da auch ein paar im näheren Umfeld die das alles blöd finden.

  • Genau! Lieber Elber nackt auf dem Motorrad oder Effe mit blanken Oberkörper der eine Schlange hochhält. Oder Sergio. In Milch badend!


    Das wollen wir sehen!


    Meine Fresse. Wegen so einem pillepalle Bild fallen die üblichen wieder direkt in Extreme...

    neeee, dann doch lieber deinen heissgeliebten möchtegernweltklassespieler und fetten bs mit seiner möchtegernweltklassetennisqueen nackt in einr badewanne voll mit chips

  • Ich habe für das Fernsehen wahrscheinlich ein schauspielerisches Talent wie ne Dose Ravioli, wenn ich jedoch die beschmierte Werbung von so manchem ehemaligem oder aktiven Star sehe dann frage ich mich manchmal ob man wirklich so klotzehohl und dennoch von vielen geliebt werden kann.
    Das ist echt erschreckend was Kahn, Schweinsteiger und andere Stars da so abliefern. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, aber ich bin aber auch kein Fußballstar :D

  • Die Idee mit den Torhütern an sich war pfiffig.
    Oli K. dabei leider nur geringfügig besser als Vogts mit der Katze auf dem Arm...(nein, nicht als Blofeld sondern im Tatort...)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • für genügend kohlen macht sich eben fast jeder zur nu**e... ;)


    allerdings müssen unternehmen ja schon richtig fett zahlen, wenn einigen ihr durchaus üppiges gehalt noch immer nicht genug ist...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Peinlicher geht`s nicht mehr, bin ich froh, wenn wir dieses medienkranke Kind endlich los sind.

    Es war nicht Götze sondern seine Freundin, die die Bilder gepostet hat.
    Sie modelt und will Aufträge.
    So funktioniert unsere "Marktwirtschaft" und Gesellschaft.
    Verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann.
    Ich finde es eher seltsam seine Liebesbekundungen über Instragram zu verschicken, mache das lieber persönlich. Aber es ist eben auch eine andere Generation.

    0

  • Es war nicht Götze sondern seine Freundin, die die Bilder gepostet hat.Sie modelt und will Aufträge.
    So funktioniert unsere "Marktwirtschaft" und Gesellschaft.
    Verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann.
    Ich finde es eher seltsam seine Liebesbekundungen über Instragram zu verschicken, mache das lieber persönlich. Aber es ist eben auch eine andere Generation.

    Hätte Götze hier in 3 Jahren genau so viel Einsatz und Engagement auf dem Platz gezeigt wie in den sozialen Netzwerken wäre er hier sicherlich schon weiter!

    Keep calm and go to New York

  • Das ist so eine typische Meinung von älteren Menschen bzw medial zurück gebliebenen. Ist nicht böse gemeint. Götze kann es und zeigt es in der Natio. Und dieses würde er da so viel machen wie da und dann wäre alles anders. Erinnert mich an Rentner die ich kenne. Früher war alles besser ist da auch immer schnell auf dem Tisch, dicht gefolgt von der deutsche ist doof etc. bla bla

  • Ich finde nicht, dass er in der NM so viel mehr zeigt. Er spielt da das, was er auch beim FCB spielt. Nur ist Vereinsfußball eben etwas anspruchsvoller auf unserem Level und wir haben da vorne noch bessere Spieler drin.
    Sein Spiel entspricht doch genau dem Spiel beim FCB. Mal sieht man ihn eine HZ und dann taucht er ab. Hat mal eine Torchance und macht auch mal ein Tor.

    0

  • Ich finde nicht, dass er in der NM so viel mehr zeigt. Er spielt da das, was er auch beim FCB spielt. Nur ist Vereinsfußball eben etwas anspruchsvoller auf unserem Level und wir haben da vorne noch bessere Spieler drin.
    Sein Spiel entspricht doch genau dem Spiel beim FCB. Mal sieht man ihn eine HZ und dann taucht er ab. Hat mal eine Torchance und macht auch mal ein Tor.

    Sehe ich genauso.
    Neben einem Özil, der da über den Platz schlurft, oder einem Podolski fällt ein Götze eben eher positiv auf.


    und nochmal: er ist ja keine Vollnull und spielt auch bei uns nicht wie ein Ausfall.
    Aber als Spitzenverdiener muss er halt auch nicht nur Durchschnitt abliefern sondern Spitzenleistung wie Robbery, Lewandowski und (zeitweise) Müller.

    0