Mario Götze

  • Man kann aus völlig anderen Gründen dort angemeldet sein. Facebook nutze ich ausschließlich für die studentische Vernetzung (Gruppenprojekte und generell gegenseitige Hilfe), auf meiner Seite ist dort nichts, aber auch gar nichts los, seit Jahren. Am Anfang war's cool, habe so entfernt wohnende Verwandte entdeckt.
    Twitter ist für viele Information + Satire/Humor.


    Man sollte das nicht grundsätzlich verteufeln. Z.B. Instagram dagegen ist völlig sinnlos, glaube ich. Und Götze macht halt das, was Instagram-Nutzer so machen. Und warum Facebook-Nutzer zusätzlich Whatsapp verwenden (exakt dasselbe wie Facebook Messenger, ohne die gute Anbindung an Facebook Gruppen), werde ich nie kapieren. Vieles in dem Bereich werde ich nicht kapieren. Aber social media hat schon sein sehr sehr Gutes.

    Ach du bist Student :D . Da wird ja einiges klar ;)

  • sag mal geht's noch? du jammerst hier in einer Tour! Wenn du dich provoziert fühlst, dann geh nicht drauf ein!


    und dein Oberlehrer kannst du dir sonstwo hinschieben

    0

  • Und es gibt genügend leute auf meiner Timeline die jeden Tag snapchat fotos von sich posten. Das ist halt Twitter. Er macht nix anders als alle anderen dort.



    Die einzigen die sich dort wirklich blamieren sind in aller regelmässigkeit Politiker aber da brennt dann meist eh der ganze twitterbaum. Dass ist dann allerding wieder sehr lustig :thumbsup:

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Und es gibt genügend leute auf meiner Timeline die jeden Tag snapchat fotos von sich posten. Das ist halt Twitter. Er macht nix anders als alle anderen dort.

    Ich folge niemandem, der Fotos von sich postet. Ausnahme ist, wenn ein Kabarettist o.Ä. wegen irgendeines Projektes mal ein Foto vom Set postet oder so. Passiert aber auch nur alle paar Monate mal.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • @arlion gehts dir eigentlich noch ganz gut? wo jammere ich denn jetz in meinen Beitrag? Ich lege dir nur meine Ansicht dar gestellt hab
    Tut mir leid dass ich kein studierter hochintelligenter übermensch bin und nicht so superdupermegagewält ausdrücken kann
    Wie arrogant du bist merkst du auch nicht mehr . Und nein das Oberlehrerhafte steck ich mir nirgends wohin. Denn das bist du .


    Am besten Götze das Menschsein verbieten dann wärst du glücklich. Und auf depressive Menschen draufhauen macht natürlich auch viel Spass gell.


    Und nein ich gehe damit nicht haussieren ich arbeite schliesslich an mir was man bei dir nicht sehen kann . über all die Jahre wo ich jetz da bin bist du immer engstirniger und verbitterter geworden und merkst dass nicht mal lieber um sich treten und leute rund machen die das ach so schlimme Götze theater, anders sehen weil darf und kann nicht sein. Sehr schöne Diskussionskultur sehr schön machst du dass und ja. Dass Musste ich jetz los werden und Guck ich beleidige nicht mal weil dir einfach mal meinen Eindruch von dir mitteile mit meinen bescheidenen wortmitteln die ich besitze wie gesagt tut mir leid dass ich IQ technisch nicht so toll bin wie du und damit unter deiner Würde.


    Wie geschagt mein Eindruck von dir.

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Wahnsinn... geh an die frische Luft oder mach irgendwas schönes...komm einfach wieder runter, man konnte mit dir wirklich mal angenehm diskutieren, aber so wie du jetzt unterwegs bist, geht's gar nicht

    0

  • Und warum Facebook-Nutzer zusätzlich Whatsapp verwenden (exakt dasselbe wie Facebook Messenger, ohne die gute Anbindung an Facebook Gruppen), werde ich nie kapieren

    Ganz einfach deshalb, weil man so mit allen Leuten kommunizieren kann, von denen man die Handynummern hat, was im Endeffekt auch die Leute sind mit denen man in aller Regel zu tun hat. Da nicht jeder Facebook hat ist es nur logisch, dass die meisten Leute hauptsächlich Whatsapp zu nutzen.


    Ich benutze den FB Messanger eigentlich nur, wenn ich jemanden kontaktieren muss mit dem ich eigentlich nicht besonders viel am Hut habe.


  • Juve steigt in Götze-Poker ein
    Wohin zieht es Mario Götze? Er selbst wird sich in naher Zukunft nicht dazu äußern, also müssen das die Medien übernehmen. Die Corriere dello Sport berichtet, dass Juventus in das Rennen um den WM-Helden eingestiegen ist. Giuseppe Marotta soll bereits Kontakt zum FC Bayern aufgenommen haben. Auch über Medhi Benatia sollen die beiden Double-Sieger verhandeln. Allerdings erstmal über eine Leihe. Was glaubt ihr? Würde Götze zu Juve passen?

  • 50 Mio. her und Götze + Benatia im Paket zu Juve. Wäre doch top. Ich gehe mal davon aus, dass wir eh nicht mehr als 20 für Mehdi und 30 Mio. für Götze kriegen würden. Wäre dann sogar noch ein guter Deal.


    Bei beiden tut es mir ein bisschen weh, weil sie uns beide helfen könnten (wenn der Eine mal 3 Wochen am Stück fit wäre und der Andere mal sein Potential abrufen würde), aber da dies Stand jetzt unmöglich erscheint, sollten wir gucken, dass wir solch einen Deal irgendwie durchkriegen.

  • 50 Mio. her und Götze + Benatia im Paket zu Juve. Wäre doch top. Ich gehe mal davon aus, dass wir eh nicht mehr als 20 für Mehdi und 30 Mio. für Götze kriegen würden. Wäre dann sogar noch ein guter Deal.


    Bei beiden tut es mir ein bisschen weh, weil sie uns beide helfen könnten (wenn der Eine mal 3 Wochen am Stück fit wäre und der Andere mal sein Potential abrufen würde), aber da dies Stand jetzt unmöglich erscheint, sollten wir gucken, dass wir solch einen Deal irgendwie durchkriegen.

    Wie Calli sagen würde: Geld her, Briefmarke auf`n Popo und Tschüß! Wär ich sofort dafür, wobei es mir bei Benatia erwas leid tut.

    #KovacOUT

  • facebook.com/MarioGoetze.Official/videos/1054205241281400/


    Mal wieder eine Werbung rausgehauen der Typ, und auch noch für Beats by Dre.


    Ich brech ins Essen.

    Naja, wir wissen ja alle, dass er in letzter Zeit mehr vor der Kamera gestanden hat als auf dem Platz. Die Werbung ist aber noch vergleichsweise cool, da hat er schon Schlimmeres gemacht :D

  • Die viele Werbung ist bei M.G. keine FOLGE seiner Fußballerkarriere. Sie ist eine BEDINGUNG.
    Ich habe den Eindruck, Fußball kommt bei ihm auf Rang zwei. Da ist er sich mit dem late B.S. einig, der jeden Terz NACH der WM auch nur veranstaltet hat, um noch mal ganz groß im Advertisement Business zu kassieren, inklusve der Teilnahme an der EM.


    Es gibt auch Spieler, die sehr viel Werbung machen, aber daneben auch noch Leistung bringen, z.Bsp. der von mir nicht besonders geschätze CR7.


    Ich bin sehr gespannt, was man von B.S. und M.G. bei der EM sehen wird. Der Hype um beide ist ja sehr groß.


    Mein Gefühl ist, dass beide eher unterdurchschnittliche Spiele abliefern werden. Und dass sie nach der EM den Club wechseln (müssen). B.S. in die MLS und Götze zu Juve.