Vergesst nicht den Einfluss der Frauen... - auf instagram sind auch Schürrles und Götzes Tussi ziemlich dicke...
Mario Götze
- capitano26
- Closed
-
-
#Rummenigge über #Götze: "Es gibt keinen neuen Stand, es gibt Gespräche..so weit sind wir noch nicht"
-
Vergesst nicht den Einfluss der Frauen... - auf instagram sind auch Schürrles und Götzes Tussi ziemlich dicke...
auf facebook ist auch donald trump mein freund
-
auf facebook ist auch donald trump mein freund
MAchst auch mit ihm zusammen Urlaub?
-
Is ea no do?
-
...........Jo!
-
-
von 28 runter auf 23 mio
da sind wir mit der summe ja wieder ganz schön runterimmerhin is dieses kapitel jetzt endlich beendet
-
von 28 runter auf 23 mio
da sind wir mit der summe ja wieder ganz schön runterimmerhin is dieses kapitel jetzt endlich beendet
ist mir mittlerweile egal. Hauptsache weg....
-
Ich würde ihn für jede zweistellige Mio. Ablöse gehen lassen...
-
nachdem der wechsel von götze wohl diese woche noch verkündet wird, kommt denk ich auch bei uns wieder bewegung in sachen transfers rein
warten wir es mal ab
-
götze spielt seit seiner zeit bei uns keine tragende rolle... saß häufig auf der bank, fiel vor allem auf mit aktionen nebem dem platz, anstatt mit leistungen...
bei der em war das ebenfalls nix und die angebote halten sich logischerweise auch in grenzen...darüber, dass wir ihn noch für 23 millionen abgeben können, stunk aus dem weg gehen und ein richtig dickes gehalt einsparen, sollten wir mehr als froh sein, anstatt noch über 5 millionen mehr oder weniger wütend zu sein...
gut, wenn diese personalie so schnell wie möglich durch ist... -
laut kalle morgen wohl entscheidung
-
KHR bekannter gordischer Knoten, wird morgen zerschlagen... kann es kaum erwarten bei dieser Thematik.
-
Kicker meldet den Transfer bereits jetzt als perfekt!
-
Kicker sagt:
26 Millionen Ablöse -
Kicker sagt:
26 Millionen AblöseIch sage:
Vielen vielen Dank Dortmund -
Kicker sagt:
26 Millionen AblöseSprechen sogar von "Basisbetrag". Kann dann wohl noch steigen, der Betrag.
-
Tschö.
-
Hier noch der dazugehörige Artikel des kicker: