Ich sehe es schon kommen, Götze 1 Spiel für den BVB gegen uns und er macht die entscheidene Bude....und viele in De bekommen eine nicht heilbare Priapismus.
Mario Götze
- capitano26
- Closed
-
-
Ich sehe es schon kommen, Götze 1 Spiel für den BVB gegen uns und er macht die entscheidene Bude....und viele in De bekommen eine nicht heilbare Priapismus.
Und tanzt zuvor noch Hummels aus.
Dann geht nicht nur wieder der Marco-Reus-Cup nach Dortmund, sondern der Abgesang auf den FCB faengt an. Allerdings nicht nur die FCB-Hasser werden das bejubeln. Hier im Thread werden ploetzlich wieder Leute auftauchen, die ihre Goetze-Liebe aktuell krampfhaft unterdruecken und dem Supertalent nachtrauern.
-
Steffen Meyer @DerBayernBlog 7 Std.Vor 7 Stunden
#Götze sagt er würde Entscheidung heute nicht nochmal so treffen. Der FC Bayern denkt das gleiche, hat aber die Klasse es nicht zu sagen. -
Und tanzt zuvor noch Hummels aus.
Dann geht nicht nur wieder der Marco-Reus-Cup nach Dortmund, sondern der Abgesang auf den FCB faengt an. Allerdings nicht nur die FCB-Hasser werden das bejubeln. Hier im Thread werden ploetzlich wieder Leute auftauchen, die ihre Goetze-Liebe aktuell krampfhaft unterdruecken und dem Supertalent nachtrauern.
Du - den Marco-Reus-Cup hat Götze noch nie gewonnen. Im Jahr, als beide zusammenspielten, haben wir ihn gewonnen - und seitdem er bei uns war, haben wir ihn nicht gewonnen.Reus wird bis dahin sowieso nicht fit und kann daher dann gar nicht spielen.
----------
Götze hatte hier wahrlich genug Möglichkeiten. Aber trotz seiner Scorer war er nicht das, was man sich von ihm versprach. Auch nicht in den guten Zeiten. Ich denke, man dachte, dass man das kreative Element mit ihm verstärkt - er kam ja mit dem Ruf, Vorbereiter zu sein. Am besten hat er m.E. in den Spielen gespielt, wo er in Kombination mit Robben und Müller spielte - auch z.B. nach der WM, als Lewy noch Zeit brauchte. Nur - er war da eben nie derjenige, der die anderen in Szene setzte, sondern derjenige, den die anderen in Szene setzen mussten. Und als Abschlußspieler haben ihm Lewy, Müller und Robben eine Menge voraus.
Was m.E. aber m.E. die Haltung von Rummenigge schon vor einem Jahr verursachte, der sich da schon recht klar positionierte und ja schon andeutete, dass man Götze ziehen lassen würde, wenn er gehen möchte und ein gutes Angebot vorläge (im Gegensatz zur Einstellung des FC Bayern bei anderen Spielern) war m.E. die zweite Halbzeit des Jahres 2014/15. Robben und Ribery fielen aus, Thiago fehlte und kam zurück - gerade da hätte man einen funktionierenden Götze gebraucht - und genau dann zeigt er wohl auch seine schlechteste Phase im Bayerndress.
-
Franz Beckenbauer nahm am Franz-Beckenbauer-Cup sogar ueberhaupt nie teil. Man sollte bitte die Erfolgsgeschichte von Reus nicht schmaelern. Das ist und bleibt sein Pokal. Goetze wird ihn sicherlich gerne fuer seinen Kumpel gewinnen wollen.
-
Wie er sich jetzt verhält zeigt meiner Meinung nach auch gut, dass der nie richtig in München angekommen ist und auch nie en Roter mit Stolz war. Zum einen kein danke an die Fans, kein bedauern, dass es nicht wie erhofft funktioniert hat und zudem unmittelbar nach der Bekanntgabe bei Facebook das Foto reingehauen, das ihm beim Torjubel im BVB Trikot gegen uns zeigt (meiner Meinung nach kein Zufall, sondern eher ein Seitenhieb)
Auf der anderen Seite muss man natürlich sagen, dass das öffentliche vom Hof jagen von KHR vielleicht auch nicht die feine englische Art war. Auch wenn die Trennung die logische Konsequenz ist, hätte das ganze vielleicht auch einfach intern über die Bühne gehen können.
Naja es is wie es ist.
... Und Wir haben ja noch einen Götze, vielleicht klappt es ja bei ihm besser im Bayern - Trikot -
Wieso bist Du traurig?
traurig @toni_34 weil er es nicht geschafft hat, hier seine ps auf den rasen zu bringen.
ich denke es sind schon viele spieler beim fc bayern gescheitert auch weil die messlatte höher ist als anderswo aber selten waren spieler dabei, die das potenzial hatten wie ein mario götze!
das versteh ich so dann auch nicht wirklich und zudem ärgere ich mich darüber ...
manche sind froh darüber, dass er weg ist ... für mich bleibt es ein offenes buch/kapitel ohne abschluss.
dinge im leben, die man nicht schafft oder nicht erreicht obwohl oder gerade weil genügend talent vorhanden ist machen mich immer traurig und ich ärgere mich auch darüber ... egal ob über mich selbst oder in dem fall halt jemand anderen.
das sind grosse niederlagen und tun weh.
wenn man zu nicht mehr fähig ist, kann und muss man das akzeptieren.
in solchen situationen bleibt was hängen und man wird es vermutlich nie mehr ausradieren bzw revidieren können ...
unter diesen gesichtspunkten hätte ich mir gewünscht, dass er mehr kämpft ...sollte nicht sein und nun ist es halt so wie es ist ... scheisse!!!
-
Wer erinnert sich noch daran?
BVB macht Götze-Trikots unkenntlich
Hoffe doch sehr, dass Götze jetzt wieder die 10 bekommt und die BVB-Fans einfach ihre Mikinochwas-Aufkleber abreißen können. Mehr echte Liebe geht einfach nicht!
-
Und am Ende muss er sich trotzdem anschauen wie andere die Titel hoch halten
-
und pfiat di
-
Wo spielt eigentlich Götze wenn in Dortmund alle fit sind ?
Vom Regen in die Traufe ?
-
Also auf die Stammelf bin ich auch mal gespannt. Also zumindest, was die Offensive betrifft.
Aubameyang im Sturm. Aber dann Schuerrle, Reus und Dembele fuer den linken Fluegel. Kagawa und Goetze zentral, Mor ueber die rechte Seite. Kagawa, Mor und Dembele sitzen wohl eher auf der Bank. Aber wie teilt man Schuerrle, Goetze und Reus auf?
-
Nunja, Reus wird diese Saison auch erstmal wieder liefern müssen. Das war besonders letzte Saison nicht so dolle. Selbst die Dortmund-Fans haben das gesehen, bei Tuchel wirds erst recht der Fall sein.
-
Aber wie teilt man Schuerrle, Goetze und Reus auf?
angeblich soll tuchel ja götze auf die gündogan position stellen wollen. dann wünsche ich mal viel spaß...hoffe aber das das stimmt. kann gar nicht die direkten zweikämpfe zwischen vidal und götze erwarten.
-
Finde es schade das er so nachtreten muss. Das hätte nicht sein müssen. Daher wünsche ich ihm auch kein Glück sondern sage einfach nur Tschüss.
-
Wo spielt eigentlich Götze wenn in Dortmund alle fit sind
was sollte uns das interessieren?
-
Finde es schade das er so nachtreten muss. Das hätte nicht sein müssen
im fußball heute wohl normal.
-
Finde es schade das er so nachtreten muss. Das hätte nicht sein müssen. Daher wünsche ich ihm auch kein Glück sondern sage einfach nur Tschüss.
na ja, also so schlimm ist das jetzt nicht was er da gesagt hat
Man hätte es sicher besser machen können (sprich diplomatischer) aber man muss auch seine Situation sehen
Er muss jetzt erst mal bei den BVB Fans auf der schleimspur kommen, um sich ein einigermaßen akzeptables entre zu verschaffen
Gleichzeitig soll er uns aber nicht anpiss.en
Diesen Spagat hinzu kriegen ist nicht so einfach
Deswegen würde ich hier eher von einem " taktischen Foul" und nicht von einem " nachtreten " aka Tätlichkeit sprechen
Daher sehe ich seine Aussagen senr entspannt
Hauptsache die Sache ist jetzt geklärt -
aber selten waren spieler dabei, die das potenzial hatten wie ein mario götze
hab ich zwar bei ihm nie so wahr genommen aber jeder hat seine eigene Meinung
sicher ja Potential aber nix besonders aussergewöhnliches... und wenn einem die eigene Birne im Weg ist reichts halt nur für den BVB
-
Also ich bin nicht davon überzeugt, dass Mario in Doofmund auf einmal wieder groß auftrumpft. Den Plan hatte er schon bei der EM und landete wieder auf der Bank. Und da war kein Pep, da wurde er von Löw gehegt und gepflegt - nur er selbst hat es wieder mal nicht geschafft, auf dem Rasen Taten sprechen zu lassen.
Ob Tuchel der Götzeflüsterer ist? Wir werden es persönlich von dem Betroffenen über die sozialen Medien erfahren. Daran wird sich bestimmt nichts ändern - jetzt sogar zusammen mit den Kumpels Glasfrettchen und Wolfsrudelflüchter, nicht zu vergessen deren weiblichen Anhang. Da muss sich Cathy anstrengen, um die Ruhrpotttruppe zu übertrumpfen