Mario Götze

  • Das werden nur einige Wenige so sehen. Das Gros wird sagen, dass der FC Bayern ihn in seiner Entwicklung ausgebremst hätte.
    So gut kennt man die Presse doch mittlerweile.

    FC Bayern München

  • Das werden nur einige Wenige so sehen. Das Gros wird sagen, dass der FC Bayern ihn in seiner Entwicklung ausgebremst hätte.
    So gut kennt man die Presse doch mittlerweile.

    Kann nicht dauerhaft als Meinung haften bleiben oder rückblickend auf seine Karriere gesagt werden, so lange sie gegen Gegner wie Liverpool aus der EL fliegen.

  • Wäre übrigens schön, nicht bei jedem Klick auf den Bereich mit unseren Spielern über Götze zu stolpern. Jedes Mal schaue ich rein, weil ich mich frage, ob denn schon wieder ein Spruch von Götze oder Fratzke etc. rausgehauen wurde.


    Wäre nett, wenn man in dem Bereich nur Leute finden würde, die man mag und die zu uns gehören und keine Zecken.

  • Das Gros wird sagen, dass der FC Bayern ihn in seiner Entwicklung ausgebremst hätte.

    Kein einziger Spieler aus den Meister-Jahren, der beim BVB geblieben ist, hat sich nach 2012 noch groß gesteigert. Von denen, die nach und nach gewechselt sind, hat nur Lewa sich noch steigern können. Sahin, Kagawa und auch Götze sind Schatten ihrer vergangenen Tage, wie auch Subotic, Schmelle & Co. . Dann muss man Real, ManU und auch den BVB selbst in Haftung nehmen, wenn man uns eine Schuld geben will. Sahin, Kagawa und auch Götze waren bei ihren neuen Vereinen viel und schwerer verletzt, sodass auch darin Gründe liegen könnten, weshalb es nicht geklappt hat.