Mario Götze

• Das war echt surreal gestern Abend: Ich hatte zum Einschlafen SSNHD laufen. Um halb eins wache ich schweißgebadet auf und höre als erstes aus dem Fernseher: "Götze zu Bayern". Ich dachte echt es wäre eine Fieber-Halluzination, aber mit mir ist alles in Ordnung soweit, :D also:

Herzlich Willkommen Mario!

0

• Verstehe diese Anspielungen auf meinen Nickname nicht.

Es kann auch sein, dass Uli sich Götze aus dem Gefängnis anschauen darf.

0

• Vollpfosten-Beitrag des Tages.

Erst kapierst Du eine Anspielung auf Deinen Lieblingsverein Dortmund nicht und dann äusserst Du Dich auch noch zu Problemen des Präsidenten sehr sonderbar...

Watzke einfach ab hier !

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Polizei beim Nachmittagstraining

Nach BILD-Informationen hat Borussia Dortmund als Vorsichtsmaßnahme Polizisten zum Training 16.30 Uhr bestellt. Es wird befürchtet, dass die Emotionen nach der Bekanntgabe des Götze-Wechsels ausufern könnten.

0

• sehr richtig. davon abgesehen aht der fcbayern in seiner offiziellen bestätigung ergänzt, dass er aus respekt vor dem spiel morgen gegen madrid mit der bestätigung bis nach dem morgigen spiel warten wollte, nun aber nachziehen musste, da die zecken schon bestätigt hatten.

aber die bösen sind natürlich die bayern. da helfen auch keine fakten.

• Also Lewy ist durchaus ein BVB-Spieler der sich meiner Meinung nach ebenfalls gut in unserer Mannschaft machen würde. ;)

0

• Wahnsinn, freut mich unheimlich. Hatte das heute morgen im Auto-Radio kurz gehört und gedacht, die machen sich einen Scherz...:D

Herzlich willkommen beim geilsten Klub der Welt!

Keine Ahnung warum sich die Doofmunder so aufführen. Bei Reus haben die ja auch alle behauptet, der kehre nur zurück nach Dortmund. Nun...Götze kehrt jetzt eben auch zurück: In seine Heimat Bayern!

0

• nö.
    dafür haben wir manni, lewa ist da kein mehrwert dazu.
    ausserdem glaubt doch nicht wirklich jemand ernsthaft, dass wir uns an lewa diese transferperiode schnappen.
    never.

• Das der irgendwann bei uns landet damit habe ich ja gerechnet, aber der zeitpunkt ist schon etwas sonderbar wenn man bedenkt das er erst gerade seinen Vertarg verlängert hatte.

Momentan würde es mich aber nicht wundern wenn wir jetzt noch Klopp als Trainer für die 2. Mannschaft holen würden.

• Willkommen Götze!!!
    Er ist ja ein sehr talentierter Spieler und meiner Meinung nach kann er sich grade beim FC Bayern perfekt weiterentwickeln, aber haben wir nicht schon genug gute Spieler im Offensiven Mittelfeld und haben wir nicht erst einen verpflichtet? (Shaq) Oder eine andere Überlegung: Ist Pep Guardiola überhaupt ein "Fan" von Rotation? Was meint ihr? Naja er ist auf jeden Fall einer der größten Talente die Deutschland zu bieten hat :)

0

• Bei aller spielerischen Klasse, Götzes Charakter ist nicht das, was dem FCB unbedingt weiter hilft! Unglaubwürdigkeit wird von nun an die weitere Karriere von Götze begleiten!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller