Mario Götze

  • Muss gar keine "große Familie" sein.


    Fakt ist: Der FCB ist aktuell sowohl sportlich als auch wirtschaftlich unter den besten drei Fussball-Vereinen der Welt. Wo will einer denn dann noch hin, wenn er schon beim FCB spielt? - Sportlich gibt es irgendwann nichts besseres mehr. Messi, Xavi, Iniesta, etc. werden auch nie den Verein wechseln...

    0

  • kann er doch machen - wer an dieses verheiratet mit dem verein noch glaubt is selber schuld - ich bezweifle aber das unsere bosse so naiv sind und eine ausstiegsklausel ansetzen und wenn doch dann dass die so gering ist.

    0

  • Jetzt schon so negativ......
    Viele die hergekommen sind, wollen nie wieder weg. Warum nicht auch er?


    Dennoch ein geiler Spieler. Freut mich.

    0

  • ----------------Müller-------------------
    ---Ribery-----Götze-----Robben----
    ----Schweinsteiger---Kroos---------
    --Alaba--Dante--Martinez--Lahm--
    ----------------Neuer-------------------


    Könnte auch so kommen..


    Freu mich aufjedenfall!

    0

  • Unfassbar wie die BVB-Geilheit auf ehemalige FCB-Fans übergegangen ist. Früher freute man sich über einen der besten deutschen Spieler, wenn dieser zum FCB kommt. Heute wird mit dem Gegner mitgeheult und der Spieler kritisiert.
    Ich freue mich nur auf die Monster-Offensive, die wir nun aufbieten können. Das ist der Wahnsinn, was rotiert werden kann. Und mein Ziel ist eben die Nummer 1 in Europa zu werden - dauerhaft. Es wäre nur dämlich, wenn man das unfassbare Potential, welches der deutsche Fußball aktuell bietet nicht nutzt und um grandiose ausländische Spieler erweitert. Anders geht es halt nicht. Wenn euch das alles zu heftig für den Wettbewerb in der BL ist, dann solltet ihr heute den Verein wechseln. Der BVB hat es vielen doch schon angetan, also macht es endlich offiziell. Bald ist die AA abbezahlt und dann kaufen wir der europäischen Konkurrenz die Stars weg. Es wird noch heftiger für einige werden.


    Ganz große Arbeit und endlich geht der FCB den Weg an die europäische Spitze konsequent. Ich bin beeindruckt!

    0