Mario Götze

  • ist doch klar, ist die offizielle UEFA-PK zum CL-Spiel


    aber vielleicht wollen die schwarz-geilen ja von sich aus darüber reden - anders kann ich es mir nicht erklären, warum die den Wechsel vor dem morgigen Spiel schon bekannt gegeben haben


    vielleicht wollen sie ja für eine Niederlage gegen Real vorbauen: Der pöse pöse FCB hat Unruhe bei uns rein gebracht...muäääääh...muääääh *schnüff* :D

    0

  • Da haste natürlich recht. Aber ich würde niemanden Verrat oder ähnliches vorwerfen und das zuteilen sehr krass. Plötzlich sind wir die größten BVB-Hasser:-O (da redet punktuell niemand mehr von Schalke)

    0

  • Der FC Bayern wird auch hier keine Ausstiegsklausel gemacht haben. Wir sind in einer völlig anderen Situation als der BVB.


    Wir können unseren Spielern einfach mehr bieten - und das nicht nur finanziell. Wenn ein Sprungbrett Gedanke vorhanden sein sollte, dann bestenfalls noch zu Real oder Barca. Wobei ich selbst das mittlerweile als die absolute Ausnahme sehen würde. Grade bei Götze ist es doch so, dass er vom BVB wohl so ziemlich überall hin wechseln hätte können. Deshab betrachte ich diesen Transfer auch als Bestätigung für den brutal angestiegen Wert des FC Bayern in der Welt.


    Wir kaufen Topleute! Wenn einer unsere Topleute haben will, dann guckt er in die Röhre. Seit unserem Nein bei Ribery ruft ja angeblich bei uns schon keiner mehr an, weil sie eh keine Chance sehen.


    Tja, dagegen ist der BVB eben eine relativ regionale Sache, Herr Watzke!:8

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • klasse kloppo - respekt die fans daran zu erinnern das dortmund genau das selbe tat - aaaaber auch er hat indirekt angedeutet das es von bayern seite durchgesickert ist. bild meint aber es ist nicht von bayern seite durchgesickert - bei sat1 sagte man sogar es sei aus klopps umfeld durchgesickert

    0

  • Es gibt weltweit maximal eine Handvoll Spieler, bei denen ich der Meinung bin, falls man sich das auch leisten kann, die eine Transfersumme von 50 Mio. € durchaus rechtfertigen. Götze ist einer davon. Wenn eine Austiegsklausel es ermöglicht, so ´nen Spieler günstiger zu bekommen... Gückwunsch FCB!


    Es war zu erwarten, dass der BvB Götze nicht bis zum Rentenalter halten werden können - es war nur eine Frage der Zeit und der neuen Adresse. Nicht Madrid, nicht Manchester, nicht Mailand... es ist München. Bestätigt nur den Trend, den man in den letzten Jahren verfolgen konnte - der FCB ist auf Augenhöhe mit Real, Barca und ManUnited, nicht nur sportlich.
    Damit hat der FCB wieder ein Ausrufezeichen gesetzt und der internationalen Konkurrenz die lange Nase gezeigt. Die nationale Konkurrenz ist für mich kein Maßstab - auch Dortmund (noch) nicht!



    Willkommen in München, Mario!

    0