Mario Götze

  • Den brauchen wir aber sicherlich nicht! Den besten vom BVB hab mer ja jetzt! Wenn noch einen dann den Hummels :-)

    0

  • Herzlich Willkommen Mario Götze, mal sehen ob du den Sprung von der Hauptschule auf die Eliteuniversität schaffst!


    Ich weiss nicht ob das schon einer geschrieben hat, aber man stelle sich vor wir stehen gegen Dortmund in Wembley im CL-Finale und Götze macht den Solskjaer... :|

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Ja, klar, wir wissen ja nicht, ob sie es versucht haben. Martinez hatte z.B. eine AK von 40 Mio. Cavani, Falcao und Co. sollen ebenfalls unfassbar teuer sein. Sei's drum, passt schon.

    0

  • Megageiler Transfer, jetzt muß nur noch einer los und Tränenauffangbecken nach Lüdenscheid transferieren. Das scheinheilige Rumgeheule von Fatzke ist einfach nur erbärmlich, wenn sie selber anderen Vereinen Topspieler wie Reus oder Gündogan wegkaufen ist das normal, beim FCB schwächen der Konkurenz so ein geistiger Dünnpfiff :x.
    Sollte sich das Gerücht bewahrheiten das die Info an die Bild aus Kloppos Umfeld stammt dann wird er sich auch an der Empörung über den Zeitpunkt der Bekanntgabe verschlucken, das wäre wohl der endgeile Supergau und ich hätte Spass inne Backen :D.
    So aber erst mal ein herzliches Willkommen Mario, das war die goldrichtige Entscheidung ;-)

    0

  • Ich denke wir müssen jetzt ersteinmal abwarten und schauen, wie das mit Götze nächstes Jahr so läuft. Es bringt nichts ihn jetzt schon wieder in den Himmel zu heben und zu schreiben er wäre so toll, damit sollten wir besser warten bis er bei Bayern fußgefasst hat. Immerhin kann man seine Situation bei Dortmund und bei Bayern nicht wirklich vergleichbar...

    0

  • Ich bin ziemlich begeistert, dass man in diesem Sommer eben nicht den Fehler macht und den Sparkurs fährt.


    Das grade Götze wechselt, begeistert mich noch mehr. Ich schrieb es schon an anderer Stelle, für mich ist der Kerl schon jetzt besser als Özi oder Kroos.


    Die neue Saison verspricht viel. Sehr, sehr viel =)