Mario Götze

  • Ja wir müssen noch nach Dortmund, BL ;-) und wir werden auch gewinnen !!


    Und eventuell im CL Finale ?? gegeneinander


    Zur Erinnerung die Spieler die zu Bayern kahmen,haben gegen Bayern, nach der Veröffentlichung


    kein tor gemacht ... ;-);-) sieht schon mal gut aus .....

    0

  • Ich habe das Gefühl, das der Transfer von Götze fast der einzige hier, der von jedem User / Fan hier willkommen geheißen wird, und den sich fast jeder gewünscht hat!!!


    Ich persönlich finde, das er neben einem der außergewöhnlichsten Talente auch ein sehr angenehmer, bodenständiger und sympathischer Kerl ist.

    0

  • Ich glaube, Jogi Löw hat die Nachricht des Wechsels an die BILD weiter gegeben. Er wollte Dortmund vor dem Real-Spiel verunsichern. Er möchte nicht, dass Dortmund das Finale erreicht. Er braucht ein paar Spieler für die USA-Reise.


    :D

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Und wenn alles wieder auf Normaltemperatur abgekühlt ist, hauen wir eine Zeitungsmeldung raus, dass wir Götze in der nächsten Saison nach Schalke verleihen, damit er dort Spielpraxis sammeln kann. Das würde denen in DO sicher den letzten Vogel raushauen. ;-):D


    Aber mal Spaß beiseite und auch wenn ich Götze nicht gerade mag: schon mal Willkommen in München!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Stellt sich für mich die frage: wo soll er denn spielen? In der Regionalliga? Oder Bankdrücker?
    Nach dem spiel gestern abend wuesste ich nicht wo man ihn einsetzen sollte.

    0

  • Wir können nicht eine ganze Saison inkl. Pokal, CL (und auch der N11-Abstellungen) nur mit 11 Spielern bestreiten. Ein Götze ist sportlich für uns eine weitere Verstärkung, der ohnehin schon sehr gute Kader bekommt fast schon exzellente Züge. Man muß ja zudem auch noch abwarten, ob nicht doch der ein oder andere Spieler den Verein verlässt, obwohl er noch Vertrag hat. Schaun mer mal.

  • Wir brauchen jeden guten spieler das hat uns alle diese saison gelehrt.
    Man sieht wie gut wir den ausfall von Kroos kompensieren konnten und auch den von Badstuber.
    Mittlerweile glaube ich das uns keiner verlassen sollte ausser vielleicht Pizza und das nur aus altersgruenden da Goetze auch als stuermer spielen kann.
    Man weiss ja nie wie lange eine saison dauern kann und was fuer ausfaelle sie verbirgt

    0

  • Der BVB hat in der BL noch zwei Heimspiele - gegen uns und gegen Hoffenheim... Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Pöhler ihn zumindest gegen uns draußen lässt... Ich denke, wenn er ihn gerade vor dieser Kulisse zuhasue aufstellt, tut er Götze damit keinen Gefallen. Man stelle sich vor, der vergibt ein, zwei Hundertprozentige gegen uns, dann wird ihm das doch prophylaktisch als Absicht unterstellt... Auf der anderen Seite kann man natürlich von einem Profi auch professionelles Verhalten verlangen, dass er eben bis Saisonende noch mal alles für seinen jetzigen Club gibt... Bei Auswärtsspielen - ja, auch ein mögliches CL Finale in Wembley - wird der Druck wohlnicht ganz so groß sein, weil eben nicht diese erdrückende Heimkulisse auf ihn lauert... Daher würde er dann da wohl spielen...

  • Götze ist der einzige Spieler der uns im System "Pep" weiterbringt und der zu haben war!
    Seine Technik, sein Spielwitz, Spielintelligenz (und noch mehr) wird uns definitiv noch einen Schub geben!


    Was will man mit Neymar? Der hat bis jetzt noch nichts großartiges bewegt!



    PRO Götze!