Mario Götze

  • Das ist einfach nur ein Traum. Wir haben schon einen bärenstarken Kader und nun kommt noch das deutsche Jahrhunderttalent dazu.:8


    An die Spekulationen mit der falschen Neun glaube ich nicht. Guardiola wird wissen, dass wir Barca nicht kopieren können. Götze ist nun die Alternative zu Kroos, der auch als Achter spielen kann. Jede Position ist doppelt besetzt.

    0

  • Den Vogel kannst du eh nicht ernst nehmen. Es ist mir wirklich ein Rätsel, warum da bei zeit.de niemand eingreift. Das macht der schon seit Ewigkeiten. Der Typ ist ein größerer Dortmund-Fan als Großkreutz und größerer FCB-Hasser als Breuckmann. Daher sind seine Texte nur noch als Satire zu verstehen.
    Der schafft es sogar in dieser BL-Saison aus jedem Spiel des FCB irgendetwas zu nehmen, worauf er schimpfen kann. Ein echter Hasskünstler. Muss man ihm lassen.

    0

  • Unglaublicher Beitrag! So viel Schwachsinn in einem Artikel...das muss man schon schafen. Wie darf sich so einer nur Redakteur nennen? Und wieso darf er seinen offensichtlichen Hass weiter verbreiten? Sowas erbärmliches, dagegen sollte Bayern gerichtlich vorgehen!

  • Diese Shitstorm Shice gehört abgeschafft.


    Weil sich die Masse oft nicht differenziert informiert. Das ist fast wie eine "Lynchjustiz" aus der Anonymität heraus...

    0

  • Das war auch nicht ernst gemeint, deswegen der Smiley! Eigentlich müsste man eher einen bitter bösen Brief an die Redaktion schreiben am besten sollten das die Bayern selbst machen!

    0

  • Wie ist eigentlich Götze zu Bayern gekommen ?


    Antwort Weihnachten gab es ein Treffen,


    "Frohe Weihnachten Mario! Hör zu, Kleiner, wir wollen dich zu 100% und der Pep findet dich auch richtig süß. Aber wenn nicht, dann holen wir halt Neymar, oder Draxler, oder... (*sonstwen, der gerade angesagt ist, einsetzen*). Wenn der FC Bayern etwas will, dann bekommt er es auch - die Leute wissen gar nicht, wo überall wir unser Geld verstecken - entscheide dich jetzt!"


    "Darf ich dann weiter Justin Bieber in der Kabine hören und mit dem Marco chatten?"


    "Du darfst sogar weiter bei deiner Mutter wohnen, wenn Du magst"


    "Ok, ich unterschreibe!"



    :D

    0

  • Ich frage mich echt wieso man so einen Transfer getätigt hat, ich bin fast ausgetickt.. Ich mein wo soll er spielen ?? Links ? Ribery Mitte ? Kroos Links ? Müller ! Und dann haben so spieler wie shaqiri kaum noch eine Perspektive bei uns - Shaqiri ist erst ein (!) Jahr hier . Muss sowas sein? Die Konkurrenz schwämt völlg von der 'Breite' des Kaders, also muss man doch dann nicht 37 Mio. für einen Götze zahlen wenn man in der Offensive so gut besetzt ist. Natürlich weis man nicht wie Pep spielt mit 'Falscher 9' oder Mittelstürmer, aber wenn er Götze dann als Falschen 9er spielen lässt dann seh ich wie Shaqiri ,für einen von den bisherigen Stürmer, keine weitere Perspektive mehr. Und wenn dann Mandzu, Gomez bzw. Pizza die ganze Zeit auf der Bank schmorren und Autogramme schreiben....dann werden sie auch nicht glücklicher !

    0

  • ich glaube das uns im sommer tymo und pizza verlassen werden da ist schon platz für götze. und glaub auch eher wenn uns wer verlassen wird wird es gomez sein!! und alle die herum jammern seit doch froh das wir so was machen können das gejammere ist ja nicht mehr zu hören schaut doch zu real oder so was die so an stars haben!!!!

    0

  • Ja aber ist doch dann voll langweilig wenn du wie Man City ach ja hol ma mal Balotelli oder Silva oder so..anderen die Stars wegkaufen ist doch auch nicht die Musterlösung.

    0

  • lustiges aus der Welt des BVB


    Mario Götze hätte sich einreihen können bei den ganz Großen im Verein. Sie hätten ihn eines Tages in einem Atemzug genannt, mit Legenden wie Norbert Dickel, Michael Zorc oder, sehr wahrscheinlich auch, Sebastian Kehl.


    Fällt denen das nicht auf, was das für ein Unterschied zu Beckenbauer, Rummenigge, Müller, Matthäus, Kahn, Breitner, Effenberg, etc. ist:D

    0

  • Ich habe den Beitrag auch gelesen. Ich bin begeistert!!!!!!!!!!


    Dieser Mensch bestätigt meine These, dass eine gute Ausbildung nichts, aber auch gar nichts mit Intelligenz zu tun hat.


    Wer so einen Unsinn schreibt, muss seinem Arbeitgeber auf den Knien danken - und das täglich -,
    dass er ihm auch noch Geld für so einen geistigen Dünnschiß gibt.

    0

  • Spiller? Ich glaube ich verkaufe die Doppel-ll und kaufe dafür einen anderen Doppel-Konsonanten... Auch wenn man ja eigentlich nur Vokale kaufen kann.
    :D